Wurde ich ausgenutzt???

Kat

Neuer Benutzer
28. Sep. 2002
11
0
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch:

letzte Woche war ich für sage und schreibe 5 Tage mit einem Jungen zusammen. wir hatten am wochenende viel spass zusammen und schliesslich sagte er mir, dass er mich liebe. was, was ich jetzt weiss, gelogen war. am montag jedoch sagte er, dass er nun doch nur eine GUTE freundschaft mit mir wolle, er wisse zur zeit nicht recht, was er wolle. hat er mich ausgenutzt? wollte er nur seinen spass am wochenende (sex hatten wir noch keinen!)? und würdet ihr seine freundschaft annehmen?

wäre toll, wenn ihr mir antworten würdet, danke!!!

Mein EX gilt (was ich erst heute erfahren habe als frauenheld und SHOWMAN!!!)

 
vielleicht sollte ich da noch hinzufügen, dass ich nun ein geteiltes und gebrochenes herz habe. auf der einen seite hasse ich ihn wie keinen anderen menschen, für den schmerz den er mir bereitet und auf die andere seite liebe ich ihn wirklich. ich kann ihn nicht so einfach vergessen, ich gehe drei mal die woche mit ihn ins selbe training. ?(

 
Hallo Kat

Ich denke ob er ein Showman ist oder nicht, kannst nur Du beantworten!!

Die Worte ICH LIEBE DICH sollten jedoch mit Gefühl in Zusammenhang stehen, und so denke ich darfst Du nicht alzu viel darauf geben, nach so einer kurzen Zeit!

Besser wäre wenn wir von einem ICH MAG DICH reden!!

Aber darauf kann eine Liebe entstehen...

Wie genau ist das bei euch abgelaufen, und ist vielleicht etwas passiert in den letzten Tagen...?

Gruss Choccolate

 
nein, gelaufen ist in den nächsten Tagen nichts. Ich habe mir schon die ganze zeit den kopf darüber zerbrochen, warum er schluss gemacht haben könnte. er hätte sich wirklich vorher überlegen können, dass ich nichts für ihn bin. dann hätte er mir diesen ganzen schmerz, den er mir innerhalb einer woche verursacht hat, ersparen können. aber was heisst schon "er weiss zur zeit nicht so recht, was er will"??? ist das nicht so ne standardausrede von männern zum schluss machen? :weinen:

 
Hallo Kat,

sorry, aber ich vermute es war wirklich nur "show". Wer nach so einer Zeit sagt "ich liebe dich" und dann nach 5 Tagen sowas sagt, der hat dich nicht wirklich geliebt. Er hatte seinen Spass und das wars.

Lass ihn am besten mal in ruhe und warte ab, ob er sich meldet. Wenn er dies tut - und zwar nicht nur zum "spaß" haben - dann meint er es vielleicht ernst. :]

Lass dich keinesfalls hängen. Überleg dir ganz genau, ob er wirklich der richtige nach so einem Spektakel ist. :super:

 
Ich denke von Ausnutzen kann da nicht die Rede sein....erstgemeint hat er es aber ebenso wenig...

Finde dich damit ab das er vielleicht zu oberflächlich ist er wahrscheinlich noch garnicht selbst weiß, was Beziehung überhaupt bedeutet....ohne ihn jetzt angreifen zu wollen, aber noch deinem Thread empfinde ich das einfach so.

 
hallo ihr lieben,

danke an alle für eure antworten!!!

ihr habt ja alle sooo recht. gestern abend sahen wir uns wieder (zwangsläufig) und er tat so, als sei da nie was gelaufen, als hätte er mir nie wehgetan und als wären wir die besten freunde seit eh und je.

tomphasio, du hast recht, ich glaube auch nicht, dass er weiss, was eine rechte beziehung ist, obwohl die liste seiner exfreundinnen lang ist. solche männer müssen sich mit hilfe von frauen was beweisen und sind darum eigentlich totale schwächlinge, oder nicht?

na ja was solls. irgendwie werde ich drüber hinwegkommen, es ist nur ne frage der zeit. alles ist eine frage der zeit.

liebe grüsse, kat :)

 
Liebe Kat,

"dass er nicht weiss, was eine rechte beziehung ist, obwohl die liste seiner exfreundinnen lang ist..."

Liebe Kat, nimm es mir nicht übel, aber damit hast Du Dir die Antwort doch eigentlich selbst bereits gegeben, oder ?

Viele Grüsse

Jacki

 
Hallo Kat

Erst mal zu deiner Frage. Nein das ist KEINE Standartausrede. Vielleicht sagen das einige um so einfacher Schluss zu machen. Aber das ist meines Wissens eher selten…

Ich kenne natürlich nicht seinen Charakter und deshalb kann ich auch sehr, sehr falsch liegen. Deshalb möchte ich auch nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Es kann nämlich sein, dass ihn die Gefühle einfach überrannt haben. Er wird dann damit nicht klar gekommen sein. So etwas merkt man nicht gleich. Es kommt erst nach ein paar Tagen. Und diese 5 Tage sind so ungefähr der Zeitraum wo einen bewusst wird, ob man diese Person wirklich mag oder nicht. Das passiert ganz automatisch. Er hat dann diese tiefsinnigen Gefühle bei dir mit Liebe verwechselt und das kann jedem passieren. Und wenn jemand sagt: „Ich liebe dich!“ kann das auch ein Ausdruck von wirklich inniger Freundschaft sein. Es tut mir leid dir das so als Bombe auf den Tisch zu legen und es muss in deinem Fall auch nicht stimmen. Aber ich denke mal, dass es eine Möglichkeit währe.

Sei nicht traurig darüber. Schlimmer ist es dann immer, wenn er es erst nach ein paar Monaten merkt oder er dich vielleicht nur ausnutzt. Deshalb gewinne der Sache einen positiven Aspekt ab.

Natürlich ist dein Herz nun gebrochen und es tut auch furchtbar weh. Aber du wirst schon jemanden finden, der dich wirklich gern hat und diese Worte auch nicht einfach so hinsagt sondern wirklich ernst meint….

Gruß

TheBlackSheep<----

 
ja, es kann sein, dass er freundschaft mit liebe bei mir verwechselt hat, aber das hätte er wirklich früher merken können. er hätte mich ja gar nicht erst küssen und streicheln müssen. ich komme mir wirklich irgendwie verarscht vor...

 
Du musst vielleicht auch mal verstehen, dass er sich nicht sicher war bei dir? Du sagtest er ist so ein kleiner Frauenheld. Du bist aber nicht so ein Mädchen dafür. Vielleicht hat er das dann erst gesehen???

Ich gebe dir ja auch in diesen Punkt recht und natürlich ist deine Reaktion normal. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es besser jetzt als später passiert ist. Hab nun bitte keine Vorwürfe gegenüber Männern. Es war nun mal ein Fehltritt der natürlich sehr schmerzhaft war und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Du wirst aber auch jemanden kennen lernen, der ganz anders ist...

Deshalb ja auch Kopf hoch :)

Gruß

TheBlackSheep<----

 
woher willst du wissen, dass ich kein mädchen für einen "frauenheld" bin?