Zum Inhalt springen

xx

7 Antworten1'148 AufrufeGestartet von Met ·

MetThemenstart
xx

Optimist bist Du nicht, dafür äußerst unhöflich und unverschämt! Ich hoffe, Du lernst noch Manieren und anständiges Verhalten gegenüber Frauen - denn was sie nicht mögen, sind Typen wie Du, die von einer Erfahrung gleich auf alle schließen.

Mal ein Tip am Rande, wer ein weißes Kaninchen sieht, schließt nicht darauf, daß alle Kaninchen weiß sind!

Reiß Dich mal zusammen, wir alle haben schon Körbe bekommen, das ist normal im Leben. Deswegen muß man verbal nicht so ausrasten!

Wenn sie lesen könnte, was Du hier so von Dir gibst, wäre sie wahrscheinlich heilfroh, sich nicht mit Dir eingelassen zu haben.

Was Frauen definitv NICHT bevorzugen, sind solche Entgleisungen!

Met
xx

Es ist immer schwer, wenn man eine Freundschaft erhalten will aber das irgendiwe nie klappt weil einer was vom andern will!

Ich kenn das recht gut und es tat mir immer wieder leid, dass ich deshalb den Kontakt wieder verringern musste aber letztendlich hat es in einem Fall nun doch noch irgendwie geklappt!

Ich denke auch nicht, dass alle Frauen so sind. Bei mir ist das ähnlich, dass ich mich erst in einem Menschen verliebe wenn ich den REst von ihm auch kenne also mehr als nur das Äußere!

Letztens war das erst so, dass ich vom ersten eindruck gar nicht so begeistert war aber dann hat mich sein Lachen umgehauen und einfach die Art, von daher es kommt wie es kommt!

Du kannst ihr aber auch keine Vorwürfe machen, weil in meinen Augen hat sie alles richtig gemacht und dich behandelt wie einen Freund!

So gehe ich mit "meinen Jungs" auch um halt hier nen bisscehn rumflaxen und dann da mal ne umarmung und geknuddel und zu weihnachten hab ich auch was verschenkt weil mir der mensch einfach extrem wichtig sit, auf der letzten fahrt hab ich auch in seinen Armen im bus geschlafen!

Einfach weil ich ihm vertraue und er mir wichtig ist und ich ihm lieb habe!

Lieben tu ich ihn auch aber als Freund und als Mensch und nicht als Partner!

Ich denke deiner Freundin geht es da mit dir ähnlich!

Also stempel nicht alle Frauen aus schlechten erfahrungen heraus ab weil es gibt echt auch andere und ich kenn so viele, die keinen Macho haben wollen sondern einfach jemanden der Frauen respektiert und mit dem sie sich eine Zukunft vorstellen können, aber das muss immer ganz indidivuell passen!

Ich hoffe mal das konnt dir vielleicht nen bissle helfen würd mich jedenfalls freuen

liebste Grüße

Met
xx

Met
xx

Hallo!

Du solltest wissen, dass Alkohol absolut keine Lösung ist.

Ein früherer Freund von mir ging auch immer saufen, wenn er Probleme hatte. Aus dieser"Gewohnheit" wurde dann ein Problem.

Das ist totaler Blödsinn sich aus Frust zu betrinken. Benutz ein wenig deinen Verstand.

Ansonsten kann ich dich schon gut verstehen. Das sind die ersten Überreaktionen, wenn man emotional geladen ist. Aber nach einer Talfahrt geht es immer bergauf! :]

hi met

kann deine stimmung auch gut nachvollziehen und find auch nicht, dass du hier "daneben" gehauen hast. du hast einfach nur ausgesprochen, was du gerade denkst und fühlst, das sollte man hier auch dürfen. ist schliesslich ein kummerforum, wo man sich nicht schöne worte aufs brot schmiert! solange es nicht "gewisse" grenzen verletzt und das hast du meiner meinung nach auch nicht.

trotz deinem frust und deiner enttäuschung über die menschheit, das leben und vor allem über dich selbst:

gib nicht auf und glaube weiterhin an das gute in den menschen und auch in dir. gib jedem menschen, den du neu kennen lernst, eine chance, ohne mit vergangenem abzurechnen.

denn es ist wirlich so (ich erlebe es gerade :] ): es wird ein mensch in dein leben treten, bei dem deine gefühle erwidert werden und dafür lohnt es sich doch, weiter zu machen auf dieser reise. wenn du resignierst, verbaust du dir diese begegnung und dieser jemand "entwischt" dir. und das wär dann wirklich schade, oder?

kopf hoch - es gibt sie zwar zu hauf, die arsch.... und geldscheisser, doch es gibt zum glück auch noch andere, du musst sie dich nur finden lassen!

alles gute

lg mörli

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema