Zum Inhalt springen

Zahl der Partner?

111 Antworten6'448 AufrufeGestartet von Totti ·

Ich hatte eine Affäre ( was ich leider erst danach gesagt bekommen habe , na ja, damals war ich 19 und in dieser Hinsicht ziemlich naiv) und 2 Beziehungen.

Die Erste dauerte über 3 Jahre und die zweite an die 2 Jahre - worauf ich Rückblickend gut hätte verzichten können :tongue:

Und vielleicht .... :o

3 richtige beziehungen.... :]

und sonst mal so hier und da..aber das zählt ja nech....

hehe... :evil:

richtige beziehungen hatte ich bis jetzt 4 aber die hielten leider nciht sehr lange!

eine Beziehung bisher .... davon war die letzte die schönste :) ) :D

hatte bisher eine und mit dem zweiten bin ich jetzt noch zusammen....

2ip
eine einzige, 3.5 Jahre

abnormal, ich weiss...

das ist ganz ung gar nicht abnormal 2ip... sondern eher vorbildlich. :super:

Original von KleineMaus84hatte bisher eine und mit dem zweiten bin ich jetzt noch zusammen....
dito.

das davor war mehr so.. hmm.. weiß nicht. "ausprobieren".

Ich hatte 4 richtige Beziehungen und 2 Affären.

Meine erste Beziehung dauerte 3 Jahre, meine letzte, wir waren verlobt, eineinhalb Jahre.

Die Affären waren beides nur Mittel zum Zweck: Ich wollte über die vergangene Beziehung jeweils hinwegkommen, das hilft wirklich gut :super:

Naja Partner hatte ich noch keine und wie es ausschaut will meine Auserwählte nicht.

Also ist wohl die nächsten paar jahre immernoch nichts in sicht.

Affären 3

Beziehung 1 (die aber über 7 Jahre....)

Doch meine Traumfrau läuft irgendwo auch gerade solo rum....Und ich werde sie finden, werde sie erlösen und wir werden eine super Zeit zusammen haben....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich muß mein obige Zahl korrigieren. hehe

Bin gerade in der 5. Beziehung. :] :] :] :verliebt: :verliebt: :verliebt:

@ Mad Max:

herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird sie sehr lange halten! Viel Glück!!!

ich hatte 4 Beziehungen (die nie länger als 5 Monate gingen) und hier und da mal n kleines ... (ihr wist schon :o ) jetzt bin ich schon seit 2 jahren in meiner schönsten und längsten (fünften) Beziehung!

gruß Black

hui ok,

also mit 8 Männern hatte ich Sex und meinem von denen hatte ich eine lange Beziehung,

ansonsten waren da noch 6 weitere, aber mit denen ist es nicht bis zum äußersten gekommen, aber halt das gewöhnliche küssen und fummeln :D

Ich denke das reicht auch!

4- davon war die erste die schönste und endete Tragisch. Nummer 2 und 3 waren die puren Katastrophen und Nummer 4- hätte Nummer eins übertreffen können doch es war mir nicht vergönnt.

3 doch ich wünschte ich hätte keine davon gehabt ;(

Gruss Sleepy

bin 17 hatte 1. bezihung 3 jahre lang

Eine und die über 3 Jahre... seitdem klappt irgendwie gar nichts mehr.

Ich hatte bis jetzt 1 5.5 Jährige Beziehung. Vorher 3 aber nur flüchtig so bussi geben und so :)

:o Also,ich hatte bisher 4-5 Beziehungen im Leben,die davor waren nur Kinderreien. Ciau Wiebke :schmatz:

Seite 5 von 6 · 112 Beiträge in diesem Thema