Zahnbürste

Pauline

Erfahrener Benutzer
28. Juli 2003
1.676
0
0
44
Hallo, geht hier bei jemandem die Liebe soweit, daß sogar die Zahnbürste geteilt wird?

Oder sonstige Sachen die man normalerweise nur selbst benutzt?

Wäsche, Kosmetika, Handtücher?

Was teilt ihr so alles miteinander?

LG

 
Wieso?

Ich möchte das gerne mal wissen wie weit es so bei anderen geht?

LG

 
was teilen wir?:

Bett

Handtücher

Dusche

Duschgel

Haarshampoo

Hamburger *g*

Zahnbürste nicht.. aber die zahnpasta

tja, das wars

lg lady

 
Also, die Zahnbürste wird nciht geteilt Nicht aus hygienischen Gründen (wir haben sowieso alle die selben Bakterien), sondern weil jeder eine andere Zahnputzmethode hat und die Zahnbürsten unterschiedlich abgenutzt werden.

Handtücher werden gemeinsam benutzt, Badetücher jedoch nicht, weil sie nach der Benutzung durch den einen meistens zu nass sind und ihren Zweck nicht mehr erfüllen können.

plofre

 
jo grundsätlich teile ich auch alles auser die zahnbürste....

und die untzerwäsche meiner freundin würd ich auch net unbedingt anziehen :D

 
Mein Freudn und ich teilen uns alles bis auf die zahnbürste, und er trägt meine unterwäsche nicht ... :) )

 
wir HABEN die zahnbürste nich geteilt,

aber sonst wirklich sehr viel, wenn man schon das bett teilt:

zahnputzzeugs

handtücher sowieso...waschlappen

duschzeugs,

unterwäsche *gg (also ich hatte seine an)

wollsocken... :]

wärmflasche (die lag immer zwischen uns...)

das letzte toast beim frühstück,

einfach allgemein das essen geteilt...*romantisch...

eigentlich wärs einfacher gewesn zu schreibn, was wir nich geteilt haben...

hab keine lust das alles aufzuschreiben.. :rolleyes:

nur bei toffifee gabs immer differenzen...

aber da durfte ich meistens das letzte essen... :super:

na das warn noch zeiten..

auch wenns mal ärger gibt..

seid froh euren schatz bei euch zu haben....

wenn man dann pltzlich nimmer teilen kann und da immer ne volle toffifeepackung steht, ists auch nich schön.. :(

 
also ich schreib auch mal, was wir nicht geteilt haben und was ich auch später nicht teilen möchte: (jedenfalls nicht dauerhaft)

zahnbürste und badetücher!! -also echt nich.... unterwäsche müsst ich mir auch überlegen.. dass ich seine boxershorts zum schlafen angezogen hab is ja ok aber er in meinem string?! :D

ansonsten möcht ich alles alles teilen *schmacht* am liebsten natürlich mit meinem ex. aber der will das irgendwie nich... :(

 
als nächste Umfrage wäre doch mal interessant, ob meine Freundin meinen Kaugummi essen würde.

also ich würde die Zahnbürste meiner Freundin benutzen, aber nur ,l wenn sie das ok findet, ich meine vergessen hätte und am gleichen Tag ein Vorstellungsgespräch hätte, nachdem ich am Vorabewnd einen Döner gegessen habe und kein Kaugummi zur Hand wäre.

 
also das kaugummi zu teilen, find ich okay... :D

habn wir auch schonmal gemacht früher..

wenn man nur eins hatt..is ja langweilig das dann in der mitte zu teilen..

ich mein, man küsst sich doch auch etc....

speichel hin oder her....

ob nun im kaugummi oder so durchs küssen im mund is doch brine wie spfel... :) )

 
kaugummi teilen is auch absolut mein ding..

erst du 10 minuten, dann ich 10 minuten, dann du 10 minuten.. hey, und wenn der andere was leckeres zum mittag hatte, hat man selbst sogar auch noch was davon...

-clever, oder?! :) )

 
neeee wollen wirs hoffen.....

aber wenns nur ums kaugummi geht....

es zu teilen is okay....

denn bakterien hin oder her....

wenn man sich im mund rumwühlt... :rolleyes:

schluckt man da auch so einiges runter..*hehe

also wat solls....

 
Wir teilen auch so gut wie alles, bis auf Zahnbürsten & Handtücher ,da hat jeder was eigenes ;) . Hmmm ... und an meinen Rechner würde ich ihn nur ungerne drann lassen - soll er doch an seinem uralt Dingen gehen :D :) ).

* Garnicht Rechner Fetischistisch ist * :) )

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

P.S: @schnubbi: .... Grins..... kam bei mir ziemlich zweideutig rüber :) ) :p

Na ja aber ich habe teilweise eh einen Hang dazu vieles zweideutig aufzunehmen :) ) :D

 
klingt wirklich zweideutig, cool das wär was für unsere sprüchliste im büro :D :D :D