Zum Inhalt springen

zahnbürsten

3 Antworten1'320 AufrufeGestartet von agentsmith ·

agentsmithThemenstart
kein gedicht, eher ein gesponnener gedankenfaden... :) )

Als ich mir heute am morgen so die zähne geputzt hab, fiel mir auf, dass meine zahnbürste die ganze zeit umfiel. Egal was ich auch tat, das dumme ding flog immer um, als ich die zahnpasta drauftat fiel sie um, als ich sie wieder aufrichten wollte fiel sie auf den boden und verschmierte alles. ich dachte mir:"wer bitte entwirft so dumme zahnbürsten die net mal aufrecht stehen können" Diese extrem nervigen teile die ohne ständige betreuung hilflos umfallen und extrem auf den geist gehen! Wer will das ???

Da wurde ich mir über etwas bewusst: Wir selbst können zahnbürsten sein! unselbstständige, nervige zahnbürsten die keiner will. und wieso ? nicht etwa, weil wir hässliche borsten, eine unschöne farbe oder form haben. Nein! weil wir unselbstständig sind! Wir brauchen ständig jemand der uns hält, der uns halt gibt und ohne ihn liegen wir einfach nur da und schmieren alles voll. Ohne unseren partner sind wir verloren ! Wir sind derart abhängig von ihm, dass wir ohne ihn einfach nur traurige zahnbürsten sind, die daliegen ....

wie sollen wir je herr über unseren kummer werden, wenn wir nicht dazu bereit sind von alleine stehen zu lernen ? wenn wir in ständiger abhängigkeit leben, werden wir den schmerz und den kummer nie bewältigen können!

und seien wir doch ehrlich: wer will schon zahnbürsten die von alleine nicht stehen können ?

Original von agentsmithOhne unseren partner sind wir verloren ! Wir sind derart abhängig von ihm, dass wir ohne ihn einfach nur traurige zahnbürsten sind, die daliegen ....
ich finde, das gilt nur für leute, die schon mal in einer beziehung waren oder eine beziehung extrem vermissen, die vielleicht also verlassen wurden.

aber ich zum beispiel kann ohne probleme auch ohne meinen zahnbürst ;) aufrecht stehen! :]

gruss

molog

lol!

interessanter beitrag....mit einer zahnbürste hätte ich mich nie verglichen...aber stimmt schon irgendwo, wir sind auch unabhängig, aber findest du das schlimm?

ich bin ja nicht nur von meinem typen abhängig sondern auch von meinen freunden...oder sonst wem...ich glaub sogar das muss so sein...sonst würde sich ja keiner mehr um den andren kümmern...obwohl irgnedwie doch jeder allein mti seinem kummer umgehn muss....

hm.

ich bemüh mich halt immer um meine unabhängigkeit. klar ist man von vielem und vielen abhängig und ich bin natürlich auch froh um meine freunde und familie etc. aber das ist ja nicht das gleiche wie wenn man von seinem partner in einer beziehung soo abhängig ist, dass man gleich umkippen und alles verschmieren würde... ;)

und wenn das alles jetzt nbisschen konfus klingt... --> guckt mal auf die uhr... :) )

PS: wetten diese beiträge werden früher oder später in die "plauderrunde" oder so verschoben... :evil: :P :) )

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema