Zum Inhalt springen

zeit läuft ab

2 Antworten790 AufrufeGestartet von cabrera ·

cabreraThemenstart
hallo zusammen;)

ich führe mit meinem freund eine wochenendbeziehung...nun zweifelt er plötzlich an seiner liebe zu mir, aus dem grund, weil er mich unter der woche gar nicht mehr vermisst (ich ihm nicht mehr so wichtig bin), wie es am anfang unserer beziehung der fall war:S am wochenende selber, wenn wir uns sehen ist eigentlich alles wieder in ordnung und er sagt mir auch, dass er mich liebt, es aber für ihn seltsam ist diese gefühlschwankungen zu haben, er dies als schlecht empfinde und sozusagen unsere zeit immer mehr abläuft...ich selbst würde das nie als grund sehen an einer liebe zu zweifeln und kann ihn nicht verstehen...wie kann ich ihm das ausreden? oder welche gründe könnte das haben?

vielen dank für eure hilfe:)

Hallo cabrera!

Also als allererstes würde ich mal sagen, dass man jemandem sowas nicht ausreden kann.

Für mich hört sich das ganze leider auch nicht sehr gut an, wenn er an seiner Liebe zu dir zweifelt und sagt, dass er dich unter der Woche gar nicht mehr vermisst. Für mich stimmt da was nicht! :schief:

Ich selbst hatte mal einen Freund gehabt, der sich dann auch nicht mehr sicher war, ob er mich liebt und am Ende hatte er die Beziehung beendet...

Ich denke, das ganze kann verschiedene Gründe haben über die wir hier nur spekulieren können, aber sicher kann dir das hier denke ich keiner sagen...

Ihr müsst in jedem fall darüber reden und er muss dir klar sagen wie es weiterghet, denn diese Ungewissheit kann sehr an einem nagen und das tut ziemlich weh, ich weiß da leider wovon ich rede...

Alles Liebe!

Hallo!

Ich hatte selber über 3 Jahre eine Wochenendbeziehung.

Kenne also das Problem, denn mir ging es auch öfter so wie Deinem Freund. Man sieht sich unter der Woche nicht, macht sein Ding, der andere ist Kilometerweit weg, man telefoniert 1 mal in der Woche man wird sich fremd, und auch bei mir war am WE alles wieder ok. Klar haben wir darüber geredet aber damals war das für uns kein Ding, wir haben uns gesagt wir schaffen das und das die WE-Beziehung nur eine Übergangslösung wäre.

Ich denke es ist normal während einer WE-Beziehung unter der Woche sein Ding zu machen. Man kann ja schlecht dahinsiechen und den anderen nur vermissen. Und es ist fast wie aus den Augen aus dem Sinn. Man macht seine Sachen und sieht den anderen nicht. Und am WE ist dann ja alles okay hast Du gesagt. Ich denke es ist eine Nebenerscheinung, das es einem nur so vorkommt als wären die Gefühle weg aber sie sind da man nimmt sie nur nicht mehr so wahr.

Ich hoffe ihr könnt das klären und solange er Dir noch sagt das er Dich noch liebt ist alles gut. So seh ich das!

Grüße

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema