Zeit?

H

Herzschmerz

Guest
Hi, meine (Freundin) hat vor 2 Wochen zu mir gesagt, dass Sie Zeit braucht und über Ihre Gefühle nachdenken muss. Nach einer Woche waren wir dann mal zusammen unterwegs und haben uns geküsst, wie am ersten Tag. Einen Tag später war es wieder kalt, kein Anruf nix... Das geht jetzt schon 2 Tage und ich weiß nicht weiter... Was soll ich nur machen.

 
Hallo,

gib ihr die Zeit, die sie braucht. Wenn du sie liebst, hast du gar keine andere Wahl! Hab ich zumindest in den letzten Tagen so gelernt. Ganz begriffen und akzeptiert habe ich es selber nicht. Zeig ihr, dass du wartest und dränge sie nicht.

Dann wird bestimmt wieder alles gut.

Liebe Grüße

vom Eisbär

 
Hi!

Du musst ihr wohloder übel die Zeit lassen, das ist verdammt schwer für dich, und ehrlich gesagt auch scheiße von ihr.

Hab sowas au schon mal mitgemacht, er hat gesagt er braucht Zeit.Ich hab sie ihm gegeben, und hatte über 2 Monate Hoffnung, weil ich dachte wir würden wieder zusammenkommen, und dann hat er mir gesagt, das es für ihn von anfang an schon klar war, das es nie wieder was werden würde...

Also, aus Liebe lass ihr Zeit, aber vom Verstand her: mach dir nich zu große Hoffnungen und hak sie am Besten ab!

Gruß