Zum Inhalt springen

Zeit....

2 Antworten869 AufrufeGestartet von fabyt ·

fabytThemenstart
Hallo zusammen..

Bin seit dem 1.April 2006 mit meinem schatz zusammen..es war alles gut...ausser das er die letzten paar tage etwas komisch war. Er wurde vor einer woche operiert. ich habe ihn auch darauf angesprochen ob etwas nicht in Ordnung sei...doch er sagte es wäre alles ok ausser das er halt schlechte laune habe wegen den schmerzen.

Doch heute gerade vor ca. 1 stunde hat mich fast der schlag getroffen... er hat mir ein sms geschrieben...

Folgendes:

es tut mir leid wir sehen uns morgen nicht, mir ist im moment alles zuviel, ich bin nicht bereit für eine feste beziehung. Ich brauche noch zeit für mich. Es tut mir sehr leid aber ich hoffe das du mich verstehst.

Dann habe ich ihn angerufen doch er nimmt einfach das telefon nicht ab...

Und ich habe ihm geschrieben das ich ihm zeit lasse das er es mir wert ist und ich ihn jetzt in ruhe lasse...

Was denkt ihr darüber...hat er mit mir gespielt???Bedeutet das schluss??

Ich dreh durch!!

Danke für eure Hilfe!!!

Hallo Fabyt,

so leid es mir tut, aber es klingt danach, daß er Eure Beziehung beendet hat.

ich kann verstehen, daß das sehr sehr schmerzhaft für Dich ist.

daß er mit einer sms Schluß macht ohne Dir die Möglichkeit einer Aussprache zu geben ist natürlich auch nicht so schön. vielleicht ergibt sich ja trotzdem nochmal die Möglichkeit für ein Gespräch. dann kann er Dir vielleicht ein wenig genauer erklären, warum er so entschieden hat.

so von aussen stehend ist es schwer zu beurteilen, warum er Eure Beziehung beendet hat. ihr seid ja noch nicht so lange zusammen gewesen. vielleicht hat er frühzeitig erkannt, daß Du (für ihn!!!) nicht die richtige bist. am Anfang einer Beziehung muss sich ja die Liebe erstmal aus der Verliebtheit entwickeln, und er hat hat vielleicht einfach nicht die Möglichkeit gesehen, daß das passiert.

sollte das so sein, ist es gut, daß er frühzeitig auf die Bremse getreten ist.

vielleicht hat es auch ein wenig mit seiner Operation zu tun. es ist immer schwerer eine Beziehung zu führen, wenn es einem nicht gut geht. wenn die Gefühle grundlegend stimmen, dann ist das meiner Meinung nach aber kein Trennungsgrund. insofern denke ich, daß die Operation eher der Auslöser, aber nicht die Ursache für's Schlussmachen war.

war es denn eine schwere Operation?

daß Du ihm jetzt seine Ruhe lässt ist genau das richtige. so kann er in Ruhe noch mal nachdenken, falls er seine Entscheidung nochmal revidieren will. darauf würde ich an Deiner Stelle aber nicht ewig warten und hoffe, denn sonst zerfleischt Du Dich selbst.

Liebe Grüße

Verlassen?

Hallo verlassen?

Danke vielmals für deine Antwort...Wir haben jetzt bereits zusammen telefoniert und es hat sich alles geklärt er braucht einfach momentan seine ruhe..ich habe ihm halt gesagt das wir wahrscheinlich zu extrem aneinander geklebt haben. Und das wollen wir jetzt ändern. Und dann werden wir sehen wie es weitergeht. Ich bin sehr froh darüber... denn wenn ich mich verliebe dann ganz fest.

Und irgendwie wusste ich trotz das ich das nicht ganz verstand das er nicht so niveaulos ist.

Ich hoffe nun das es dann wirklich wieder gut ist.

Wünsche noch wunderschöne ostern.

Diese Page ist toll. Auch wenn man freunde hat. :-)

Kisses

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema