Zeitfenster

XXXX

Benutzer
29. Juli 2003
40
0
0
Was glaubt Ihr, gibt es in der Liebe so etwas wie ein Zeitfenster? In dem Sinn, dass wenn man sich kennenlernt und verliebt man in einer gewissen Zeit zusammenkommen muss, damit etwas daraus wird und es sonst zu spät ist?

 
Hallo XXXX,

Hmmm...ich bin der Meinung dass wann man sich wirklich liebt, ist es nie zu spät. Manche brauchen eben länger als andere aber alles ergibt sich wann die Zeit reif und richtig ist. Alles zu erzwingen aus Angst der andere zu verlieren wäre nur eine Fehler.

Viele Grüße!

Käfer

 
Hallo XXXX

ich glaube nicht, dass es ein gewisses Zeitfenster gibt, während dem man versuchen muss zusammenzukommen. Das beste Beispiel, das ich Dir geben kann, ist das von mir und meiner Ex. Bevor zusammengekommen sind, hatten wir jede Menge Gelegenheiten, die wir aber aus verschiedensten Gründen nicht genutzt haben. Danach haben wir uns eine Zeit lang nicht mehr gesehen. Erst als wir uns nach langer Zeit wieder gesehen haben, kamen wir zusammen.

Deshalb denke ich, dass es kein gewisses Zeitfenster gibt, das sich nach einer Weile schliesst. Wenn sich beide wirklich lieben, dann kommen sie auch irgendwann zusammen.

 
Hallo XXXX

Tausendmal berührt, tausendmal is nix passiert...

Kennst Du das Lied? Das spricht für sich.

LG

 
Mich würde es mal interessieren, warum Du danach fragst! Was genau ist denn Dein Problem???

Vielleicht kann man dann etwas konkreter darauf eingehen!

 
Eben, das würd ich auch gern wissen? Bist du schon länger verliebt und hast dich noch nicht getraut ihn/sie anzusprechen. Und jetzt denkst du, daß dir möglicherweise wegrennt?

LG

 
Ich denke schon, dass es ein gewisses "Zeitfenster" gibt, denn sonst verläuft es sich meist im Sande...

 
Hallo Totti.

Warum glaubst du wohl gibt es soviele Freundschaften aus denen irgendwann Liebe wird?

LG