Zum Inhalt springen

zeitlassen sich selbst bei bringen?

4 Antworten906 AufrufeGestartet von fibric ·

fibricThemenstart
ja mein problem hab ich ja in einem anderen thread schon geschildert und antwort bekommen. jetzt geht es mir darum dass ich mir das zeitlassen selbst bei bringen will...

ablenken und sich mit anderen sachen beschäftigen funktioniert nur begrenzt ich denk dann doch immer wieder nach warum sie noch immer zeit haben will... so wie ich bin so bin und so hat sie mich kennen gelernt und quasi fast von heute auf gestern hat sie angefangen davon zu reden dass wir noch zeit brauchen...

ich fühl mich dabei aber nich so gut... nach her entliebt man sich noch ungewollt weils zu lange gedauert hat... anderseits will ich auch nich dass sie sich bedrengt fühlt...

gibts denn keine pille gegen liebeskummer oder eine pille fürs zeitlassen ?

ich möchte gern wissen wie sieht bei euch das zeitlassen aus ??? habt ihr kontakt ?

ich war bei ihr am letzten wochenende und es war alles wunderschön, haben ne menge zusammen gemacht aber seit ich nach hause gefahren bin kam von ihr nix mehr auser "bin erkältet und hab viel zu tun. lass uns noch was zeit süsser. lg küssi"

hab sie gestern dann mal angerufen und sie meinte sie braucht etwas zeit und wir könnten uns ja nächstes wochenende wieder sehen...

man merkt ihr an dass sie mit der entfernung überhauptnich klar kommt... schade sehr schade

und ihr liebt euch noch ? ich frage deshalb weil eine entfernung eigendlich kein problem sein sollte in der liebe oder kennt die liebe grenzen ?????

ich liebe sie ja.

und sie liebt mich.

aber sie weiss nich wie es weiter gehn soll... sie will mich halt öfters sehen als nur an wochenende... deshalb will sie jetzt bissel zeit haben :/

ich werd fast wahnsinnig und mir fällt bald die decke auf den kopf...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema