Zum Inhalt springen

Zeitschleife

3 Antworten1'071 AufrufeGestartet von love me ·

love meThemenstart
Hi..also um mal meine Situation zu erklären,ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem Freund(inzwischen seit nem halben Jahr Ex-Freund)..zusammen und wir haben uns dann nach 3Monaten wieder getrennt.Und seit dem hänge ich TOTAL an ihn..dabei war er nach der Trennung sehr gemein zu mir und hatte mich ausgenutzt.Aber ich schaffe es nicht über ihn hinweg zu kommen..bin auch beim Psychologen..ich schaff es aber nicht!!Helft mir...bitte :heulen:

so ein arsch! :tongue:

du ärmste, ich weiß was du durchmachst :trost: , zumindest das mit dem gemein sein, meine jetzige freundin hatte sich so nen typen geangelt, der hatte sie echt nich verdient!

naja aber das is ja mein(un ihr) bier... wie hat er dich denn ausgenutzt und was hat er gemacht?

und: hast du jetz noch kontakt zu ihm? wer hat schluss gemacht?(ok, wahrscheinlich er,hmm?)

gruß

Er hat immer von Liebe und Gefühlen gefasselt,dabei wollte er mich nur ins Bett kriegen!!Das hat er dann auch zu gegeben..aber wie kann man nur so egoistisch sein??!Und ich war auch noch so doof und geh zu ihm hin... :( Jedenfalls..ich liebe ihn gar nicht mehr richtig,aber ich will nicht allein sein..es war damals so schön mit ihm,ich will nicht das er anderen Mädchen sagt,das er sie liebt!!(So krank sich das auch anhört...)Ich denke eigentlich immer an ihn und an die Beziehung,ich weiß auch das er mich nicht verdient hat und das er halt ein Arsch ist..aber ich melde mich immer wieder bei ihm.. X( Er hatte damals schluss gemacht und zwar über icq..(!!!)..er hats nicht mal geschafft mir dabei in die Augen zu sehn.. :tongue:

Danke für deine Antwort und dein Verständnis.. :schmatz:

inwiefern meldest du dich denn noch bei ihm, ich mein so um euch zu treffn oder wei?

das du nich willst das er andern Mädchen sagt das er sie liebt kann ich gut verstehn, aber so is das wohl einfach(geht mir auch so.. :mauer: ) hmm das mit den"von gefühlen faseln" kenn ich irgendwoher :rolleyes: machen wir anscheinend recht häufig, als mittel zum zweck...(ich natürlich nich :) ) )naja aber du hattest doch irgendwie einfach ne schöne zeit, siehs vll einfach als ne erfahrung an die du gemacht hast(wo du ja jetz selbst guten gewissens sagen kannst das du ihn nich mehr liebst)

gruß

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema