zizmaz story

G

Gelöscht

Guest
Hallo!

Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen!

Ich schreib dir mal meine Geschichte und ich muss dazusagen sie ist noch immer nicht vorbei!

Sind posts aus nem andren Forum das mir ein wenig hilft und geholfen hat:

Ok das wird jetzt lang!

Also ich war mit meiner Freundin Ex-freundin Grossen Liebe oder wie auch immer jetzt seit 3,5 Jahren zusammen.

Sie ist 20 und ich 21.

Wir leben schon seit c.a. 2,5 Jahren zusammen (kommt daher dass ich damals Stress mit meiner Mutter hatte und mir ihre Mutter angeboten hatte bei hnen einzuziehen).

Wir waren eigentlich immer sehr glücklich im siebten Himmel !beidseitig!

Vor einem Jahr haben wir dann endlich eine gemeinsame Wohnung bekommen und sind zusammengezogen --> wir waren überglücklich.

Doch diese neue Situation hat auch viele Probleme mit sich gebracht. Dadurch dass wir beide Studenten sind ist es nicht leicht die Wohnung zu erhalten was zu essen zu haben und auch noch fotzugehen. Haben die Situation aber recht gut gemeistert.

Vor zwei Monate fingen die richtigen Probleme dann an; sie ging immer mehr alleine ohne mich weg; ich immer weniger weil ich ja aufs Geld achten musste und ich vergrub mich hinter dem Pc (hab sie vernachlässigt). Wir lebten uns halt ein wenig auseinander haben uns aber immer noch sehr geliebt.

Und dann die grösste Dummheit die ich machen konnte vor c.a. einem Monat (man muss dazusagen ich hatte immer vollstes Vertrauen zu ihr). Sie wollte sich mit ehemaligen Schulkollegen treffen die dann aber im Endeffekt alle keine Zeit hatten bis auf einen ... Mann den ich jetzt abgrundtief hasse und ich hab nicht eingegriffen.

Naja sie hatten viel Spass und meine Freundin hat sich wahrscheinlich bei ihm ausgeheult wegen der Probleme in unserer Beziehung. Jetzt fing die Eifersucht bei mir an und die Angst - sie trafen sich immer öfter und ich war zu stolz auf den Tisch zu schlagen und zu sagen was Sache ist und dass sie wenn sie mich liebe doch aufhören sollte ich mit dem Typen zu treffen.

Noch dazu ist der typ ein reicher Schnösel der sie auf einen Cocktail nach den andren einlud.... (in unserer Situation ja superprächtig).

Dann eine Woche nachdem das begonnen hatte begann der richtige Stress es war ein ewiges hin und her bis (ich erfuhr auch dass er sie geküsst hatte; aber nicht mehr gelaufen sei).

Dann sagte sie mir noch sie glaubt dass sie mich nicht mehr liebe und sie den andren gern hat.

Wir beendeten die Beziehung und sie zog zu ihren Eltern. Ich war am Boden zerstört; war ich eigentlich schon die ganze Zeit davor seit es begann - nur noch am heulen appetitlosigkeit usw. Leibeskummer eben.

Naja ich dachte mir dann ok jetzt hab ich sie verloren - hab sie nicht angerufen nichts.

Nach 2 Tagen hat sie mich dann angerufen und mir gesagt sie wolle sich nicht mehr mit dem Typen treffen was ich anteilslos entgegennahm. 2 Stunden später ruft sie mich nochmal an und fragt ob ich sie nicht bei ihrer Schwester besuchen wolle (sie wolle reden). Hab ich dann auch gemacht (dachte jetzt kommt alles wieder in Ordnung). Wir haben dann einen sehr netten Tag Abend verbracht und uns super gut verstanden (wie früher eben).

Am nächsten Tag ruft sie mich wieder an ob ich nicht zu ihren Eltern zum essen kommen wolle. Hab ich dann auch gemacht und wir haben uns wieder supergut verstanden und auch zum Abschied geküsst. Ich war überglücklich!

Dann drei Tage später erfahre ich von ihren Eltern (mit denen ich mich sehr gut verstehe) dass sie sich wieder mit dem Typen getroffen habe.

Am Tag danach haben wir uns getroffen und darüber gesprochen - sie meinte sie sei süchtig nach seiner Gesellschaft oder sowas. Auch meinte sie dass sie mich am Tag als wir bei ihren Eltern waren sie mich eigentlich um Verzeihung und eine 2te Chance anbetteln wollte es dann aber dann doch nicht getan hat ihren Eltern gegessen haben. Wir waren dann aucbh wieder mal gemeinsam weg und haben uns auch supergut veratnden und herumgeknutscht.

Jetzt sind wir eigentlich wieder zusammen und verstehen uns prächtig aber der Typ bombardiert sie weiter mit anrufen Liebessms usw.

Sie möchte diese Woche auch wieder bei mir einziehen.

Aber sie hat den Typen noch immer gern (dass weiss ich).

Wiederum hat sie mir aber auch gesagt dass sie mich liebt und sich nach mir sehnt.

Und es ist auch ein immerwährendes hin und her im einen Moment fühle ich mich voll und ganz geliebt im andren wieder nicht.

Ich kann nicht mehr lange weiss einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen solle - Ich liebe sie über alles!!!!!!!!!!!!!!

Weiss nicht wie lang ich noch weiterkämpfen kann! Aber ich muss sie ist meine grosse Liebe!!!! Diese Zweifel machen mich noch krank! Wieso muss das mir passieren! Ich weiss ich habe Fehler gemacht sie vernachlässigt die ganze Sache mit dem Geld vieleicht etwas überbewertet! Aber das ird mir nicht wieder passieren! Nie wieder! Ich will dass sie mich wieder liebt wie früher! Ich hasse diesen scheiss arroganten *** Mensch *** der sich in unsre Beziehung gedrängt hat! Genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte gefunden der *** Mensch ***. Aber sie liebt ihn nicht und kann sich keine Beziehung mit ihm vorstellen wenigstens dass weiss ich -- sagt sie mir immer wieder -- Aber diese Zweifel.

War noch nie in solch einer Situation - kann einfach nicht damit umgehen. Wieso wirft sie alles weg oder auch nicht wegen ein paar Problemen die man bereden kann und aus der Welt schaffen kann??? Will sie mich wirklich zurück oder ist es einfach nur Gewohnheit bei ihr???

HILFE

Ok musste das mal loswerden

Ok das war im August!

Es kam eine Zeit des hin und hers einmal will sie ihn und dann wieder mich!

So hat das alles angefangen!

 
Heut wars mir echt genug hab endlich mal den Mut gehabt sie zu einer ehrlichen Aussprache zu bewegen!

Ok is so hin und her gegangen und dann ha ich sie in die Ecke gedrängt und eine klare Antwort zu ihren Gefühlen gegenüber diesen Typen verlangt.

Sie meinte sie glaubt sich in ihn verliebt zu haben!

Ok schön na dann hör auf dein Herz und verlass mich hab ich gesagt.

Ihre Antwort: Jetzt machst du schon wieder alles kaputt!!!!!

Ich war echt fassungslos!

Wieso mach ich alles kaputt - bin ich derjenige der ständig mit diesem Schleimer herumtelefoniert??? Der glaubt sich in den Typen verliebt zu haben??? War ich derjenige der ein Monat lang mit den Gefühlen des andren herumgespielt hat???

NEIN!!!

Und wie sich sich das jetzt vorstellt - sie will weiter bei mir wohnen bleiben - was würdet ihr sagen wenn ihr jetzt mit nem Mädel frisch zam seid und die bei ihrem Ex wohnen bleibt.

Und was soll das schon wieder als ich heimgekommen bin - Hasi ich bin in der Badewanne - willst nicht eine rauchen mit mir - dann willst mir nicht den Rücken waschen.

Will sie mich warmhalten falls das mit dem Typen doch nichts wird???

Was soll das?

Oder liebt sie mich doch noch und weiss nicht was das is mit dem Typen?

Ahhh is mir jetzt eh egal!

Mittlerweile schlägt meine Liebe immer mehr in Hass um!

Jo coole Worte waren das von mir - wenns nur echt so einfach wäre

Ein Monat später :(

 
Ich war am Boden bin wieder hoch war wieder am Boden bin wieder hoch und jetzt hat sie mich endgültig zerstört!

Jeden Glauben an Liebe Beziehung Glück!

Alles vernichtet!!

Zerstört!!

Ist es das wert???

Dieses Gefühl der Liebe wenn man so entäuscht und verletzt wird??

Nein ist es nicht!

Und ich habe geglaubt sie wäre meine grosse Liebe.

Nein so ein Mensch verdient meine Liebe nicht!

Ein Mensch der einen betrogen, belogen, verletzt und entäuscht hat!

Einem ein Monat lang Hoffnungen gemacht hat ohne die geringste Grundlage.

Und sie wäre ja nie mit ihm intim geworden - sie sei ja keine Schlampe - sie versteht sich nur gut mit ihm ))

Natürlich

Schön blöd dass ich ihre mails lese in denen ich erfahre dass sie schon von Heirat von Liebe und was weiss ich was noch alles spricht! Und wie schön doch die Nacht mit ihr war als sie angeblich bei einer Freundin geschlafen hat! Und in der früh kommt sie heim und kuschelt sich zu mir - echt das letzte - das allerletzte!

Echt sowas zerstört einen - macht einen fertig - richtet einen zugrunde!

So schnell kann man 3,5 schöne Jahre zerstören!!!!!!!!!

Mit jeden Tag hasse ich diese Frau mehr - eine Frau die ich einmal mehr als alles andere geliebt habe - die alles für mich war - für die ich alles gegeben hätte.

Ich weiss dass ich nicht unschuldig daran bin dass es soweit gekommen ist - wie man auch aus meinen anderen postings rauslesen kann.

Aber dieses Spiel dass sie letztes Monat mit mir gespielt hat ist echt zuviel des guten.

Solch ein Mensch kann doch gar keine Gefühle haben - nur immer schön egoistisch an sich selbst denken - wenn dann sagt man gleich aus Schluss vorbei und verschwinde aus meinem Leben - da ist ein anderer - aber solche Spielchen zu spielen - das ist mir echt zuviel! Nicht einmal verletzen - Nein gleich vier fünfmal - und immer die selben Schmerzen. Und wie sie mir dauernd ins Gesicht gelogen hat - ich könnte echt kotzen

Echt ich hoffe dass sie auch mal so verletzt wird - dass man auch mit ihr solche Spielchen spielt.

Ich bin so enttäuscht von ihr dass kann man sich gar nicht vorstellen!

Nie hätte ich sowas von ihr gedacht - aber jetzt weiss ich es besser.

Verschwinde aus meinem Herzen du bist es echt nicht wert!

Keine Träne werde ich dir mehr nachweinen - nie wieder - nicht eine bist du wert!

Und doch weiss ich dass ich heut Nacht wieder wie ein Schlosshund weinen werde wenn ich allein im Bett liege und meinen Gedanken freien Lauf lasse!

Ich werde mir wieder denken wieso warum komm zurück ich liebe dich - wieso nur nachdem du mir das alles angetan hast.

Ich hasse diese Schmerzen.

Eine Woche Später - war so Ende September!

 
Hallo Zizmaz

Ich habe Deine Beiträge von Meikes' Posting getrennt. Ich hoffe das ist in Deinem Sinne. Wenn Du den Titel ändern möchtes, bitte via PN melden.

Schönen Abend.

Freundlichen Gruss

TOM

 
Naja was haben wir heute?

14.10

Und es geht noch immer weiter!

Hab zwischenzeitlich versucht mir was mit nem andren Mädel aufzubauen - aber damit hab ich mich nur selbst belogen und das Mädel auch - solang noch Gefühle für meine Ex da sind - darf ich einfach nicht.

Ach es ist einfach nur nervenaufreibend - hab ihr schon hundert mal gesagt sie soll sich zu ihrem neuen schleichen - aber nein - sie will nicht!!!!

Hab mal einen schlauen Satz von diesem Forum abgeschrieben "Lass den Vogel fliegen, wenn er dich liebt kommt er zurück, kommt er nicht zurück hat er dich nie geliebt" wisst ihr was sie darunter geschriebn hat - "der vogel ist zurückgekehrt" - immer diese falschen Hoffnungen - was geht in dieser Frau vor - ich dachte ich würde sie nach nunmehr 3,5 Jahren kennen - aber nein anscheinend nicht!

Das schlimme ist nur die Distanz von meinem Hirn zu meinem Herz - hirn sagt "sie hat dich belogen betrogen verletzt enttäuscht hintergangen ausgenutzt" herz sagt "ich liebe sie so sehr".

Versuche eh nur noch wegzugehen und spass zu haben, möglichst wenig zuhause zu sein - aber wenn ich heimkomme ist sie da und dann kommt alles wieder hoch! Auf der Uni kann ich mich kaum noch konzentrieren - wenn ich nicht so gute Freunde hätte die mir helfen - hätt ich das Semester wahrscheinlich eh schon aufgegeben. Meine Nerven gehn echt drauf bei der Sache! Eigentlich wollte ich das ja als Antwort zu gavins story verfassen, damit sie weiss dass sie nicht allein ist, aber hat sich anscheinend ein neuer thread aufgemacht. Ach egal!

 
Stop, Stop erst mal!

Weist du was du da tust?

Bist du dir überhaupt bewusst, was dein Worte sagen? Sie wirken sehr verletzend und sind nicht gerechtfertig. Sorry. Ich muss das nun mal so hart sagen.

Du schreibst du liebst sie. Sprichst aber im selben Satz von Hass. Entscheide dich für eine Seite, denn du treibst das selbe Spiel mit ihr, wie sie mit dir.

Deine Gefühle sind noch da und dann ZEIGE sie auch! Du verbaust dich. Lernst du nicht aus deinen Fehlern? Sie hat ein anderen Typen, weil er ihr das gibt, was du verloren hast zu geben. Anstatt ihr immer mehr zu entziehen, solltest du ihr mehr geben. Alles das was sie braucht. Sie ist genau wie du ein Mensch und will doch nur deine Liebe. Sie merkt, dass es mit dir zu ende geht. Hat Angst und vermisst die Zärtlichkeiten mit dir!

Du hast noch nicht verloren und hast schon aufgegeben. Warum? Liebst du sie nicht mehr? Du schreibst so oft von liebe. Aber gegeben hast du ihr keine.

Verzeihe ihr doch mal. Sage ihr, dass du von vorne beginnen willst. Das du sie brauchst! Sie ist zurückgekehrt. Gibt also den Vogel ein warmes Nest.

Du bist nämlich auch nicht glücklich. Du brauchst sie genau so. Wenn du also den Hass noch in Liebe umwandeln kannst, ist das die vielleicht letzte Chance. Bitte nutze sie. Denn es wird vielleicht keine zweite geben.

Sage ihr, was dir nicht passt. Das der Typ ein Arsch ist. Lasse alles über ihn raus. Aber zeige deiner Freundin wie sehr du sie liebst. Dazu gehört auch das verzeihen. Egal was es ist. Sie hat dein Vertrauen missbraucht. Sage ihr das. Du musst ihr aber auch die Chance geben dein Vertrauen wiederzugewinnen.

Sie will dich und du willst Sie. Was kann dann noch schief gehen! Versuche dich zu öffnen und nicht alle Türen zu verrammeln. Gebe ihr wieder ein Stück von dir, damit es eben euch beiden besser geht..

Denn noch ist nichts verloren…

Gruß

TheBlackSheep<----

 
@zizmaz

du schreibst sehr schön......ich wünsche dir viel kraft und liebe für deine zukunft..........

noch was: es kommen bessere zeiten.......verlass dich drauf!

@blackship

zismaz schreibt seine gedanken auf........und liebe und hass sind nun mal sehr nahe beieinander...........

gruss

spacy

 
Spacy

Liebe und Hass sind weit auseinander. Das was du denkst ist das Band was beide unzertrennlich zusammenschweist. Aber das Seil ist lang!

Es sind Unterschiedliche Gefühle die nur den Selben Auslöser haben können. Denn wenn beide so nahe beieinander liegen würden, würde man ständig beide Gefühle haben. Hat aber niemand.

Er liebt die Person, ihren Charakter. Aber hasst ihr Verhalten!

Ich weis, dass er seine Gedanken aufschreibt. Deshalb hab ich meine aufgeschrieben. Worte entstehen immer durch Gedanken genau wie Sprache!

 
Ich wills mal so sagen - all das hab ich nicht jetzt geschrieben - zu einem Zeitpunkt der mich mit dieser Situation schon etwas besser umgehen lässt!

Ich habe das in Gefühlsausbrüchen geschrieben - als ich erfahren habe das sie mich betrogen hat - als ich erfahren habe dass sie auch noch ähnliche Gefühle wie für mich für jemand anders auch empfindet.

Das mit dem Vogel hab ich wohl etwas falsch ausgedrückt - sie schreibt zwar sie sei zurückgekehrt, ist es aber nicht wirklich - erst wenn sie aufhört sich mit dem anderen zu treffen ist sie für mich zurückgekehrt.

Und weil du schreibst ich soll ihr doch etwas von meiner Liebe geben - glaub mir - wenn ich ruhig und klar im Kopf bin tue ich das. Sie weiss wie sehr ich sie liebe und ich zeig ihr das auch bei jeder Gelegenheit - doch wenn ich weiss sie trifft sich wieder mit dem Typen kommt wieder meine Wut und mein Hass hoch - ich kann nichts dagegen tun!

Und ja ich liebe sie und ihren Charakter - aber ich hasse das Verhalten das sie seit über zwei Monaten an den Tag legt.

 
hallo zizmaz

deine geschichte hat mich nachdenklich gemacht, denn ich habe vor ca. 2 jahren etwas ganz ähnliches durchgemacht wie deine freundin wahrscheinlich jetzt. ich hab nach 5 glücklichen jahren beziehung meinen freund betrogen und belogen. als er es rausgekriegt hat, hat er schluss gemacht. ich hätte niemals mit dieser reaktion gerechnet und es war wie ein schlag auf den kopf. aber es hat mir geholfen, es hat mich zu einem völlig anderen menschen gemacht und mir gezeigt, was ich wirklich will.

ich glaube deine freundin weiss nicht was sie tut. sie merkt gar nicht wie sehr sie dich mit ihrem verhalten verletzt. ihr geht es im moment wahrscheinlich relativ gut, sie hat dich an der langen leine und kann trotzdem tun was sie will. ihr ist wahrscheinlich nicht bewusst, was sie zu verlieren hat. (ich weiss nicht, ob es wirklich so ist, aber bei mir war es zumindest so ähnlich). vermutlich verwechslt sie das gefühl, das sie dem neuen gegenüber hat mit liebe, aber das ist es nicht. du weisst ja: "neue besen kehren gut". sie kriegt von ihm dinge, die sie von dir nicht kriegt und es scheint alles so toll an ihm, aber mit dir hat sie 3.5 jahre verbracht, die sie nicht einfach vergessen kann, auch wenn sie im moment vielleicht etwas in den hintergrund gedrängt werden.

ich weiss, dass deine situation sehr schwer ist, aber ich denke in diesem ungewissen zustand kannst du nicht weiterleben, oder? ich kann dir nicht sagen, wie du dich in deiner situation verhalten sollst, aber ich kann dir sagen, dass der schlussstrich, den mein freund damals gezogen hat mich auf den boden der tatsachen zurückgebracht hat. ich sag nicht du sollst schluss machen, aber sie sollte meiner meinung nach ganz deutlich spüren, was sie verliert, wenn sie dieses spiel weiterspielt. im leben muss man sich immer wieder entscheiden und es kommen immer neue menschen dazu, die interessant sind, das gibt einem nicht das recht mit den gefühlen der anderen zu spielen, entscheidet man sich für eine beziehung, entscheidet man sich gleichzeitig auch gegen andere männer/frauen. vielleicht muss sie das am eigenen leib erfahren.

ich finde du hast das recht von ihr zu verlangen sich für dich oder für ihn zu entscheiden, wenn du nicht damit leben kannst, dass sie ihn weiterhin trifft oder wenn du das gefühl hast, sie hat immer noch was mit ihm.

wenn der vogel tatsächlich zu dir zurückkehrt, weisst du, dass er dich liebt und dann solltest du ihr alles verzeihen und danach alles ruhen lassen. menschen können sich nämlich ändern und aus ihren fehlern lernen, dazu sind wir ja auf der welt.

tja, ich hoffe ich hab dich nicht gelangweilt und konnte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.

alles gute

sunny

 
Lass dich doch nicht an der Nase herumführen. Sei konsequent und maile ihr, sie brauche nicht zu kommen.

Nicht um 12:00 und überhaupt nicht mehr. Diese Frau hat doch allem anschein nach jeglichen Respekt vor dir verloren und du verlierst nur immer mehr an Gesicht.

Realisiere doch einmal, dass sie noch mit zu ihm gefahren ist und das bestimmt nicht nur aus dem Grunde, die Beziehung zu ihm zu beenden. Sie würde sich nicht so verhalten, wenn sie dich als Freund und Mann respektieren würde. Wenn du jetzt nicht handelst, dann bekommst du noch jede menge :mauer: