Zum Inhalt springen

Zu früh für ne Beziehung? Hilfe

14 Antworten754 AufrufeGestartet von Latin Lover ·

Latin LoverThemenstart
Hallo,

erstmal wollte ich sagen, dass ich dieses Forum zum ersten mal verwende und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

So... Natürlich gehts um ein Mädchen sie ist 18 Jahre, nett, witzig, charmant und viele Super Sachen mehr;)

Ich kenn sie eigentlich ca ein halbes Jahr nicht gut aber ich konnte sie schon als Freundin bezeichnen und jetzt kam es zum ersten treffen. Es war sehr schön und es kam auch zum 2."Date" mit Händchen halten und !einem! Kuss am Schluss, nachdem ich sie heimgefahren hab und Sie hat gemeint war voll schön und sie will unbedingt wieder was machen...

Jetzt die Frage wie lange soll ich warten bevor ich sie wegen was festem Frage?

Ich war mir aber noch nie so sicher mit einer.

Was meint ihr?

mfg

Ich denke nicht dass es dafür einen bestimmten Zeitraum wie z.B. fünf Tage geben sollte.

Das solltest du von der Situation abhängig machen.

Es ist doch auch nicht mehr die Zeit der kleinen Zettel à la "Willst du mit mir gehen?" ;)

Wenn du merkst, dass es langsam mehr zwischen euch wird, dann würde ich ihr einfach mal sagen ob sie weiss wie gerne du sie hast und das du dabei bist dich in sie zu verlieben.

So etwas in der Art jedenfalls. ;)

TOTALER Quatsch....

Es wird so lange brauchen wie es halt braucht....

Mach ihr keinen stress, überforder sie nicht. Den was soll sie denn denken wenn du überstürzt? Verfass dich mal in ihre Lage? Was ist, wenn sie sich das gleiche fragt? Wenn sie dir auch n limit setzten würde vonb lächerlichen 5 Tagen.....???

Warte ab, behandel sie gut, zeig ihr, dass dir was an ihr liegt.. auch wenn es 2 wochen dauert, so weißt du wenigstens dass sie 2 wochen mit der verbrachte... geh erst mal auf nummer sicher echt jetzt... lasst euch zeit und redet einfach...!!!

Denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... sagt dir bestimmt was oder ?? =)

VIEL GLÜCK ^^

Hey Gurkenpudel..Ich glaub du hast Nomi falsch verstanden :P

@latinlover..Ich meine du solltest es ruhig etwas langsam angeh'n lassen.

Sie einfach wie sie in zukunft auf dich zukommt. Bleibt ihr interesse oder schwaecht es ab..je nach dem.

Ich glaube du wirst mit der zeit merken wann der richtige zeitpunkt gekommen ist ihr deine gefuehle zu vermittleln.

Viel glueck :)

Seh es wie die anderen..

würd mir da auch kein Limit setzten, du wirst den richtigen Zeitpunkt schon fühlen, aber lass dir wirklich Zeit und geniesse noch einige Dates zum kennenlernen mit ihr bevor es dann was festes wird;)

danke schon mal für die vielen Antworten.

Jetzt hab ich halt zum dritten Date ein Dvd Abend vorgeschlagen und sie schrieb per sms zurück: Dvd schaun ist ne gute Idee und sie meldet sich bei mir.

Das war gestern, soll ich mich dann morgen mal melden so in der Richtung ich wollt mal wissen wies ihr geht und so?

mfg Daniel

Für wann habt ihr denn zum DVD-Abend abgemacht? FAlls für morgen, dann kannst Du sie ja morgen anrufen, um eine genaue Zeit auszumachen? Ich bin ein "Mädchen" und finde es immer super, wenn der Mann, den ich mag (und das tut sie ja offenbar) Gas gibt und wenn er sich meldet.

ja wie gesagt, wollte sie sich melden also haben wir noch keinen festen Zeitpunkt ausgemacht. Und des andere Problem ist dass sie ihr handy eigentlich nie dabei hat und anrufen ist schwierig und bei ihr zu hause ist es doch doof wenn ich anrufe oder? Auch wenn ich sage dass sie auf dem handy nicht zu erreichen ist?

mfg

Ach so sorry, da hab ich zu schnell gelesen. Sie meldet sich bestimmt, wenn sie das gesagt hat. Warte mal ab.

also einfach warten?

Des wird hart muss nämlich die ganze Zeit an sie denken und so, ich glaub mich hats ein bisschen erwischt;)

Also wie gesagt ich halts kaum aus, außerdem die Angst sie meldet sich nicht mehr?

Na Du kannst Ihr ja auch ein unverbindliches SMS schreiben. Du sagst ja, dass Ihr gestern SMS Kontakt hattet. Dann kannst Du ja heute schreiben zum fragen wie es ihr geht und dass du dich auf morgen freust. Sie wird sich bestimmt melden. Sieht doch alles sehr gut aus!

warum auf morgen? Wir haben doch noch keinen Termin ausgemacht;)

ja dann schreib ich ihr einfach so mal, aber kommt blöd wenn ich was über den dvd abend frag?

Ach sooooo soooorry, hab Dich ganz falsch verstanden!!!! Tschuldigung....Da war ich Dir ja gar keine Hilfe....

Also ich denke, wenn Du jetzt mal wartest, dann merkst Du wieviel Interesse von Ihrer Seite aus besteht. Theoretisch sollte sie sich ja noch dieses Wochenende melden, wenn ein tatsächliches Interesse besteht. Ansonsten musst Du aber noch lange nicht aufgeben. Schreib ihr sonst mal am Montag eine SMS und frag einfach wie es ihr geht. Je nachdem wie sie antwortet, kannst Du ja dann ein Vorschlag für ein Treffen mchen. Ich weiss, es ist schwierig zu warten. Aber manchmal ist es das Beste. Du willst sie ja auch nicht vergraulen.

warten ist echt scheiße;)

Naja ich hoffe mal sie meldet sich noch i-wann des WE. Wünscht mir Glück

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich hatte mit Ihr 2 Dates liefen beide Super einmal Essen und einmal Kino.

Nach dem letzten Date haben wir Händchen gehalten und habe dann noch nen Kuss bekommen. Alles Wunderbar hab mich auch gefreut, sie sagte auch noch sie will unbedingt wieder was machen und es war voll schön.

So des war am Donnerstag, Am freitag hab ich ihr vorgeschlagen wir könntne ja mal dvd schaun oder so, weil sie meinte am Wochenende will sie nicht mehr viel weg gehen. Sie schreib die dann: DVD schaun ist ne gute Idee, ich meld mich bei dir.

Was soll ich jetzt machen, jetzt ist Sonntag Abend...und noch nix.

Aber ich will jetzt nicht mehr schreiben weil sonst nerv ich sie oder so, auch wenn ich nur Frag wie des WE war. Was meint ihr?

mfg

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema