zu früh miteinander geschlafen.. jetzt hat er kein interesse?!
17 Antworten7'045 AufrufeGestartet von unglücklichverliebte ·
unglücklichverliebteThemenstart
hey leute
ich bin neu hier und brauche dringed tipps!
ich habe wirklich mist gebaut...
ich war ca. 2 jahre lang unglücklich verliebt in einen typen und habe vor ca 4 monaten einen anderen kennengelernt mit dem ich mich "ablenken" wollte
da ich anfangs keine gefühle für ihn hatte sondern ihn nur attraktiv fand habe ich schon nach 1 woche mit ihm geschlafen... seit dem hatten wir 3 mal sex... am anfang hat er sich noch gemeldet aber ich habe ihm ziemlich die kalte schulter gezeigt da für mich das ganze auch nicht mehr werden sollte
meine besten freundinnen haben mich zwar gewarnt dass es nicht gut gehen kann aber ich habe natürlich nicht drauf gehört.... und jetzt hats gestern BUM gemacht und ich seitdem kann ich nichts mehr tun als an ihn denken (und das obwohl ich mich aufs abi vorbereiten sollte... ;) )
das ich ihm inzwischen wahrscheinlich ziemlich egal bin und er mich als leicht zu haben abgestempelt hat ist mir klar.. aber die frage ist WAS KANN ICH TUN UM DAS ZU ÄNDERN
gibts da irgendeine möglichkeit? bitte helft mir ich bin am verzweifeln:mauer:
liebe grüße
ich bin neu hier und brauche dringed tipps!
ich habe wirklich mist gebaut...
ich war ca. 2 jahre lang unglücklich verliebt in einen typen und habe vor ca 4 monaten einen anderen kennengelernt mit dem ich mich "ablenken" wollte
da ich anfangs keine gefühle für ihn hatte sondern ihn nur attraktiv fand habe ich schon nach 1 woche mit ihm geschlafen... seit dem hatten wir 3 mal sex... am anfang hat er sich noch gemeldet aber ich habe ihm ziemlich die kalte schulter gezeigt da für mich das ganze auch nicht mehr werden sollte
meine besten freundinnen haben mich zwar gewarnt dass es nicht gut gehen kann aber ich habe natürlich nicht drauf gehört.... und jetzt hats gestern BUM gemacht und ich seitdem kann ich nichts mehr tun als an ihn denken (und das obwohl ich mich aufs abi vorbereiten sollte... ;) )
das ich ihm inzwischen wahrscheinlich ziemlich egal bin und er mich als leicht zu haben abgestempelt hat ist mir klar.. aber die frage ist WAS KANN ICH TUN UM DAS ZU ÄNDERN
gibts da irgendeine möglichkeit? bitte helft mir ich bin am verzweifeln:mauer:
liebe grüße
das ich ihm inzwischen wahrscheinlich ziemlich egal bin und er mich als leicht zu haben abgestempelt hat ist mir klar.Woraus schlussfolgerst du das?
am anfang hat er sich noch gemeldet aber ich habe ihm ziemlich die kalte schulter gezeigt da für mich das ganze auch nicht mehr werden sollteWarum sollte er sich auch weiterhin melden, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst? Zum Affen wird er sich nicht machen wollen. :cool:
Wo ist das Problem !? Sag ihm das, was du hier geschrieben hast.
Woraus schlussfolgerst du das?ich kann das natürlihc nicht sicher sagen, aber ist doch eher der normalfall das jungs nach mehrmals sex kein interesse haben... wir haben uns auch nie so getroffen.. er hat zawr gefragt aber ich habe immer gesagt ich habe keine zeit... (im nachhinein dumm ich weiß)
vll sollte ich noch erwähnen dass er mich wirklich nur betrunken gesehen hat bis jetzt und " am nächsten morgen"...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wo ist das Problem !? Sag ihm das, was du hier geschrieben hast.ich denke nicht dass er interesse hat und wenn ich ihm das eingestehe mache ich mich doch direkt uninteressant oder nicht?!
ich kann das natürlihc nicht sicher sagen, aber ist doch eher der normalfall das jungs nach mehrmals sex kein interesse haben...Richtig, dann wickel ich sie in meinem Spinnenfäden ein und fresse sie nach dem Geschlechtsakt.
ich denke nicht dass er interesse hat und wenn ich ihm das eingestehe mache ich mich doch direkt uninteressant oder nicht?!Wenn er dich uninteressant finden würde, hättest du es wohl gemerkt nachdem du die Beine breit gemacht hast.Dann hätte er wohl nicht den Kontakt mit dir gesucht.
Wenn er dich uninteressant finden würde, hättest du es wohl gemerkt nachdem du die Beine breit gemacht hast.Dann hätte er wohl nicht den Kontakt mit dir gesucht.hat er ja immer weniger... inzwischen gar nicht mehr
Warum auch !?
WEnn du ihm die kalte Schulter gezeigt hast.
Ich würd mich doch auch nicht zum deppen machen.
Wie wäre es mal, wenn du den Kontakt mit ihm suchst und ihm die Sache schilderst.
Einfache Lösung für ein einfaches Problem.
WEnn du ihm die kalte Schulter gezeigt hast.
Ich würd mich doch auch nicht zum deppen machen.
Wie wäre es mal, wenn du den Kontakt mit ihm suchst und ihm die Sache schilderst.
Einfache Lösung für ein einfaches Problem.
aber ist doch eher der normalfall das jungs nach mehrmals sex kein interesse haben...Okay, du bist erst 18 und er wird nicht viel älter gewesen sein. Da akzeptier ich solche Weisheiten.
Fakt ist aber, dass du dich abweisend ihm ggü verhalten hast. Das er sich da zurückzieht, ist völlig verständlich. Das würdest du genauso machen.
Und dann deine Weisheiten... :rolleyes:
.
* meine besten freundinnen haben mich zwar gewarnt dass es nicht gut gehen kannMädel, du bist erwachsen! So denkt doch keine erwachsene Frau!
* und er mich als leicht zu haben abgestempelt hat ist mir klar
* aber ist doch eher der normalfall das jungs nach mehrmals sex kein interesse haben...
* wenn ich ihm das eingestehe mache ich mich doch direkt uninteressant oder nicht?
Ja, es gibt diese Weisheit, dass man nicht gleich mit einem in die Kiste steigen soll, weil es danach nicht mehr klappt. Aber wer sagt das denn, dass das wirklich stimmt? Es gibt genug Beispiele, in denen beide gleich übereinander hergefallen sind und danach sind sie die nächsten 20 Jahre zusammengeblieben. Und es gibt auch mehr als genug Beispiele, in denen mit dem Sex Monate gewartet wurde und danach hat es nicht mehr funktioniert. Das kann man nicht mit irgendwelchen "Weisheiten" begründen.
Und was heißt "leicht zu haben"? Himmel - euch hat´s doch beiden Spaß gemacht!!! Was soll denn da "leicht zu haben" sein? Komm mir jetzt nicht mit der nächsten Weisheit á la "Männer wollen eine Frau erobern". :rolleyes: Ist genauso Blödsinn. :mauer:
Ich mach jetzt mit meiner Kritik lieber nicht weiter. ;) Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will. Nämlich das deine Ansichten falsch sind.
Ändere zuerst deine Ansichten, dann wirst du auch mit der Situation besser umgehen können. Jetzt hast du selbst noch ein ziemlich negatives Gefühl und getraust dir nicht, wieder auf ihn zuzugehen. Dieses Gefühl wird aber verfliegen, wenn du begreifst, dass es keine Definition für das erste Mal gibt, dass du kein leichtes Mädchen bist und das die Jungs auch nach dem ersten Sex noch Interesse haben.
Und du bist auch das typische Beispiel für eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. :D Deine Freundinnen haben dir eingeredet, dass es schief geht - und dein Unterbewusstsein hat damit eine Abwehrhaltung aufgebaut. Als Reaktion darauf kam, dass du dich völlig abwehrend verhalten hast.
Im übrigen musst du dich mal fragen, ob ER jetzt nicht die gleichen Gedanken wie du hat:
* schnell in die Kiste mit einer geht immer schief - sie will danach nicht mehr
* hält mich jetzt für einen, der jede nimmt
* ich hab mich voll zum Affen gemacht, als ich sie nach Dates gefragt hab.
Coole Gedanken, nicht? ;)
.
er hat zawr gefragt aber ich habe immer gesagt ich habe keine zeit... (im nachhinein dumm ich weiß)Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :D
Wie du darauf kommst, dass er nur Sex wollte, ist mir echt schleierhaft. Ich bin mir sicher, dass er jetzt genauso über dich denkt.
Fazit aus allem: Sprich mit ihm. Schreib ihm ne SMS. Ruf ihn an. Schreib ihn in einer Community an. Schreib ihm nen Brief.
Entschuldige dich!
ja das ist meine frage.. glaubst du nicht dass das ziemlich aussichtslos ist? ich habe angst dass er dann erst gar kein ernsthaftes interesse aufbaut sondern komplett abgeneigt ist
wäre es nicht besser mal von "vorne" anzufangen ... das mit dem kontakt suchen ist auch noch so ein problem,.. sein handy wurde geklaut, ich habe die neue nr nicht und deswegen sehe ich ihn wenn dann abends was auch nur auf gut glück vorkommt
wäre es nicht besser mal von "vorne" anzufangen ... das mit dem kontakt suchen ist auch noch so ein problem,.. sein handy wurde geklaut, ich habe die neue nr nicht und deswegen sehe ich ihn wenn dann abends was auch nur auf gut glück vorkommt
Und du bist auch das typische Beispiel für eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. :D Deine Freundinnen haben dir eingeredet, dass es schief geht - und dein Unterbewusstsein hat damit eine Abwehrhaltung aufgebaut. Als Reaktion darauf kam, dass du dich völlig abwehrend verhalten hast.Ja das stimmt, aber ich habe auch viele typen gefragt die dann direkt gesagt haebn " so ein mädel hätte bei mir direkt verkackt" ich kann das auch verstehen.. ich weiß nicht .. vll ist es einfach in meinem alter so dass man so klischeehaft denkt ich weiß... es mag auch sein dass er vll grundsätzlich interesse hat/hatte... aber er hat mich einfach von der falschen seite kennengelernt.. ich weiß inzwischen dass mein verhalten falsch war aber egal wo ich ihn getroffen habe ichw ar betrunken, wir haben uns nie ernsthaft über irgendetwas unterhalten, wir hatten direkt nur eine körperliche beziehung
Im übrigen musst du dich mal fragen, ob ER jetzt nicht die gleichen Gedanken wie du hat:* schnell in die Kiste mit einer geht immer schief - sie will danach nicht mehrDie gedanken gefallen mir sehr gut :) muntern mich ehrlcih gesagt ziemlich auf :D die gedanken sind realistisch und ich kann mri auch vorstellen dass er sich das denkt oder gedacht hat, allerdings glaube ich dass es ihn nicht stört dass ich sowas von ihm denke, zb gestern hat er auf der party mit 2 mädels geknutscht.. das zeigt doch schon dass ich ihm ziemlich egal bin oder nicht wenn ich das mitbekommen, und auch dass er sich nicht auf eine konzentriert oder das will
* hält mich jetzt für einen, der jede nimmt
* ich hab mich voll zum Affen gemacht, als ich sie nach Dates gefragt hab.
Coole Gedanken, nicht? ;)
Fazit aus allem: Sprich mit ihm. Schreib ihm ne SMS. Ruf ihn an. Schreib ihn in einer Community an. Schreib ihm nen Brief.Ich sehe ihn nur abends denn ich habe seine neue handynr nicht :( da ist dnan meistens alkohol im spiel... sollte ich vll besser nach einem nüchternen treffen fragen?
Entschuldige dich!
bearbeitet #10
Du willst Wahrsagerei betreiben. Dir kann niemand sagen, wie er reagieren wird. Aber einen Versuch ist es wert. :super: Klar kann er dir einen Korb geben. Aber wenn du das ganz lieb umschreibst, weshalb du dich damals so verhalten hast, hat er vielleicht ein Einsehen. ;) Musst ihm ja nicht knallhart an die Birne hauen, dass du damals nix von ihm wolltest. =) Und verabschiede dich mal von deinen "Beraterinnen". ;) Deren Tipps scheinen nicht gerade hilfreich zu sein.
Leb dein Leben in der Liebe. Wenn du eben mit einem gleich in die Kiste steigen willst, dann ist das so. Dafür gibt´s keine Spielregeln. Und Fehler macht jeder mal. Aber das schon vorher in irgendwelche "Regeln" verpacken zu wollen, ist völliger Quatsch. In der Liebe ist es nicht wie in der Mathematik "schneller Sex = kein Interesse". Da kann auch schon mal so etwas rauskommen "schneller Sex = große Liebe". ;)
.
.
.
.
.
Leb dein Leben in der Liebe. Wenn du eben mit einem gleich in die Kiste steigen willst, dann ist das so. Dafür gibt´s keine Spielregeln. Und Fehler macht jeder mal. Aber das schon vorher in irgendwelche "Regeln" verpacken zu wollen, ist völliger Quatsch. In der Liebe ist es nicht wie in der Mathematik "schneller Sex = kein Interesse". Da kann auch schon mal so etwas rauskommen "schneller Sex = große Liebe". ;)
.
Ja das stimmt, aber ich habe auch viele typen gefragt die dann direkt gesagt haebn " so ein mädel hätte bei mir direkt verkackt" ich kann das auch verstehenJein. Das ist immer noch ein Unterschied, wie die Betreffende so ganz im Allgemeinen mit Männern umgeht (also ob sie für so etwas bekannt ist) und wie sie sich gibt. Keiner wird ein Mauerblümchen als Nymphomanin abstempeln, nur weil sie ein- oder zweimal mit einem schnell in die Kiste gestiegen ist.
.
vll ist es einfach in meinem alter so dass man so klischeehaft denkt ich weiß...Ja, deswegen schrieb ich "erwachsen werden". =) (nicht böse gemeint ;) ) Mir ist schon klar, dass man mit 20 anders drüber denkt als mit 40. Es bringt ja auch die Erfahrung mit sich, dass man weiß, welcher Typ Mann so denken könnte. Wir können´s dir hier halt bloß schreiben, dass es nicht immer so ist.
.
das zeigt doch schon dass ich ihm ziemlich egal bin oder nichtWarum sollte er dich für wichtig erachten? Du hast ihm einen Korb gegeben - jetzt schaut er sich anderweitig um. Sein gutes Recht. Solange er von seinem Glück nix weiß, wird er dir auch keine Beachtung schenken. Dafür musst du nun schon selbst sorgen. ;) Deine Chancen hattest du. Er hat dich mehrfach gefragt. Und ich denke, dass diese Nachfragen mehr Gewicht hatten, denn sie sind sicherlich im nüchternen Zustand gekommen. ;)
.
Die gedanken gefallen mir sehr gut :) muntern mich ehrlcih gesagt ziemlich auf :D die gedanken sind realistisch und ich kann mri auch vorstellen dass er sich das denkt oder gedacht hatNaja, ich will dir damit nur aufzeigen, dass es ihm genauso gehen kann, er jetzt enttäuscht ist und ganz sicher keinen zweiten Versuch bei dir starten wird. Also musst du es tun, wenn du wirklich Interesse an ihm hast.
.
sollte ich vll besser nach einem nüchternen treffen fragen?Ja, auf jeden Fall.
Da kann auch schon mal so etwas rauskommen "schneller Sex = große Liebe". ;)ich wünsche es wird so :D
ich kann ihm das zwar so sagen, aber meine angst besteht darin dass er mich dann als lästig ansieht und völlig abschreibt
also ich habe einfach nicht das gefühl dass er momentan überhaupt interesse hat, ich denke er muss das erst entwickeln
deswegen.. glaubst du nciht es wäre besser sich erstmal "normal" kennenzulernen und dann auf den fehltritt am anfang einzugehen?
aber ich habe auch viele typen gefragt die dann direkt gesagt haebn " so ein mädel hätte bei mir direkt verkackt"Jaaa, das sind mir die liebsten Jungs.
Grad ein paar Haare am Sack und im Puff schlange stehen.
Da gehören immer noch 2 Leute zu.
Mit was für geistigen Bruchpiloten verkehrst du !?
"Ich hab in der ersten nacht gleich mit ihr geschlafen....was für eine Schlampe."
zb gestern hat er auf der party mit 2 mädels geknutscht..Dann denke ich, war der Typ wohl ein Griff ins Klo.
Scheint wohl alles mitzunehmen, was ein Loch zwischen den Beinen hat.
Tut mir Leid, aber die Sache sieht nicht gut für dich aus.
Meine Meinung...
Dann denke ich, war der Typ wohl ein Griff ins Klo.genau das ist mein problem.. aber es gibt doch immer irgendeinen hebel den man bei einem typen umlegen kann
Scheint wohl alles mitzunehmen, was ein Loch zwischen den Beinen hat.
Tut mir Leid, aber die Sache sieht nicht gut für dich aus.
Meine Meinung...
wie finde ich den? ich muss das ändern bei ihm :D
@Blutengel
Auch wenn es 1:30 Uhr ist, aber ein bissel jugendgemäßer könntest du schon schreiben. =)
.
Und als lästig ansehen? Mhm, schwer zu sagen. Könnte passieren, wenn du gleich irgendwie von "Beziehung" anfängst. Ja, lern ihn kennen. Trefft euch auf nen Kaffee oder zu ner Shopping-Tour. Vielleicht fängt er von alleine damit an. Naja, und was heißt Fehltritt? Den Sex kannst du ja nicht als "Fehltritt" bezeichnen. Und dein Verhalten? Ja, passiert halt. Da hast du eben gedacht, dass er dich nur verarschen will. ;)
Auch wenn es 1:30 Uhr ist, aber ein bissel jugendgemäßer könntest du schon schreiben. =)
.
ich kann ihm das zwar so sagen, aber meine angst besteht darin dass er mich dann als lästig ansieht und völlig abschreibtalso ich habe einfach nicht das gefühl dass er momentan überhaupt interesse hat, ich denke er muss das erst entwickelnDu willst zum einen Fehler vermeiden und zum anderen einen Korb. Beides KANN aber passieren. So ist das Leben nun mal. Ja, es kann passieren, dass er kein Interesse mehr hat, das er nicht mehr will. Aber so ist das Leben. Du kannst nur daraus lernen.
deswegen.. glaubst du nciht es wäre besser sich erstmal "normal" kennenzulernen und dann auf den fehltritt am anfang einzugehen?
Und als lästig ansehen? Mhm, schwer zu sagen. Könnte passieren, wenn du gleich irgendwie von "Beziehung" anfängst. Ja, lern ihn kennen. Trefft euch auf nen Kaffee oder zu ner Shopping-Tour. Vielleicht fängt er von alleine damit an. Naja, und was heißt Fehltritt? Den Sex kannst du ja nicht als "Fehltritt" bezeichnen. Und dein Verhalten? Ja, passiert halt. Da hast du eben gedacht, dass er dich nur verarschen will. ;)
wieso den fehltritt überhaubt besprechen, wenn es ihn überhaubt interesiert was ich nich denke, hattest du halt einfach keine zeit.
lehrnt euch einfach kennen, intresse wird er haben.
ein kerl der kein intresse an einer beziehung, meldet sich nicht, er springt höchstens auf den anruf des girls an in erwartung einer schnellen nummer. wer sich mehrmals meldet hatt wirklich intresse. ;)
gruss mario
lehrnt euch einfach kennen, intresse wird er haben.
ein kerl der kein intresse an einer beziehung, meldet sich nicht, er springt höchstens auf den anruf des girls an in erwartung einer schnellen nummer. wer sich mehrmals meldet hatt wirklich intresse. ;)
gruss mario
also ihr habt mich aufjedenfall überzeugt und einwenig ermutigt :) ich hoffe es ergibt sich bald eine günstige gelegenheit um ihn zu fragen
wie es dann weiter geht werde ich euch berichten und bestimmt wieder 1000 neue verzweifelte fragen finden :Ddanke
wie es dann weiter geht werde ich euch berichten und bestimmt wieder 1000 neue verzweifelte fragen finden :Ddanke
wie es dann weiter geht werde ich euch berichtenAber auf jeden Fall!!! :party: Wir sind schon gespannt, wie es weitergeht! :klatsch:Viel Glück! :schmatz: :super:
Und jetzt erst einmal ... Gute Nacht!!!
genau das ist mein problem.. aber es gibt doch immer irgendeinen hebel den man bei einem typen umlegen kannwie finde ich den? ich muss das ändern bei ihm :DJetzt komm ich langsam dahinter, warum so viele Frauen sich die Idioten aussuchen.
Attraktive Typen suchen mit scheiß Charakter und dann versuchen, ihn umzukrempeln.
Tolle Strategie , nur leider funktioniert das in den seltensten Fällen.
@ Tylli
Sorry, stressiger Tag gehabt und totmüde ! Nun achte ich drauf.
http://www.liebeskummer.ch/members/tylli_id17411.html]
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema