Zum Inhalt springen

zu gut für mich?

0 Antworten789 AufrufeGestartet von guccigirlaa ·

guccigirlaaThemenstart
ich bin zum ersten mal in meinem leben so richtig verliebt,dass ist mir noch nie passiert.also hier eine kurze zusammenfassung der geschehnisse:ich in einer bar,habe ihn angesprochen,er war relativ freundlich und ist aber weiter gezogen.später ich war schon am verzweifeln, kam er zurück,nur wegen mir,wir haben uns unterhalten und haben rumgemacht.er hat mich gefragt ob ich bei ihm schlafen will,ich hab abgelehnt und bin wieder in die bar.in den nächsten tagen wurde mir bewusst dass es anscheinend liebe auf den ersten blick war,obwohl ich dies immer für unrealistisch hielt.hab ihn zwei sms geschrieben,bekam aber keine antwort.dies ist schon einige monate her.habe ihn in der zwischenzeit öfters gesehen,er wollte ein gespräch mit mir anfangen(war im nachtleben) aber ich bin nach einem kurzen hallo wie gehts dir immer geflüchtet.ich verhalte mich in seiner gegenwart total kindisch...seitdem habe ich mit anderen männern geschlafen und hab einmal dannach geweint weil ich ihn vermisst habe.ich spüre sehnsucht für einen mann,den ich noch nicht mal richtig kenne.verrückt oder?mittlerweile hat er auch ein neues handy,er geht nicht mehr an seine alte nummer...frage mich ob er unter umständen ansatzweise was von mir will weil er immer so nett zu mir ist und mich im club (nach unserem "kennenlernen" auch beobacvhtet hat.aber wenn es sowäre würde er sich doch noch mehr mühe geben kontakt zu mir aufzunehmen?er wohnt in münchen und ich war extra am wochenende da und bin an seiner vills stuundenlang vorbeigegangen in der hoffnung dass er mir über den weg läuft.er ist aber auch ein arrogantes etwas,so typisch p1 gänger,ivielleicht ist er auch zu gut für mich?hmm...hab ich meinem verstand verloren dass ich jmd. aus dem nachtleben unbedingt nochmal sehen will?

haltet ihr es für sinnvoll falls ich ihn nochmal sehe mit ihm zu schlafen,damit ich wenigstens einmal neben ihm aufwachen könnte?wie soll ich ihn denn ansprechen,er kennt mich ja ansatzweise?soll ich ihn einfach fragen wohin er noch geht u.s.w?soll ich ihm sogar sagen dass ich mich verliebt hab oder so was in der art?das ist aber eher abschreckend oder?bitte bitte schreibt mir was ich machen soll,ob es sich lohnt aufgetakelt in diskotheken rumzustehen um eine nachtbekanntschaft wieder zu sehen?

danke schonmal,und bitte nimmt mein problem ernst,ich kann ihn auch nicht vergessen...(ein tipp für liebeskummer,ein sehr schönes lied herbert grönemeyer ich hab dich so lieb(so oder so ähnlich heisst es)und ´gadjo so many times...

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema