Zum Inhalt springen

Zu Jung

15 Antworten1'761 AufrufeGestartet von ImNordenSagtmanMoin ·

ImNordenSagtmanMoinThemenstart
Moin,

Ich habe folgendes Problem...

Ich bin 20 und lebe seit 3 jahren mit meiner Freundin (gleich alt) in einer relativ glücklichen Beziehung.

Ich habe durch ein Freund ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 14 also echt viel zu jung. Ich habe die letzten paar Wochen sehr viel mit ihr unternommen. Vor ca 2 Wochen haben wir bei einer gemeinsamen Freundin übernachtet und vorher ein wenig gefeiert (SIE hat natürlich nichts getrunken). Als es dann hieß "ab ins bett" habe ich mich in meinen Schlafsack gelegt und Sie sich (alleine) auf die Couch gelegt. Es schliefen noch 3 weitere in dem Raum. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil SIE sich zu mir in den Schlafsack legen wollte. Ich war so perplex das ich erst mal eine Rauchen muste. Sie lief mir nach draußen hinterher und sagte mir das sie sich in mich verliebt hat. Als ich ihr erklärt habe das ich eine freundin habe und sie für mich zu jung wäre als das da was laufen könnte, fing sie an zu weinen. Ich habe versucht sie zu trösten, aber sie versuchte mich zu Küssen, was ich nicht zugelassen habe. Ich mag sie echt verdammt gern und sie sieht auch verdammt gut aus (also wen sie 3 jahre junger wär^^...buuyaa).

na ja. Ich habe ihr versprochen niemandem etwas davorn zu sagen aber ich kann ihr einfach nicht mehr in die augen kucken und sie verhält sich jetzt auch sehr komisch mir gegenüber. Wen wir alleine sind dann ist sie verdammt anhänglich und kuschelig, aber sobald jemand dabei ist wird sie verdammt abweisend und ist voll übel fieß in meine Richtung. Ich weiß wirklich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll ^^

Ich will sie als freundin nicht verlieren. Außerdem teilen wir den selben Freundeskreis. Also kann ich auch nicht sagen "hey ich treff mich einfach nicht mehr mit dir" weil sie einfach überall dabei ist und das Fragen aufwerfen würde wen ich einfach meinen kompletten Freundeskreis "wegstoße"...

könnt ihr mir evtl ein rat geben wie ich mich jetzt verhalten soll?

MFG aus dem NORDEN=)

Wieso lautet denn deine Überschrift: Zu Jung?

Was wäre denn, wenn sie nicht zu jung wäre?

bearbeitet #3
könnt ihr mir evtl ein rat geben wie ich mich jetzt verhalten soll?
Geht's noch? Allein dafür, diese Frage hier zu stellen, ist wohl völlig daneben. Du weißt ganz genau, wie du dich zu verhalten hast und hier wird dir auch keiner etwas anderes sagen, nur damit du hier indirekt eine Erlaubnis und Gewissenserleichterung bekommst, dich mit einem 14-jährigen Mädchen einzulassen.

aber ich kann ihr einfach nicht mehr in die augen kucken
Was für einen Schrott erzählst du denn hier? Du bist ZWANZIG, mein Junge, du sagst ihr einfach, was Sache ist und verwendest lieber mal den wenig reifen Hirnschmalz, der hoffentlich irgendwo in deinem Kopf herumschwirrt und sagst der Kleinen klipp und klar, dass da nichts laufen wird und sie sich das gefälligst aus dem Kopf zu schlagen hat.

Ich will sie als freundin nicht verlieren. Außerdem teilen wir den selben Freundeskreis. Also kann ich auch nicht sagen "hey ich treff mich einfach nicht mehr mit dir" weil sie einfach überall dabei ist und das Fragen aufwerfen würde wen ich einfach meinen kompletten Freundeskreis "wegstoße"...
Du übrigens auch.
Allein dass du bereit wärst, für ein dahergelaufenes kleines unerfahrenes Mädchen eine dreijährige Beziehung aufzugeben, zeigt viererlei:

Du bist total unreif.

Deine Beziehung läuft viel schlechter als "relativ glücklich".

Du liebst deine Freundin nicht, weil diese Story hier nämlich zeigt, dass sie dir scheißegal ist.

Statt an deine Freundin zu denken denkst du lieber an und mit deinem kleinen Freund.

Lieber ImNordenSagtmanMoin,

herzlich Willkomen im Liebeskummer-Forum.

Du bist 20 und steckst in einer Beziehung. Was ist mit deiner Freundin? Gehört deine Freundin nicht zu diesem Freundeskreis?

Wieso beschäftigt dich eine 14jährige? Und weshalb ist das Liebeskummer?

Wenn du zu deiner Freundin stehst, dann gibt es doch überhaupt kein Problem der 14jährigen in die Augen zu sehen. Wenn jemandem etwas peinlich sein könnte, dann ja wohl ihr, weil sie sich an einen vergebenen Typen ranschmeißt.

Und wenn du deiner Freundin davon erzählst - was ja kein Problem ist, wenn nichts von deiner Seite aus war - dann könnt ihr gemeinsam euch mehr als Paar präsentieren, um die Lütte an ihre Grenzen zu erinnern.

Just my 2 cents,

pitsch

Ich habe ihr ja ihre grenzen aufgezeigt, aber ich habe ihr auch versprochen mit niemandem darüber zu sprechen und Ich halte meine versprechen.

Ich kann ihr nicht mehr in die augen kucken weil sie sich mir gegenüber echt übel verhält wen wir nicht grade allein sind. Es hat nichts damit zu tuhen das ich irgendwelche Gefühle die nicht REIN FREUNDSCHAFTLICH sind ihr gegenüber habe, den ich sehe sie NUR als freundin. Außerdem sagte ich ja bereits das ich ich mich nicht mit ihr einlassen würde und ich sie immer wieder zurück stoße!

Mr. MD House, sehr nice missverstanden, oder war das absichtlich einfach mein text im zusammenhang ausgeschnippelt und paar böse zeilen runtergesetzt? wen nicht, nächstesmal gehsts auch bischen netter :)

Mr. MD House, sehr nice missverstanden, oder war das absichtlich einfach mein text im zusammenhang ausgeschnippelt und paar böse zeilen runtergesetzt? wen nicht, nächstesmal gehsts auch bischen netter :)

Wie ein bisschen netter? Er war durchaus nett! Das muss an den Feiertagen liegen!

Zum Thema.

Ich kann House nur zustimmen! Wir reden hier von einem Mädel das 14 ist. Und du machst ein Problem daraus.

Entspann dich, atme tief durch und denke nochmal darüber nach. Die Lösung liegt nicht weit entfernt!

an house M.D ich finde es übertriben von dir das du es immer so hart ausdrücken musst. Menschen haben gefühle aber so wie du schreibst könnte man schon fast glauben das du keine hast.

jetzt zuu dir ImNordenSagtmanMoin. ich kenne dein problem ziemlich gut. Ich habe einen "zu alten" freund. Also ich denke, house M.D hat schon iwie recht. Also nicht in allem. Wenn du sagst, du führst eine glückliche Bezihung, dan wäre das bestimmt nicht passiert. Ich denke, wenn du wirklich was von der 14 jährigen willst, musst du dir im klaren sein, das du 1. deine freundin verletzen wirst 2. wenn du mit der 14. jährigen zusammenkommst, wirst du viele sprüche anhören müssen und 3. musst du wissen, das du dich strafbar machen würdest.

mein freund macht das auch. also er macht sich strafbar. es ist nicht immer einfach und so aber es geht sehr gut.

aber wenn ich dir einen Rat geben darf, dan vergiss das mädchen. du hast eine 3 jährige bezihung und das einfach hinzuwerfen für noch mehr probleme... !?

ich wünsch dir viel glück auf deinem weg. und du wirst sicher die richtige entscheidung für dich treffen.

fröhliche weihnachten -sunny-

Viel misszuverstehen gibt es da eigentlich nicht:

Ich will sie als freundin nicht verlieren.
Das ist Blödsinn, denn wieso hängst du so sehr an einer frischen "Freundschaft" mit einem kleinem Mädchen hinterher, die es auch noch schafft, dich wie einen dummen Jungen vorzuführen?

Natürlich die Aussicht auf Zärtlichkeiten und Sex. Und das ist es, was dir im Kopf rumschwirrt:

Zu jung
Da frage ich mich allerdings auch, was wäre, wenn sie nicht zu jung wäre.

Da wäre deine aktuelle Freundin recht schnell weg vom Fenster.

Ich habe die letzten paar Wochen sehr viel mit ihr unternommen.
Da frage ich mich auch, wieso man sich als Erwachsener mit kleinen Kindern abgibt.

Also, wieso? Was sagt deine Freundin dazu? Findest du es nicht anormal, sich auf so jemanden zu konzentrieren? Du weißt aber schon, dass du ihr Verhalten damit auch noch förderst? Wahrscheinlich nicht, denn dein Posting zeugt allgemein von keiner großen Reife:

Ich mag sie echt verdammt gern und sie sieht auch verdammt gut aus (also wen sie 3 jahre junger wär^^...buuyaa).
.. und strotzt nur so vor Widersprüchen. Du HAST mehr als nur freundschaftliches Interesse an ihr, ansonsten hättest du ihr längst die Freundschaft gekündigt, damit sie sich nicht noch mehr in dich verrennt, aber da die Kleine ja ein verdammt gutes Egopoliturmittel ist und du das gerade auch noch nötig hast, ist es klar, dass du diesen Schritt nicht unternommen hast.

also ich muss -sunny- recht geben.

aber wenn du die 14Jährige wirklich liebst, was ich bezweifle, dann solltest du zu deinen Gefühlen stehen. Wenn du, was ich hoffe, deine Freundin liebst, dann klär des mit der kleinen in einem Gespräch nochmal und mach ihr klar, dass du NUR deine Freundin liebst.

achja , und sag ihr sie soll mit ihrem kindischen verhalten aufhören ( vor den Freunden fies, alleine: kuscheln).

lg und frohe Weihnachten

bearbeitet #10
Boa House MD .. Ich habe keine sexuell interessen an ihr, ich finde das wiederlich, auch nur den gedanken daran. Sie ist ein halbes Kind. (finde das sehr seltsam das du darauf kommst?!)

Ich hätte schon mit ihr intim werden können, aber es streubt sich alles in mir bei dem gedanken, auch wen sie gut ausieht (ich sagte, wen sie 3 jahre älter wär!!!).

1. Weil ich meine freundin liebe und 2. oben genannt.

Aber trotzdem mag ich sie sehr gern. ABER ALS Freundin. Ich gebe mich mit ihr ab weil sie zu meiner Clique dazugehöhrt, auch wen noch nicht lange.

Die leute in meiner Clique sind 2 generationen von 16-21 + SIE ^^.

Mein problem ist es einfach, wie ich mit dieser situation umgehen soll.

Ich habe es ihr versprochen und ich halte meine versprechen im normalfall immer!

Ich habe ja versucht ihr das klar zu machen! aber sie versucht es immer. z.B die nummer mit dem weinen, das sie einfach versucht mich zu küssen. oder mir auf die pelle rückt sobald wir nur mal 1 minute alleine sind.

Ich werde es auf jedenfall meiner freundin erzählen da habt ihr recht, ich denke da fahre ich auf der sicheren schiene aber ich will nicht das sie stress bekommt... es wär mir ja egal wen sie nur so eine dahergelaufene Schl*mpe aus irgend einer disco wär aber ich kenn sie schon echt gut. warscheinlich länger als gut für mich ist.

Ich schreibe das hier übriegends, weil mir sie mir WIRKLICH an Herz gewachsen ist und ich das ernst meinte, ich will sie einfach nicht verlieren. Dafür würde ich natürlich nicht meine Beziehung gefärden oder dumme Sachen (mit ihr) machen. Aber es würde mir das Herz brechen, zu wissen das ich sie nicht mehr sehen kann, auch wen sie momentan viel Ärger macht und mir sehr wehtut. Ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber es ist NICHTS sexuelles (!!!)... eher so als wär sie meine kleine Schwester.

Merkst du denn nicht, dass du von einem kleinen Teeny angehimmelt wirst? Mehr ist es nicht. Sie will ihre Wirkung auf Männer ausprobieren, weil die ungefähr gleichaltigen Jungs für sie "Gehopse" sind. Und das sie zu dir so fies ist, wenn ihr mit anderen zusammen seid, kann schlicht und einfach daran liegen, dass sie es irgend ner Freundin wird erzählt haben, dass sie dich rumkriegt. Tja, und nun hat es nicht geklappt und da muss sie zeigen, wie schei... sie dich eigentlich findet.

Letztendlich kannst du ihr nur immer wieder eine Abfuhr erteilen (wie du das ja auch schon gemacht hast). Irgendwann kommt das bei ihr mal an. Aber halte Abstand zu ihr. Und versuche auch, nicht mit ihr alleine zu sein. Ich denke mal, du weißt, wie schnell eine Frau/ein Mädel behaupten kann, dass sie vergewaltigt worden ist - auch wenn es nicht stimmt. Sei ein bissel vorsichtig!!!

Was mich bisschen irritiert sind deine zwei Aussagen. Du schreibst du liebst deine Freundin und dann schreibst du wenn die 14 jährige 3 Jahre älter wäre buuyaa.......

Heisst das jetzt wenn sie 3 Jahre älter wäre würdest du dich auf sie einlassen? Auf deine Freundin scheissen, obwohl du sie angeblich liebst?

Wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest, würdes du gar keinen Gedanken daran verschwenden.

Ich denke auch das du bisschen aufpassen solltest. Ist vlt besser für dich wenn du nicht mehr mit der Kleinen alleine bist. So hartnäckig wie sie ist, lässt sie wohl kein nein gelten und wer weiss schon was sie sich dann ausdenken wird wenn sie nicht zum Ziel kommt.

Ich hätte schon mit ihr intim werden können, aber es streubt sich alles in mir bei dem gedanken, auch wen sie gut ausieht (ich sagte, wen sie 3 jahre älter wär!!!).
Da wären wir wieder bei dem Thema, was wäre wenn sie nicht 14 wäre...Das wäre auch völlig egal ob sie 20 ist oder sonst wie alt, wenn du deine Freundin liebst. Alleine dass du dir darüber Gedanken machst... :rolleyes:

Mein problem ist es einfach, wie ich mit dieser situation umgehen soll. Ich habe es ihr versprochen und ich halte meine versprechen im normalfall immer!
Ganz klar: Du sagst ja selbst, ihr seid des öfteren zu zweit alleine unterwegs. Du bist genauso alt wie ich. Ich weiß nicht wo das Problem ist, dieses Thema ganz enrsthaft und direkt anzusprechen? Und zwar knallhart. Dann zieht sie sich vllt auch einmal zurück, aber ansonsten macht sie sich bei jeder Geste von dir Hoffnungen. Das muss einfach gesagt werden und auch, dass wenn sie diese Entscheidung nicht respektiert, dass dann eben irgendwelche Konsequenzen wie keine Unternehmungne mehr zu zweit kommen.

Ich schreibe das hier übriegends, weil mir sie mir WIRKLICH an Herz gewachsen ist
Und wenn du ihr nur etwas am Herzen liegst, bzw. eher die Freundschaft dann akzeptiert sie deine Entscheidung. Da muss man einmal sagen, ich liebe meine Freundin, bitte halte dich zurück, unternehm keine Annäherungsversuche und respektiere das und dann sollte das auch von ihr ernst genommen werden. Ansonsten ist die Freundschaft rein gar nichts wert.

Da muss man einmal sagen, ich liebe meine Freundin, bitte halte dich zurück, unternehm keine Annäherungsversuche und respektiere das und dann sollte das auch von ihr ernst genommen werden
Das begreift doch eine 14jährige überhaupt nicht. :rolleyes: Die sieht nur, dass sie diesen Mann haben will und sonst nix. :rolleyes:

Und man kann dennoch einer 14 j erklären -hey Mädel ich hab ne Freundin, stell Dir mal vor, Du wärst die Freundin und ich würd Dich jetzt betrügen.....

Nö, auch mit 14j. Menschen kann man reden, und klare Grenzen ziehen, das halt ich nun nicht für das Problem. Eher den Gedanken...wenn sie 3 jahre älter wäre....Das gibt mir zu denken, denn dann muss ich eine 14j Gör wohl auch so anschauen, ihren Körper begutachten, hiess das nicht Fleischbeschau?.....

Also ich war auch mal 14. Und einen Korb habe ich da schon sehr, sehr ernst genommen und höchstens im Stillen noch weiter angebetet und verehrt. Aber mir den Versuch trotzdem rauszunehmen ihn zu küssen, sowas hätte ich niemals gewagt...

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema