Zu lieb ich kanns nicht mehr hören
7 Antworten1'286 AufrufeGestartet von Watergate ·
WatergateThemenstart
Eigentlich hatte ich gehofft das ich hier nie wieder was schreiben muss aber zur Zeit gehts mir echt dreckig. Nach über 5 Jahren Trauer über meine große Liebe hatte ich mich mal wieder verliebt. Ich hatte zwar zwischendurch eine andere Beziehung aber dazu war ich eigentlich nie richtig bereit :( und habe dabei einen Menschen sehr weh getan.
Also die Beziehung hat leider nur vier Wochen gehalten. Einen Tag bevor ich mit Freunden in den Urlaub gefahren bin hat Sie schluss gemacht. Ein Grund der für mich echt Brutal ist - ich bin zu lieb. Dies alles kam für mich aus heiterm Himmel. Sie hatte schon Pläne für einen Gemeinsamen Urlaub gemacht und alles.
Als wir das letzte mal telefoniert haben hatte ich Sie gefragt ob das als wir miteinander geschlafen haben nur sex war. Ihre Antwort war darauf nein ich schlaf ja nicht mit jedem. Sie widersprich sich halt in so vielen Dingen.
Ich kann es halt einfach nicht verstehen erst hat Sie alles so für gut und richtig mit uns empfunden und nun sucht sie nach Ausreden. Wie z.b hat sie am telefon mal gesagt sie liegt mit einem total breiten grinsen auf dem bett. Als ich ihr das nach der trennung vorgeworfen habe mit damit hoffnung zu machen meinte sie nur das hat sie halt wenn sie mit Freunden telefoniert o0.
Ich habe jetzt in 15 Tagen fast 10Kilo abgenommen, kann kaum schlafen, hab das Rauchen wieder angefangen. Das klingt alles so kindisch o0 aber ich leider so als hätte man mir mein Herz rausgerissen. Eigentlich will ich nur arbeiten und mich in Bett legen.
Wir haben halt den gleichen Freundeskreis so das wir uns eh oft genug über den Weg laufen werden. So haben wir halt gesagt wir werden halt Freunde.
Ich möchte halt gerne mein Leben ändern. Ich will nicht mehr zu lieb sein und ich möchte auch nicht das man wenn es mir schlecht geht das man es mir ansieht. Denn ich will ihr einfach zeigen was sie verpasst hat. Nur wie mach ich das ?
Aber am meisten habe ich Angst das es mir wieder so lange schlecht geht und noch mehr das dies mir immer und immer wieder passiert. Weil es bisher immer der Hauptgrund Nr. 1 war das ich Betrogen und verlassen wurde:heulen:.
Danke fürs lesen
Also die Beziehung hat leider nur vier Wochen gehalten. Einen Tag bevor ich mit Freunden in den Urlaub gefahren bin hat Sie schluss gemacht. Ein Grund der für mich echt Brutal ist - ich bin zu lieb. Dies alles kam für mich aus heiterm Himmel. Sie hatte schon Pläne für einen Gemeinsamen Urlaub gemacht und alles.
Als wir das letzte mal telefoniert haben hatte ich Sie gefragt ob das als wir miteinander geschlafen haben nur sex war. Ihre Antwort war darauf nein ich schlaf ja nicht mit jedem. Sie widersprich sich halt in so vielen Dingen.
Ich kann es halt einfach nicht verstehen erst hat Sie alles so für gut und richtig mit uns empfunden und nun sucht sie nach Ausreden. Wie z.b hat sie am telefon mal gesagt sie liegt mit einem total breiten grinsen auf dem bett. Als ich ihr das nach der trennung vorgeworfen habe mit damit hoffnung zu machen meinte sie nur das hat sie halt wenn sie mit Freunden telefoniert o0.
Ich habe jetzt in 15 Tagen fast 10Kilo abgenommen, kann kaum schlafen, hab das Rauchen wieder angefangen. Das klingt alles so kindisch o0 aber ich leider so als hätte man mir mein Herz rausgerissen. Eigentlich will ich nur arbeiten und mich in Bett legen.
Wir haben halt den gleichen Freundeskreis so das wir uns eh oft genug über den Weg laufen werden. So haben wir halt gesagt wir werden halt Freunde.
Ich möchte halt gerne mein Leben ändern. Ich will nicht mehr zu lieb sein und ich möchte auch nicht das man wenn es mir schlecht geht das man es mir ansieht. Denn ich will ihr einfach zeigen was sie verpasst hat. Nur wie mach ich das ?
Aber am meisten habe ich Angst das es mir wieder so lange schlecht geht und noch mehr das dies mir immer und immer wieder passiert. Weil es bisher immer der Hauptgrund Nr. 1 war das ich Betrogen und verlassen wurde:heulen:.
Danke fürs lesen
will nicht mehr zu lieb sein und ich möchte auch nicht das man wenn es mir schlecht geht das man es mir ansieht.Wenn du dich sooo verändern willst, wird erst recht keine Beziehung mehr halten. :cool:
Denn ich will ihr einfach zeigen was sie verpasst hat.Rache ist nicht immer das beste Mittel. ;)
Nur wie mach ich das ?Indem du zu ihr Abstand gewinnst. Dann kannst du auch viel lockerer mit Situationen umgehen, in denen sie auftaucht. Das geht aber nicht von heute auf morgen. Verarbeiten wirst du das Ganze wohl erst einmal müssen. Da gibt es keinen "Umweg".
Aber am meisten habe ich Angst das es mir wieder so lange schlecht gehtDann lass diese Gefühle, die dazu führen, dass du dich schlecht fühlst, einfach zu. Ich will jetzt nicht sagen, dass es dadurch schneller geht, aber du lernst, mit diesen Gefühlen besser umzugehen. Sie sind einfach ein Bestandteil von dir und von deiner Verarbeitung der ganzen Situation.
Weil es bisher immer der Hauptgrund Nr. 1 war das ich Betrogen und verlassen wurde:heulen:.wieso? Hat sie dich hintergangen?
PS:
ich bin zu liebDu kannst diesen Satz auch mit "Du bist zu langweilig" übersetzen. :cool:
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich will mich gar nicht Rächen so meinte ich das nicht. Sondern das man merken soll das ich auch an mir arbeiten kann.
Ja das mit dem zu langweilig hab ich auch schon so gedacht. Ich glaube aber ehr das ich halt zuviel in meinen Beziehungen mache. Das mach ich halt auch gerne meine Freundin zu verwöhnen.
Meine erst Beziehung wurde ich(6Jahre hat die gedauert) 3 mal Betrogen und ich habs ihr halt immer wieder verziehen weil ich einfach blind vor Liebe war. Für Sie hab ich halt auch alles gemacht. Ohne ihr richtig die Grenzen zu zeigen.
Aber mal angenommen ich wirke auf Frauen langweilg wie find ich das denn raus ^^ ? Ich hab halt viele weibliche Freundinnen aber die finden mich halt ok ;)
Ich will mich gar nicht Rächen so meinte ich das nicht. Sondern das man merken soll das ich auch an mir arbeiten kann.
Ja das mit dem zu langweilig hab ich auch schon so gedacht. Ich glaube aber ehr das ich halt zuviel in meinen Beziehungen mache. Das mach ich halt auch gerne meine Freundin zu verwöhnen.
Meine erst Beziehung wurde ich(6Jahre hat die gedauert) 3 mal Betrogen und ich habs ihr halt immer wieder verziehen weil ich einfach blind vor Liebe war. Für Sie hab ich halt auch alles gemacht. Ohne ihr richtig die Grenzen zu zeigen.
Aber mal angenommen ich wirke auf Frauen langweilg wie find ich das denn raus ^^ ? Ich hab halt viele weibliche Freundinnen aber die finden mich halt ok ;)
Ich glaube aber ehr das ich halt zuviel in meinen Beziehungen mache. Das mach ich halt auch gerne meine Freundin zu verwöhnen.DAS ist langweilig. Ich kann es nicht genau einschätzen, aber es klingt, als würdest du dich zu sehr über die/eine Beziehung definieren. Und das ist Ober-Langeweile.
Ich hab halt viele weibliche Freundinnen aber die finden mich halt okNaja, ne Freundschaft/Bekanntschaft ist halt etwas anderes als eine Beziehung...
Ohne ihr richtig die Grenzen zu zeigen.Darin liegt das ganze Geheimnis... ;)
puh, ich kenne das, mein ex war auch megalieb
er sagte ja und amen zu allem, er hatte keine eigene meinung, er widersprach mir nie, im streit gab er dauernd nach, er vertrat nicht seinen standpunkt...
und das war...
l a n g w e i l i g
es gibt aber durchaus frauen, die sowas wollen. also wirst auch du die richtige finden. sich selbst komplett verändern zu wollen.. naja, ich weiß nicht. das ist dann auch nicht mehr authentisch.
ich lese du hast abgenommen und das rauchen wieder angefangen.. klingt für mich, als ob du alles von der frau/einer beziehung abhängig machst und dich zu stark an den menschen bindest, ohne dabei mit dir selbst und deinem leben im reinen zu sein.
wie alt bist du eigentlich? lg
er sagte ja und amen zu allem, er hatte keine eigene meinung, er widersprach mir nie, im streit gab er dauernd nach, er vertrat nicht seinen standpunkt...
und das war...
l a n g w e i l i g
es gibt aber durchaus frauen, die sowas wollen. also wirst auch du die richtige finden. sich selbst komplett verändern zu wollen.. naja, ich weiß nicht. das ist dann auch nicht mehr authentisch.
ich lese du hast abgenommen und das rauchen wieder angefangen.. klingt für mich, als ob du alles von der frau/einer beziehung abhängig machst und dich zu stark an den menschen bindest, ohne dabei mit dir selbst und deinem leben im reinen zu sein.
wie alt bist du eigentlich? lg
Ich bin eigentlich nicht der Typ der zu allen ja und armen sagt, ich verwöhne halt ehr meine Freundinnen und bin halt sehr emotionaler Mensch
Nach 8 Jahren habe ich das rauchen halt wieder angefangen weils mich irgendwie beruhigt.
Ich kann auch nachvollziehen das du nach meinem Alter fragst weil das alles anders als Erwachsen klingt. Bin 28. Es tut halt einfach so weh weil ich so verdammt glücklich war.
Das mit dem abhängig machen daran ist schon ein Funken Wahrheit enthalten.
Ich möchte halt langsam nicht noch mehr weibliche (EX) Freundinnen haben darum möchte ich mich ändern.
Nach 8 Jahren habe ich das rauchen halt wieder angefangen weils mich irgendwie beruhigt.
Ich kann auch nachvollziehen das du nach meinem Alter fragst weil das alles anders als Erwachsen klingt. Bin 28. Es tut halt einfach so weh weil ich so verdammt glücklich war.
Das mit dem abhängig machen daran ist schon ein Funken Wahrheit enthalten.
Ich möchte halt langsam nicht noch mehr weibliche (EX) Freundinnen haben darum möchte ich mich ändern.
Watergate, du bist zu lieb, oder übersetzt zu langweilig, wie es oben schon beschrieben wurde. Eine Frau möchte keinen lieben Partner, der alles für sie macht, sondern einen Mann, der im leben steht, der weiss, was er will und das auch zeigt, der Frau trotzdem aber das Gefühl gibt, dass sie sich bei ihm wohlfühlen darf. @ die Damen hier: Wenn ich nicht recht habe, bitte widersprecht mir ;-)
Das mit dem abhängig machen daran ist schon ein Funken Wahrheit enthalten.Dann finde einen anderen Lebensmittelpunkt.
Du merkst es doch jetzt schon, dass du damit den Kürzeren ziehst, wenn du dich über eine Beziehung definierst.
Ich möchte halt langsam nicht noch mehr weibliche (EX) Freundinnen haben darum möchte ich mich ändern.Hast du dich schon mal gefragt, ob die Frau nicht IN der Beziehung das Gefühl hat, in eine "Freundinnen-Rolle" zu rutschen?
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema