Zum Inhalt springen

zu mir zurück wirst du nie mehr kommen wie zu ihr!!!

13 Antworten1'415 AufrufeGestartet von badhose ·

badhoseThemenstart
hallo

vor churzem hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren zwar nur sieben wochen zusammen. doch war es sehr intensiv. ich liebe ihn wie ich noch für niemand anderen gefühlt habe. er wollte mit mir persönlich reden, finde ich sehr fair. doch als er mir erzähltet wiso. er war acht monate mit seiner ex zusammen, danach vier monate auseinander bevor wir uns verliebten. und plötzlich merkt er das er immer noch für sie empfindet. einerseits ist es doch nur fair das er schluss macht um mich nicht zu verletzen, doch wiso merkt er dies erst nachdem wir zusammen waren und so plötzlich? er kam auch mit den worten "ich hoffe wir können jetz noch normal zusammen reden und etwas unternehmen..." ich habe damit keine probleme. doch er ist jetzt der der so komisch reagiert wen wir uns mal sehen. es schmerzt den ich liebe ihn immer noch und weiss nicht wie oder ob ich ihn überhaupt vergessen möchte. was soll man jetzt da denken über einen solchen menschen?

ach ja. am abend nach schluss ging ich ins wallis um einen arbeitskollegen (alos einegtlich auch sonst kollegen) zu besuchen. easy auf jedenfall war ich dan so besoffen das ich mit einem anderen herum gemacht habe. am morgen danach kamm ich mir so scheisse vor. ich fühlte mich von mir selbs so etwas von verarscht. und ihr glaubts nicht wem ich in dümme ein sms schrib und di ganze sache erzählte...natürlich meinem nöien ex.

aber ja meine geschichte tönt zu allen anderen die hier stehen noch ganz harmlos. doch kann ich gut verstehen wie ihr euch fühlt.

i wünsche mir so sehr das ich ihn wieder zurück habe. doch anders weiss ich das er mich für sie aufgegeben hat und so nie mehr zu mir kommt.

hey

vor kurzem hat mein freund mit mir schluss gemacht.... weil er sich im klaren wurde das er immer noch seine ex liebte. jetz komm ich mir echt beschissen vor! er sag zwar das er mich geliebt hat. ich komme mir so ausgenutzt vor. ganz plötzlich fählt ihm das ein. das kann doch nicht wahr sein! i liebe ihn so sehr, ich würde alles für ihn tun und er behandelt mich, so gesagt um sie zu vergessen und wieder zu ihr zurück zu gehen. :heulen: was soll ich jetzt tun? ich weiss nicht ob ich ihn überhaupt vergessen möchte. abgsehen von dem ist er ein traummann, ich liebe ihn über alles!! lohnt es sich zu kämpfen? ich meine er lässt mich sitzen für sie, dan kann er sie ja jetz nicht sitzen lassen für mich.

was soll ich nur tun. bin so verzwifelt!

prinzipiel sollte man immer um die menschen kämpfen die einem wirklich etwas bedeuten... und um so s mehr um die die wir lieben... wir dürfen sie nur nicht mit unserer liebe erdrücken...

die frage ist, wenn er wirklich nach ner zeit zurück kommt, würdest du ihn wirklich noch wollen??

danke für deine antwort

ich würde ihn immer wieder nehmen! wi sagt man so schön lieb macht blind. mir wärde das egal was geschehen ist. ich würde einen strich ziehen un neu anfangen.

aber ja wie soll ich das nur anstellen. irgendwo ist di hoffnung noch. aber anderseits weiss ich das er nie mehr kommen wird.

Die Situation ist voll beschissen aber ich habe auch zu jedem gemeint das ich meinen ex wieder will und einen neuen anfang will und so doch letztens kam er wieder an und ich habe gesagt das ich es immoment nicht könnte weil ich zu große Angst vor neuen und größeren Enttäuschungen habe...

Ich würde mich allerdings freuen wenn er wieder zu dir käme und du ihm ne chance gäbest, hoffe es gelingt dir :)

LG pissed off

Mein Rat vergiss den Typen!!

Auch wenn es weh tut.

Der wird nicht so schnell von seiner (Ex) loskommen. Angenommen Ihr zwei würdet zusammen kommen wird er seine ex immer im hinterkopf haben.

So etwas braucht seine zeit. Und wenn die zwei sich mal treffen würden wen ihr eine Beziehung führt, wirst du sicher immer Angst haben da könnte wieder was laufen. Möchtest du den diesen Stress?

Mein Ex konnte sich nie von seiner angeblichen ex trennen. Er hat eine doppel Beziehung geführt bis ich dahinter kam und das über ein jahr lang.

Von einer Beziehung in die andere zu gehen ohne das beide vorher definitiv mit dem Ex abgeschlossen haben, wird sehr schwer. Einer wird sonst immer leiden.

Und in deinem Fall wirst du die leidende sein...

danke das hat was wahres dran....!

Jane
hallo,

ich kann dich total gut verstehen...mein ex und ich waren auch nur 10 wochen zusammen, für mich begann die große liebe...er machte schluss, weil er nichts für mich empfand und begründete es damit, dass er keine gefühle zulassen kann wegend er scheidung seiner eltern und weil es ihm nicht gut geht...was daran letztendlich wahr ist oder nicht, das werde ich wohl nie herausfinden...

Mein rat (ich mache das jetzt seit 2,5 wochen so:-): Ihm mitteilen, dass du gerne mit ihm zusammen wärst und dass du nicht verstehen kannst, dass ihm die letzten wochen anscheinend so wenig bedeutet haben. dann kontaktabbruch. also nicht mehr melden. wenn er weiß, was du für ihn empfindest, kann er selber überlegen. und vermissen. wenn er das nicht tut, hätte auch alles hinterherlaufen nichts genützt. dann musst du akzeptieren, dass er emotionale an seiner ex hängt. so schlimm das auch ist. weine, poste hier, schreibe ein gedicht...heule dich bei freunden aus. es ist eine schwere zeit, ich weiß...für mich ist es auch noch schwer...aber nicht mehr ständig, ich habe auch schöne momente, in denen ich nicht an ihn denke, obwohl er auf dem weg war, die liebe meines leben zu werden.

Hallo

Dein Email hat mich gleich angesprochen, weil ich genau in der gleichen situation bin wie du !!!

Mein Ex ging auch wieder zurück zu seiner Ex - und das zum 2. mal. doch ich bin selberschuld, hätte mich nicht auf ein zweites mal einlassen sollen.

Mein Rat an dich: ich weiss das es sehr schwer ist einen menschen den man liebt zu "vergessen". doch behalte deinen stolz !! du bist auch jemand der es verdient hat einen freund zu haben bei dem du an 1. stelle bist und nicht seine Ex.

gehe viel raus, unternimm etwas, dann hast du keine zeit zum nachzugrübeln.

und auch wenn du einmal ein sehr grosses tief hast, schreibe deine gedanken in ein heft, auch die guten tage und du wirst sehen, die guten tagen werden sich immer mehr häufen und nach einer gewissen zeit wirst du lachen können und dankbar sein das es mit diesem typ nicht geklappt hat, weil du einen besseren verdient hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse

Priska

Hallo

bin zur zeit in der gleichen situation wie du warst. als ich dein email las ging es mir gleich besser.

ich war vor einem jahr mit meinem damaligen freund thomas zusammen, er hatte gerade schluss mit seiner freundin und ich war im nachhinein leider der lückenbüsser. und als er mir an dem sonntag, den 13.02.2005 sagte das er früh zu bett gehe und ich doch bei mir zuhause schlafen sollte, da wurde ich etwas sutzig. und um 21.00h fuhr ich dann zu ihm nachhause und welches auto stand vor seinem parkplatz ? das seiner Ex !!! ich ging dann geschockt in die wohnung und da sah ich sie im bademantel auf den sofa liegen. ich packte dann meine ganzen sachen, meine kosmetik standen nicht mehr im kästchen sondern wurden in den schrank geräumt von thomas, um "meine spuren" zu beseitigen. das tat mir am meisten weh !!!

danach ging es mir einige zeit lang gar nicht gut, im sommer dann aber wieder sehr gut und ich genoss die vielen ausgänge mit freunden. und leider ima august meldet sich zhomas wieder. am anfang konnte ich noch sehr abweisend sein und plötzlich stand er vor der haustüre und ich war restlos mit meinen gefühlen ausgeliefert. es passierte leider das wir im bett landeten. danach hörte ich eine zeit lang wieder nichts von ihm und im dez machte seine ex wieder schluss mit ihm und er kam wieder zu mir. ich wusste das es falsch war aber das hinderte mich nicht daran es nicht zu tun.

am sonntag, den 12.02.06 musste ich etwas unternehmen ! den so kann es nicht weitergehen, ich habe kein vertrauen zu thomas und ich möchte nicht nochmals dermassen verarscht werden. am montag sprach ich mit meiner chefin (sie ist Homöopathin und somit auch sehr genial beim helfen und zuhören). sie verschrieb mir mittel und ich mache bioresonanztherapie für meine psyche.

tja, thomas hat sich seit dienstag den 14.02.06 nicht mehr gemeldet, ich denke er ist wieder bei seiner ex. es müsste mir egal sein, den ich muss mich loslössen können, leider tut es weh

hey zusammen

das tut so guet von anderen zu hören denen es nicht besserg geht. also nicht das ich euch es gönnen mag.ich danke euch herzlichst für eure hilfe. ich glaube ich schreibe ihm jetz dan einmal und erzähle ihm wie ich immer no fühle und so. ich glaube das befreit mich auch ein bischen, i glaube zwar das er es schon weiss oder denkt, aber gleich.

vieleich wird er reagieren und sonst eben nicht. dan muss ich mich halt damit abfinden. so schwer es mir fällt. ich meine wen man jemenden wirklich liebt wünsch man ihm nur das beste und das er glücklich ist. das habe ich ihm auch gesagt.

es ist so schwer er wäre wirklich ein hammer typ. aber das schicksal will es nicht so. schade

danke noch mal für eure worte haben mir sehr geholffen!

liebe grüsse

badhose

Jane
:trost:
hmm klingt zwar etwas blöde nach deinem letzten tread, aber ich würde dir raten, vergiss den typen... willst du ihn wirklich so sehr zurück? ich finde niemand ist es wert, dass er einfach so mal mit den gefühlen anderer spielt... und was wenn er wieder zu einer anderen rennt? wie oft könntest du ihm das verzeihen? und vorallem wie lang ewürdest du ihn wirklich lieben und dir das nicht nur selbst vormachen??

ja ich will ihn wircklich zurück. es ist ein traumman ihr glaubts nicht. er hat mich geliebt das ist die wahrheit. als er schluss machte hatte er für mich auch no gefühle. er wollter mir einfach nicht wehtun da er no jemanden anderen liebt.aber du hast schon recht, er müsste das mit der ex wircklich abgeschlossen haben. wen das nochmal vorkommt dan ist es acuh für mich nicht mehr gut. ich glaube nicht das ich mir selbst was vormache. wiso sollte ich auch. i würde doch nicht um jemanden kämpfen wollen wen ich ihn nicht wircklich liebe würde. aber danke gleich. es ist normal das menschen andere einstellungen haben.

liebe grüsse

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema