Zum Inhalt springen

zu schön für mich

6 Antworten950 AufrufeGestartet von elena_e ·

elena_eThemenstart
hallo zusammen...

ich weiss gar nicht wieso ich hier überhaupt davon schreibe, ich finde es selber total doof, zum teil muss ich darüber lache, aber es beschäftig mich eben... seit ungefähr 7 monaten bin ich glücklich verliebt, ich habe den tollsten freund! ich liebe ihn. mein persönliches problem ist nur, dass ich ihn so wunderschön finde (und leider nicht nur ich). schon immer sagte ich, ich möchte niemals eine schönen partner, eher einer, der normal ist, durchschnitt! dazu muss ich sagen, dass ich selber auch nicht gerade hässlich bin. persönlich fühle ich mich "normalaussehend", nichts besonderes. aber es gibt leute, die sehen das anders, die finden mich einfach nur wunderschön. naja, wie dem auch sei. jetzt habe ich also diesen schönen mann an meiner seite, und es belastet mich. ich weiss, dass er mich liebt, er würde alles für mich tun. aber ständig bekommt er mails oder sms von solchen frauen, die ihn wollen. er ist auch ganz offen zu mir, und zeigt mir diese nachrichten, er schreibt auch nie zurück. natürlich spricht er mit ihnen, falls er ihnen begegnet, aber das ist ja ok. ich weiss nicht, wieso mich das so stresst! am liebsten wäre mir, er wäre nur halb so schön. es nervt mich, dass ihn "alle" wollen. eigentlich sollte ich ja stolz sein, dass gerade ich ihn habe, aber ich will nicht, dass er ständig in kontakt mit frauen ist, die ihn wollen. findet ihr, ich spinne? er kann ja nicht dafür, er provoziert das auch nicht, er sieht einfach nur verdammt gut aus!

hallo elena

das kenn ich! Ich musste jeweils sogar im Bus auf Polster sitzen, welches mit dem Namen von meinem damaligen Freund und Herzchen usw. verziert war... Auf der Strasse wurde ich von gewissen Frauen mit Blicken beinahe getötet, wenn ich Hand in Hand mit ihm durchs Dorf ging... Hatte am Anfang grosse Probleme damit. Aber eigentlich: wirklich, sei stolz!!! Scheinbar musst Du auch ganz toll sein, egal ob innerlich, äusserlich oder beides, denn er hat sich für Dich entschieden, obwohl er Deiner Umschreibung nach die Wahl unter vielen gehabt hätte!!!

Für DICH, für niemand anderen, lässt er alle anderen Mädels abblitzen!

Sei stolz und zeige denn anderen Mädels, dass Du die glücklichste Frau bist, dass ER Dich glücklich macht und dass DU ihn glücklich machst!! Nach ein paar Wochen wird es jede kapieren!!! So war das bei mir!!

Viel Glück

Shine

ich weiss!!!! zum teil mach ich das auch, aber es kotzt mich einfach an, die sollen ihn doch in ruhe lassen. ich habe ständig das gefühl, unter beobachtung zu stehen! schon oft habe ich ihm gesagt, er bräuchte eine freundin mit mehr selbstvertrauen, dass würde vieles einfacher machen!

Dann hol Dir mehr Selbstvertrauen DURCH ihn! Hat bei mir bestens funktioniert!! :] Er wollte mich, er war scheinbar stolz auf mich, ist mit mir durch die Strassen gelaufen... Und das alles von ihm, der er doch soooo schön ist!!!!

Ich weiss, es kotzt an, aber was bitte kannst Du dran ändern??? Nur eines:

Wenn Du ständig übel gelaunt aus der Wäsche guckst wenn ihr rausgeht, dann fangen diese Frauen an zu tratschen! Zeig ihnen Euer Glück, so wie er es scheinbar tut (oder?), zeig ihnen, dass es keine Chance gibt, Euch dazwischen zu kommen!!! Dann wird es aufhören...

du hast ja recht, ich weiss es, fällt mir zum teil nur schwer, mich daran zu halten! aber ändern kann ich wirklich nichts... auf jeden fall dank ich dir! alle meinen immer, es sei so toll einen schönen freund zu haben. es tut gut zu wissen, dass es menschen gibt, die verstehen, dass genau das probleme geben kann.. danke schön:-)

Ja, das verstehe ich wirklich, am eigenen Leib erfahren quasi!

Aber auf der anderen Seite ist es doch auch toll, nicht? Muss ja was dran sein an Dir, bei DER Auswahl die er hätte!!! :) Aber NEIN, er will Dich!! Geniess es, und, mal ehrlich: so n hässlichen Pfosten möchtest Du ja dann doch nicht, ne?! =)

Alles Liebe, hoffe es bessert

Hallo Elena,

ich kann dich voll verstehen. Es kann ganz schön anstrengend werden mit so einem schönen Mann!! Da wünscht man sich ab und zu etwas "Ruhe" vor den Mitteilungen der Außenwelt.

Bei mir ist es so, dass ich (meiner Meinung nach) auch einen wunderschönen Mann an meiner Seite habe und ich aber denke manchmal auch, oh je, was will der mit mir?! Davor hatte ich eigentlich eher "Durchschnittsmänner" , und nun ist es schon manchmal richtig anstrengend mit so einigen Kommentaren klarzukommen.

Zum Glück ist meiner nicht so der Partygänger und wir sind nicht ständig der Außenwelt "ausgesetzt." Klar bin ich voll stolz, dass er ausgerechnet mit mir zusammen ist. Aber manchmal kann das, was von außen kommt , auch ganz schön verletzend sein.

Aber ich kann auch nur sagen: Sei einfach stolz und mach dir keinen Kopp!! Er will nur dich und das ist es, was zählt. LG!!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema