ZU Schüchtern
7 Antworten1'334 AufrufeGestartet von Eye ·
EyeThemenstart
Hallo ihr Lieben
Habe mich vor Knapp einem Jahr ganz unglücklich Verliebt unzwar in
Meinen chef und dabei ist der gute noch nicht mals mein Typ .
Am anfang war er mir relativ egal bis ich irgendwann bemerkte das ich in seiner gegenwart besonders unter strom stand ich wurde nervös ,lies alles fallen usw,so richtig bewust gefunkt hat es an einem Samstag Morgen im Aufenthaltsraum mir viel der löffel runter zeitgleich hoben wir ihn auf ich sah ihm zum ersten mal so richtig in die Augen und es war zu späht .seid dem versuchte ich ihm krampfhaft aus dem weg zu gehen Was nicht so einfach war ,ich mag es mir einbilden aber er reagiert auf mich ähnlich er schaut mir nicht in die Augen redet nur das nötigste ( kann natürlich auch andere gründe haben) aber jeder von uns besitzt doch ein Bauchgefühl das uns die Richtung zeigt.Nun ja vor fast einem Jahr hat er unsere Filiale verlassen und es wäre für mich ein guter Zeitpunkt gewesen meinen Gefühlen Freien lauf zu lassen Aber ich war zu feige Ich habe solche angst davor das er mich Auf eine ekelhafte weise abserviert und ich mit den Blöden kommentaren der Lieben mitarbeiter Klar kommen muss aber auf der anderen seite liebe ich ihn doch ist die angst zu gross mein gesicht zu verlieren
Habe mich vor Knapp einem Jahr ganz unglücklich Verliebt unzwar in
Meinen chef und dabei ist der gute noch nicht mals mein Typ .
Am anfang war er mir relativ egal bis ich irgendwann bemerkte das ich in seiner gegenwart besonders unter strom stand ich wurde nervös ,lies alles fallen usw,so richtig bewust gefunkt hat es an einem Samstag Morgen im Aufenthaltsraum mir viel der löffel runter zeitgleich hoben wir ihn auf ich sah ihm zum ersten mal so richtig in die Augen und es war zu späht .seid dem versuchte ich ihm krampfhaft aus dem weg zu gehen Was nicht so einfach war ,ich mag es mir einbilden aber er reagiert auf mich ähnlich er schaut mir nicht in die Augen redet nur das nötigste ( kann natürlich auch andere gründe haben) aber jeder von uns besitzt doch ein Bauchgefühl das uns die Richtung zeigt.Nun ja vor fast einem Jahr hat er unsere Filiale verlassen und es wäre für mich ein guter Zeitpunkt gewesen meinen Gefühlen Freien lauf zu lassen Aber ich war zu feige Ich habe solche angst davor das er mich Auf eine ekelhafte weise abserviert und ich mit den Blöden kommentaren der Lieben mitarbeiter Klar kommen muss aber auf der anderen seite liebe ich ihn doch ist die angst zu gross mein gesicht zu verlieren
"Never fuck the company" fällt mir da als erstes ein. Solche Beziehungen sind meistens eher schwierig, weil sie dei Verhältnisse verrücken.
Ich würde zusehen, dass ich aus den Gefühlen wieder raus käme.
Ich würde zusehen, dass ich aus den Gefühlen wieder raus käme.
Hi
Wieso verhältnisse verücken er arbeitet doch nicht mehr in meiner Filiale
also kann er mich auch nicht irgendwie bevorzugen
Wieso verhältnisse verücken er arbeitet doch nicht mehr in meiner Filiale
also kann er mich auch nicht irgendwie bevorzugen
Oh sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Dann musst du ihn halt ansprechen oder ihm sonstwie mitteilen, was du für ihn empfindest. Ansonsten drehst du am Rad :)
Mehr als "nein" kann er auch nicht sagen, aber du hast die wichtigste Antwort deines Lebens.
Dann musst du ihn halt ansprechen oder ihm sonstwie mitteilen, was du für ihn empfindest. Ansonsten drehst du am Rad :)
Mehr als "nein" kann er auch nicht sagen, aber du hast die wichtigste Antwort deines Lebens.
Da hast du wohl recht also werde ich wohl oder übel all meinen mut zusammen nehmen müssen Danke für die mail
Eigentlich hast du nichts zu verlieren. Wenn er dich ablehnt, ist das kein Verlust, denn wenn du ihn nicht angesprochen hättest, würde er dich ja auch nicht lieben, aber du würdest jahrelang jemandem hinterher rennen, der nichts von dir will. Das ist ja wohl das Schlimmste.
Du Hast je recht aber wie schon gesagt in Gefühlsdingen bin ich eine verdammte null sobald ich in diese situation gerate fehlen mir die worte
er steht da und ich verwandle mich in ein stummes graues mäuslein obwohl ich keins bin aber er ist der erste man dem ich begnet bin der mich einfach umhaut nicht weil er aussieht wie brad pitt sondern eine total natürliche und unkomplizierte ausstrahlung hat nur wen wir aufeinander treffen bei firmen partys die einmal im jahr stadtfinden
und wir uns gegenüber stehen sehen wir beide zu das wir uns begrüssen kurz reden wobei keiner sogenau weiss was er sagen soll es ist so eine seltsame stimmung in der luft
alles sehr kompliziert ich weiss
er steht da und ich verwandle mich in ein stummes graues mäuslein obwohl ich keins bin aber er ist der erste man dem ich begnet bin der mich einfach umhaut nicht weil er aussieht wie brad pitt sondern eine total natürliche und unkomplizierte ausstrahlung hat nur wen wir aufeinander treffen bei firmen partys die einmal im jahr stadtfinden
und wir uns gegenüber stehen sehen wir beide zu das wir uns begrüssen kurz reden wobei keiner sogenau weiss was er sagen soll es ist so eine seltsame stimmung in der luft
alles sehr kompliziert ich weiss
du stehst dir halt ein wenig selber im Weg. Du musst einfach ein wenig Selbstbewusstsein entwickeln. Du bist der Meinung, dass er eh ncihts von dir will. Wenn du konsequent bist, musst du dann jetzt einfach aufhören an ihn zu denken. Immerhin redest du dir ja ein, dass es eh keine Chance hat. Oder du kriegst jetzt den Hintern hoch und machst was, wovor du Angst hast. Wie gesagt, es wird dich nicht töten, versprochen :D
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema