Zum Inhalt springen

zu schüchtern?!?!

16 Antworten1'931 AufrufeGestartet von Verliebte ·

VerliebteThemenstart
Hallo ich bins mal wieder...

Ich hab mich nach 5 Wochen wieder in den gleichen verliebt meine kolleginnen sagen immer ich solls ihm sagen oder ihn sogar fragen ob er mit mir gehen will nur ich bin zu schüchtern! Kann man etwas gegen das tun? ich hab so liebeskummer und sehne mich so nach ihm! :heulen:

Als ich es ihm jedoch das letzte mal per sms geschriben habe (das war vor 2 einhalb jahren) hat er nicht mehr mit mir gesprochen und ist mir immer ein bisschen ausgewichen warum? keine ahnung!

soll ich es ihm trozdem wieder sagen oder es geheim halten (er weiss nicht das ich ihn doch noch liebe denn er weiss das ich ihn nicht mehr liebte) was soll ich tun???? bitte hilft mir ich verzweifle noch! ;( :mauer:

lg verliebte

Hallo!

Also... Aus heiterem Himmel die Frage "Willst du mit mir gehn" oder so zu stellen, war damals immer mein Fehler ;) Damit hab ich alle Frauen abgeschreckt. Triff dich einfach mit ihm, geht ins Kino oder mal Eis essen oder so. Dann wirst du merken, ob er dich mag usw.

Dann findest du vielleicht den Mut, ihm deine Gefühle zu beichten. Zur Not kannst du das auch per SMS machen. Das wichtige ist, dass ihr euch vorher trefft, und euch ein bisschen kennenlernt! Sonst kann das ganze nicht klappen.

MfG Nocturne

wir kennen uns ja schon lange und ich habe nur angst ihm meine gefühle zu sagen zeigen oder schreiben weil er dan vielleicht wieder nicht mit mir spricht oder ist das falsch so zu denken oder so angst zu haben oder was auch immer?

oder was denkt ihr mach ich mir da zu grosse sorgen das er noch nicht so reif ist das er trozdem noch mit mir spricht?

ich meine auch wenn ich es ihm sagen würde???

Schreiber
hi du

das ist unterschidlich. die frage ist doch. ob er der sache gewachsen ist. man muss nicht unreif sein, wenn man einer näheren beziehung nicht gewachsen ist.

ich drücke so etwas mit angst oder gar furcht aus. ich meine vor der sache selbst. kann sein. ich finde man verlangt von dem mänlichen geschlecht zu viel. das soll nicht heißen, dass ich es in schutz das er sich so benommen hat. aber es kann ja sein, dass er einfach angst hat. sagt nichts ich vertrete auch die ansicht, dass ein mensch, also in diesem fall mit einem der pole eines magneten zu vergleichen, sich einer sache stellen muss. du kannzt ihn ja mal darauf ansprechen. so wie ich es verstanden habe, hast du es ihm gesagt, bzw geschrieben, was aus meiner sicht so oder so ein fehelr ist. so etwas macht man nicht auf technischer bassis. so etwas bezeichne ich als feige. es ist einfacher aber nicht richtig. ich spreche hier aus erfahrung. bei mir... stopp hier gehts nicht um mich tut mir leid. es geht ja um dich. also wo war ich stehen geblieben? ach ja. wenn du schon ihm nicht unterdie augen treten willst. dann mache so was wie einen klassischen lielbesbrief am besten ist aus meiner sicht die direkte frontation. aber es ist schwer aus einer situation zu sprechen, in dre man isch seit wochen nicht befindet (glaube ich), aber ich finde es nicth richtig, dass er dir aus dem weg geht würde. es ist inacceptabel. da kann man nur sagen. leg es drauf an. Ich bin natürlich auch Nocturne ansicht. wenn dus ihm sagst, mach es langsam und auf keinem fall überstürzt. gdlg Schreiber (herzbube) :)

Hey ihr Jungs und Männer!

Mich nimmt da mal so etwas kleines wunder:

Wie ist es eigentlich bei euch wenn ihr ein Mädchen immer wieder anschauen "müsst" oder immer wieder wie einen blickkontakt mit einem Mädchen aufbauen möchtet?(

lg verliebte

P.s: Ich mache diese kleine Umfrage weil mein schwarm mich immer wieder anschaut oder zum teil sogar wie blickkontakt mit mir herstellen will oder so. Bitte antwortet mir!

dann schreibs in umfragen bereich und nicht hier bitte danke

weshalb es ist nicht wirklich ne umfrage denn ich habe liebeskummer deshalb nimmt mich das ja auch wunder!

Mix
naja ich schau zur zeit nur meine ex freundin an ... und keine andere...und das geht schon so seit 10 monaten...

dann würd ich das an deiner stelle aber mal genauer schreiben :compi:

naja, vielleicht hast du keinen liebeskummer, du bist vielleicht mehr verliebt! also ich mein, die grenze ist schwer zu ziehen zwischen den beiden ich weiß, aber glaub mir wenn er dich ansieht, dann ist das ein gutes zeichen, und wenn du ihn auch magst, ist das auch gut. Du bist 14? in deinem alter, weiß ich noch genau, hatte ich auch so ein paar "blickkontakte" die waren berrauschend, und ich kam mit diesen typen auch zusammen nach langen hin und herschauen, dauerte aber oft nicht länger als ne woche diese händchenhalt und bussi geb beziehung, du solltest ihn vielleicht irgentwie zeigen, dass du ihn magst, schau zurück, entweder du sprichst ihn an, oder er wird es irgentwann mal tun, hängt von seinem schüchternheitsgrad ab, kann aber auch sein, dass er zuu schüchtern ist und dich nie darauf ansprechen wird, dass er was von dir will, also musst das dann du in die hand nehmen.

hallo Mix

ich weis es passt nicht zum thread, und es ist dir sicher ernst (kenn auch deine geschichte nicht, sorry)...

naja ich schau zur zeit nur meine ex freundin an ... und keine andere...und das geht schon so seit 10 monaten...
ABER.. DER WAR GUT!

[sorry für meine taktlosigkeit (habs im mom. auch nicht leicht)]

@ Verliebte

..wieso fragst du die jungs/männer ?? ...da gibt es kein rezept!

warum "guckst" nicht einfach mal drauflos?? ...und wart ab was passiert. ...wie lange ist der blickkontakt? ..muss er lachen? ..oder ist es ein lächeln?? wendet ihr den blick von euch ab wenn ihr bemerkt, dass ihr euch "anstarrt" ???

experimentier mal herum. ..das ist eines der delikatesten spiele überhaupt! ..diese ungewissheit, 1000 möglichkeiten wie man etwas interpretieren kann. ..oder ist etwas doch gewagt eindeutig?? (kommt nat. auch alles auf das alter der beteiligten drauf an) wow ..so viel fragen.

..um dir einen rat zu geben: leg einfach mal los! sei "ehrlich". wenn dir was gefällt --> schenk ihm ein lächeln. wenn nicht dann nicht. sei locker

hoffe du kannst damit was anfangen.

@ eiszapfen24

nein er bleibt eher irgendwie ernst wenn er zu mir guckt! ist das schlimm?( ?( ?(

also er lächelt auch nicht! aber ist denn das tragisch alos irgendwie schlimm also ich meine ein schlechtes zeichen?( ?( ?(

ja meistens schon oder auch wenn meine kolleginnen dann zu ihm schauen schaut er gleich weg denn sie sagen dann schau er hat zu dir geguckt und so ist es auch bei mir aber wir machen es auch wenn ich ihn angucke und er mich dann auch schau ich weg und lächle nur gegen denn boden! ist das falsch oder schlimm?( ?( ?(

ich werde es versuchen und vielen dank!

oder was soll ich tun?

Oh je, das kenne ich . Mein Schwarm schaut auch ab und zu zu mir rüber, bleibt aber auch ernst. Er ist immer nett und sehr höflich, allerdings hat er bereits eine Freundin *läuft aber wohl momentan nicht so toll* Ich weiß auch nicht ob ich es ihm sagen soll, da er ja schon eine Freundin hat. Andererseits kenn ich ihn schon so lange, dass ich denke ich platze wenn ich es ihm nicht bald sage....und manchmal denk ich mir, dass er schon mehr will...aber wie gesagt, da ist die Freundin. Ich kann dir nachfühlen. Habt ihr denn den gleichen Freundeskreis? Geht doch mal alle zusammen weg, oder schmuggel dich irgendwie in sein Hobby rein ;) Geht bei mir leider schlecht, denn er segelt und so viel Kohle um so einen Verein beizutreten hab ich nun wirklich nicht :(

Lieben Gruß und viel Glück

PS: schaut doch mal rein bei "Was mach' ich nur...?" ;)

also... nein ich kann auch nicht mit seinem hobbý mithalten und er hat auch keine freundin irgendwie denke ich schon das er mehr will denn er spricht immer wenn meine und somit auch seine freunde dabai sind wenn wir alleine sind ist er sehr zurückhaltend (hab eben mal undter 4 augen mit ihm "gesprochen") und spricht fast nicht und weiss auch nicht recht was er sagen soll seit da spricht er gar nicht mehr mit mir was soll denn das heissen?( ?( ?(

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema