Zum Inhalt springen

Zu schnell schluß gemacht?

2 Antworten883 AufrufeGestartet von Sphinx ·

SphinxThemenstart
Hallo,

ich habe kürzlich die Beziehung meinem jetzt-Ex Freund beendet.

Wir kannten uns seit ca. 4 Monaten und die Gründe die mich zu diesem Entschluß bewogen haben waren z.B. das ich mich ausgenutzt fühlte, ich nie wußte woran ich bin und auch vom Charakter hat es irgendwo nicht gepaßt. Nun hatten wir uns auch wegen Arbeit und Krankheit länger nicht gesehen. Im Nachhinein bin ich mit meinem Entschluß einerseits zufrieden andererseits denke ich das es vielleicht zu voreilig war. Ich mag ihn schon aber trotz sämtlicher Gespräche meinerseits über gewisse Probleme kam nie etwas von seiner Seite aus. Zu der Trennung hat er sich auch nicht geäußert ich denke er nimmt es einfach so hin oder es ist ihm gar nicht so wichtig, obwohl er mir anfangs sehr viele Liebesschwüre gemacht hat. Besonders am Anfang einer Beziehung ist es doch wichtig erstmal zu schauen ob man miteinander auskommt und wenn es nicht paßt dann paßt es nicht auch wenn man daran arbeiten will aber der andere nicht mitzieht oder was meint ihr?

Komisch das ich mir nun nicht mehr sicher bin ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe oder nicht.

Vielleicht habt ihr auch selber einige Erfahrungen gemacht oder Trennungen bereut? Wäre dankbar für Eure Antworten!

LG

Sphinx

hallo sphinx

du hast schluss gemacht weil du erwartet hast dass er kämpft oder ?

vermisst du ihn denn ?

Mmh so hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Ich hab Schluß gemacht weil ich mir eine immer nervenaufreibende Beziehung ersparen wollte in der auf mich keine Rücksicht genommen wird.

Ja ich finde es schon traurig das er gar nicht um mich bemüht ist, aber ich hab mich nicht extra getrennt um von ihm eine Reaktion zu bekommen. Das zeigt eigentlich schon das er eigentlich überhaupt kein Interesse an mir hatte und ich wohl er ne Art Lückenfüller war. Oder er ist wirklich einfach so emotionslos.

Vermissen kann ich nicht sagen wir hatten uns in letzter Zeit alle 2 Wochen ungefähr an einem Tag gesehen da kann man nicht davon reden das einem etwas fehlt, außer vielleicht die SMS und Telefonate. Es war nur nach langer Zeit und nach meiner letzten Beziehung ein neuer Anfang denn an meiner vorherigen Trennung habe ich lange gelitten.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema