Zum Inhalt springen

Zu spät? VIEL zu spät! =/

8 Antworten1'026 AufrufeGestartet von Schmusebär1.5 ·

Schmusebär1.5Themenstart
Hey alle zusammen, habe hier schon länger nicht mehr geschrieben, aber jetzt habe ich irgendwie das Bedürfnis dazu, denn ich hab wirklich totalen Herzschmerz und das aus einem so total blödem Grund das ich niemals hier schreiben würde wenns mich nicht so bedrücken würde.

Zur Sache: Vor ungefähr einem Jahr kam an unsere Schule eine Austauschschülerin aus den USA ich fand sie auf anhieb total toll und super und waaaaaaah...so zu der Zeit hatte ich aber grade eine freundin um die ich auch sehr gekämpft hatte und die ich für sowas nicht aufgeben wollte. Also abgeblockt mir gesagt " Hey sie ist nur auf deiner Schule, anderer Freundeskreis andere Stufe etc" tjaaaaa denkste ne.

Ich staunte nicht schlecht als ich meinen Trainer dann ungefähr im Oktober letzten Jahres sagen hörte "oh und heute begrüßen wir eine hübsche Amerikanerin die mit uns Wintertraining haben wird" -.- hätte es besser/schlimmer laufen können? Jetzt hatte ich sie die ganze Zeit vor meiner Nase habe mich dann auch jedes Training total zum Affen gemacht...idiotische Sprünge, dreifaches Laufpensum, Sprüche klopfen...alles um aufzufallen halt.

Sie reagierte meist sehr positiv darauf, aber sie mal zu nem Treffen zu fragen konnte ich nicht, weil ich ja ne Freundin hatte und irgendwie wäre ich mir sehr sehr schlecht vorgekommen, da ich ja schon auf das amerikanische Mädel stand.

So jetzt war vor 4 Monaten mit meiner Freundin schluss und naja alles lief weiter wie gehabt, nur fragte ich sie zweimal nach treffen sie sagte das sie nicht so viel Zeit habe etc.

Tja und was erfahre ich vor drei tagen von ihr? Sie wusste nicht das ich Single bin! Sie wollte sich mit mir treffen aber weil sie dachte ich wäre vergeben wollte sie nciht ?!? Der nächste Schlag: morgen(respektive mittlerweile heute) ist der letzte tag wo ich mich mit ihr treffen kann! ich bin grad voll am Boden...die Fragen die ich habe sind

a) Was soll ich mit ihr machen? irgendwie bin ich grad voll nervös und hab keine Ahnung ob ich denn nun ein richtiges Date draus machen darf/kann?

B) Ich gehe nach Amerika im September, als Auslandsjahr, bin grad fertig mit abitur und bin ausgemustert...ich würde ja versuchen in ihre Nähe zu kommen...irgendwie aber gibts auch nur die kleinste Chance das sich das lohnt?

c) bin ich total gestört das ich das ich das überlege? Sollte ich nicht einfach gut sein lassen und sie nach Amerika zurückfliegen lassen ohne sie zu treffen um es mir und ihr nicht unnötig schwer zu machen?

Liebsten Gruß an alle dies lesen

und

Danke an alle die einen rat parat haben!

Hey,

nutze deine "letzte" Chance und triff dich mit ihr, macht was schönes, geht zusammen essen oder so etwas in der Art, redet miteinander lernt euch kennen, da wirst du dann schon sehen ob es passt oder nicht. Mach dir nicht gleich Gedanken darüber wegen einem Auslandsjahr (obwohl das auch in vielerlei anderer Hinsicht sicher spannend wäre), lernt euch kennen und alles andere wird sich weiter ergeben. =)

glg abetterway

Hm nun hat es sich ergeben...und um ehrlich zu sein,es hat sich total gelohnt sich mit ihr zu treffen, wir hatten einen wunderschönen Abend, eine wunderschöne Nacht...bis sie dann los musste um ihren Freund der sie quasi "abholt" am flughafen zu begrüßen...-.-

Nunja dazu muss ich sagen die letzten Tage haben wir n bisschn gechattet und sie meinte das sie ihn nicht mehr liebt aber jetzt für die Zeit die er hier ist natürlich nicht schluss machen kann, leider kann ich das sehr gut nachvollziehen und da wir nur wenige stunden zusammen verbracht haben fühle ich mich auch nicht so als dürfte ich wirklich um sie "kämpfen"...senseless fight. Naja, mein Problem ist ich habe keine Wahl, sie sagt mir sie würde mich gerne wiedersehen mich vermissen etc. und das schlimme daran ist, ich sie auch, ach mir tuts einfach im Herzen weh das wir nicht früher zueinandergekommen sind...hm wenn mir irgendjemand einen Rat geben kann oder etwas ähnliches erlebt hat würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen, bin grad irgendwie zwischen Himmel und Hölle, auf der einen Seite toll das sie auch auf mich stand/steht und sich mit mir und nur mit mir ne beziehung hätte vorstellen können, andererseits bin ich einfach nur todunglücklich weil es noch nichtmal ne fernbeziehung ist sobald sie weg ist...

Hey,....

das freut mich für dich das ihr einen schönen Abend miteinander verbracht habt, und ich glaube du hast das auch richtig gemacht.

auf der einen Seite toll das sie auch auf mich stand/steht und sich mit mir und nur mit mir ne beziehung hätte vorstellen können, andererseits bin ich einfach nur todunglücklich weil es noch nichtmal ne fernbeziehung ist sobald sie weg ist...
was ja nicht ist kann ja noch werden, das mit ihrem Freund versteh ich das die das nicht machen kann, würd ich ehrlich gesagt auch nicht machen wäre ich in ihrer Situation. Aber ich weiß wie das ist, ich hab soetwas ähnliches auch schon erlebt, nur bei mir ging es um einen Italiener der auf Schüleraustausch bei uns war, am letzten Abend haben wir uns getroffen und er war genauso wunderschön. Wir haben den Kontakt gehalten, halten ihn jetzt noch immer, sind allerdings einfach nur gute Freunde geworden.

Aber ich würde dir raten, halte mit ihr Kontakt, bleib hartnäckig und versuch ihr auch über die Distanz zu zeigen das du sie vermisst und noch immer gern hast und verliebt in sie bist. Und wenn es passt kann daraus eine wunderschöne Beziehung entstehen...

glg abetterway

Ich versteh das gerade nicht.

Sie wollte sich monatelang nicht mit dir treffen, weil sie dachte du seist vergeben, hat aber selber einen Freund.

Und du ziehst nun in Erwägung, dein Auslandsjahr in ihrer Nähe (und vermutlich auch der ihres Freundes) zu verbringen?

Ich verstehe gerade weder ihre noch deine Logik. :(

Persönlich würde ich es als tolle Nacht abhaken. Wenn sie will, dass da mehr draus wird und ihren Freund abgeschossen hat, kann sie sich ja melden. Ich würde ihr nicht hinterherlaufen. Was sie gesagt hat, ist für mich nur Gelaber ohne Taten.

@abetterway87: Hm natürlich ist die Option gute Freunde werden für mich nicht akzeptabel ;-) auch wenn ichs mir gut vorstellen könnte. Ich werde den Kontakt auf jedenfall halten, die Frage ist nur ob das nicht zu sehr schmerzt auf Dauer(falls meine Gefühle bestehen und die sind, so kann ich aus Erfahrung sagen, da ziemlich hartnäckig)

@Roya: Nunja unsere Logik, ich würde sagen meine Logik ist die eines verliebten Hornochsen =) ich glaube einfach blind daran das sie wirklich mit ihm nach dem Sommer schluss macht(hatte sie mir gesagt, da beide sehr weit voneinander entfernt studieren werden und sie ihn nicht mehr liebt) und ich dann irgendwie doch in ihren Bundesstaat komme. Denn mein Auslandsjahr wollte ich eh in den USA machen, zwar eigentlich in Kalifornien, aber ihres ist auch nicht das Schlechteste, es wäre also nicht nur ihretwegen.

Ihre Logik hier in Deutschland war: Spaß haben! Und den hatte sie(im Einverständnis mit ihrem Freund wohlgemerkt...) reichlich.

Ich werde ihr nicht hinterherlaufen, ich werde abwarten und darauf hoffen das ich einen Platz in ihrer Nähe bekomme, sie meinte zumindest das sie sich die ganze Zeit vorstellt wie schön es wäre wenn ich zu ihr kommen würde und solange sie noch hier ist, warte und hoffe ich das ich zumindest noch einmal sehen kann, egal ob mit oder ohne Freund, da vertrau ich dann auf mein Pokerface ;-)

Hey....

Ihre Logik hier in Deutschland war: Spaß haben! Und den hatte sie(im Einverständnis mit ihrem Freund wohlgemerkt...) reichlich
Wow, bei dem Kommentar hab ich einmal schlucken müssen. Und ich bin einfach der Überzeugung das da bei den beiden schon länger etwas nicht passt wenn ihr Freund seine Einverständnis zu so etwas gibt. Aber jeder wie er will.

Ich finde es gut das du ihr nicht nachlaufen willst und wenn du das Auslandsjahr nicht nur wegen ihr machst ist das auch gut, denn ich denke an erster Stelle soll es dir gut gehen und du sollst dich in deiner Situation wohl fühlen.

glg abetterway

Ja da dachte ich mir auch so "okeee?" aber das ist halt ihre Lebensphilosophie, Having a good time no matter what goes around" sie hat mir allerdings auch gesagt das sie treu ist wenn sie weiß´das es der andre auch ist(ihrer wars defintiv nicht).

Naja wohl fühlen ist so ne Sache, jedesmal wenn ich Sterne sehe suche ich nach dem Sternzeichen das sie mir gezeigt hat wo sie meinte das ich da an sie denken soll wenn ichs sehe etc. wir haben so viele Gemeinsamkeiten in den paar Stunden entdeckt das es mir momentan wirklich schwer fällt nicht den ganzen Tag mit ner wirklich üblen Laune rumzulaufen/ihr nicht hinterherzulaufen...

Manchmal würde ich einfach gerne auf mein Herz hören, aber jetzt muss ich wohl erstmal auf ihres vertrauen.

glg Bär

Ich weiß was du meinst, wenn du sagst man muss einmal auf den anderen vertrauen, es ist schwer besonders wenn man sich nicht so gut kennt und doch viele Gemeinsamkeiten hat. Aber was hast du zu verlieren? Schlechter als jetzt kann es eh nicht werden, oder? Und vielleicht lohnt sich das vertrauen, du wirst ja sehen.

glg abetterway

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema