Zum Inhalt springen

Zu stolz??

12 Antworten1'597 AufrufeGestartet von HaveYou ·

HaveYouThemenstart
Hallo ihr Lieben,

hab ein kleines Problemchen-hatte vor 3-4 Wochen mein erstes Date mit einem netten Typen. Nach dem dritten oder vierten Date hat er mich dann geküsst und wir haben eigentlich fast jeden Abend etwas unternommen. Einmal is er sogar noch mitten in der Nacht zum mir gekommen.

Tja...war eigentlich alles ganz gut,er hat mich sogar als seine Freundin vorgestellt,...

Nun ja-ich bin ETWAS zickig und hatte letzte Woche Geb. und er wollte auf jeden FAll kommen. Um 22 Uhr hab ich ihm dann geschrieben "Tja kommst wohl doch nicht. Dann nen schönen Abend" von ihm kam dann: "Sorry hab verpennt,war so müde und hab bis gerade geschlafen-sein nicht sauer,hab dich schon nicht vergessen." Ich war so sauer das ich dann nur :"Aha dann gute Nacht" zurück geschrieben habe.

Habe dann eigentlich den ganzen abend noch auf ihn gewartet,aber er kam nicht.

Um 24 Uhr-ich hab reingefeiert kam dann ne SMS von wegen "Alles Gute zum Geburtstag-weiss zwar nicht was die Aktion eben sollte aber trotzdem einen schönen Geburtstag."

Dann hab ich geschrieben,dass ich es schade fand,daass er nicht da war und er meinte ich sollte vorsischtiger mit meinem "schönen Abend" sein.

Ich war aber wirklich super sauer und hab nur "Mir scheiss egal-machs gut" geschrieben.

Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Ich mag ihn,er ist wirklich nett,vielleicht könnte das was richtiges werden mit uns.

Was meint ihr? Soll ich mich nochmal melden???

Bin hin und hergerissen....

Eigentlich bin ich total enttäauscht und sehr sauer,da es mein Geb. war und es hat mich sehr verletzt...

Aber bei dem Gedanken,dass jetzt ne andere bei ihm ist bringt mich gerade um den Verstand.................

Hey du

Sei bitte nicht zu stolz für eine Person, die du so magst(wie du sagst)....wenn etwas aus euch werden könnte, würde ich mich bei ihm entschuldigen, ihm sagen warum du sauer oder enttäuscht auf ihn warst und hoffen, dass er das alles nicht so eng sieht!

Ich bin in der Position, i möchte unbedingt meine Ex zurück, doch sie ist sich nicht sicher. Ich wäre froh wenn ich scho soweit wäre,dass ich mich wieder in jemanden verlieben könnte.... :(

naja das ist dein Theard:)

also wünsch dir viel glück

halt mich auf dem laufendem

gruss bidi

Hallo HY

das hast du aber völlig verbockt! so früh in der Beziehung schon so rumzicken, naja, das vertreibt jeden.

Aber das hast du schon selber gemerkt.

So wie ich dich verstanden habe, hattest du erst am nächsten Tag Geburtstag, noch nicht an diesem Abend?

Also hat er dir als Erster gratuliert, wenn auch nur per Handy? Vermutlich wäre er um 24.00h mit einem Strauss Rosen bei dir aufgekreuzt, wenn du anders reagiert hättest.

Vielleicht wollte er dich überraschen; aber nach deiner Aktion konnte er's ja nicht mehr machen. Sonst hätte es nach schlechtem Gewissen ausgesehen. Und dies braucht er sich wirklich nicht zu machen.

mein Rat: ruf ihn an, und erkläre ihm, dass du enttäuscht warst und du nur im Affekt so gehandelt hast. Entschuldige dich und versprich ihm, dass du nicht mehr so zickig reagieren wirst. (aber auch daran halten, das musst du unbedingt ändern).

Wenn ihm was an dir liegt, wird er auf deine Entschuldigung eingehen!

Viel Glück; und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Jessi

Ja,aber im Prinzip kann ich ihm ja nix bedeuten,wenn ihm sogar mein Geburtstag egal ist...

Will mich nicht komplett zum Affen machen-ich denke,dass ich mit Recht sauer auf ihn bin/war!

Ich mag ihn,es tut nicht weh das wir uns nicht mehr sehen-vielleicht weil wir uns noch garnicht so gut kennen,aber ich würde ihn schon gern wiedersehen...................................... ?(

Ahhh mein Ex is an meinem letzten Geb. auch einfach nicht gekommen und ich hatte Angst,dass es wieder genauso ablaufen wird.

Ich bin wirklich dumm...

Ich trau mich allerdings nicht ihn anzurufen-genügt nicht eine SMS?

Aber was schreib ich bloss???

HY

NEIN, keine SMS!

SMS bringen nur noch mehr Missverständnisse; es drückt keine Gefühle aus und ist völlig billig!

Er wird denken, dass er dir gar nichts wert ist, wenn nur so eine SMS daher kommt.

Wir war das jetzt mit dem Geburtstag, hattes du an den Tag oder erst am nächsten?

Gruss

Jessi

...ich hatte Dienstag und hab Montag reingefeiert...

Nachmittags hab ich ihm sogar noch ne SMS geschrieben und er hat nicht reagiert.

Ne Freundin hat ihm auch geschrueben: "Musste das denn sein,ich glaub das hat sie sehr verletzt!" unnd darauf hat er auch nicht reagiert...

Ich schreib ihm besser nicht...für den war das bestimmt eh nix "ernstes".

Ansonsten wär er doch wenigstens mal vorbeigekommen...

Sorry HJ

wo liegt dein Problem?

Er ist am Montag nicht gekommen, aber du hattest am Dienstag Geburtstag? ?(

Was erwartest du von jemandem, mit dem du erst so kurz zusammen bist? Dass er gleich alles auf den Kopf stellt und nur noch für dich da ist?

Hast du ihm vorher mal gesagt, dass du schon den Tag vor deinem Geburtstag (zu-)wichtig nimmst?

Er stellt dich als seine Freundin vor, also wird es ihm ernst genug gewesen sein.

Ruf ihn lieber heute als morgen an, wenn du noch was retten willst.

Und dass er nicht sofort auf SMS reagiert kann auch sein, dass er gerade keine Zeit hatte, oder er nicht viel von SMS hält.

Um auf die Frage in deinem Thread zurückzukommen "zu stolz": da müsste ich mit ja antworten, so scheint es zu sein.

Beweise (dir, ihm, uns) das Gegenteil und sprich mit ihm!

Viel Glück

Jessi

Also ich will ja nicht böse sein aber das hast Du echt verbockt!!!!

Ruf ihn doch einfach an und schau was noch zu retten ist und vorallendingen stell keine Vergleiche mit den Ex an das ist leicht tödlich...

ich finde die Reaktionen deinerseits ehrlich gesagt recht unreif und der overkill war wohl deine Freundin dann würde ich erst nicht reagieren...

Weil es bei mir so ankommen würde wie das Du keinen Mumm hast und zweitens ich sowas auch nicht mit einer dritten Person klären würde...

Ruf an aber so reitest Du dich immer mehr rein das hat nichts mehr mit Stolz zu tun sondern ist einfach Dumm und unfreif...

Sorry wenn ich es so deutlich sage aber so würgst Du dich immer mehr rein gerade in einer so jungen Phase ist das alles sehr sensibel und alles andere muss wachsen...

Ich kann ihn jedenfalls verstehen...

Liebe HaveYou,

sorry, das war echt nix.

Du gibst selber zu, dass du "etwas zickig" bist. Und warum? Was erwartest du vone inem Mann, den du erst kurz kennst und dann zickst du wegen NICHTS so rum. Er hatte sich entschuldigt, er hat verschlafen.... ok, ist schade, aber hey, so sind Menschen. Nimm sie, wie sie sind. Er soll dich jaauch so akzeptieren mit deiner "Zickerei", oder?

?(

Spring mal über deinen Schatten, reagiere erwachsen und rufe ihn an und dann bist du mal nett und normal. Und sagst "Entschuldigung - ich war blöd, mein Verhalten war echt kindergartenmässig, es tut mir wirklich leid. Wenn ich dich verletzt oder verärgert habe, tut es mir wirklich leid. Weisst du was? ichlade dich auf ein Bier ein (DU zahlst!!) und dann reden wir, ja? Bitte sag ja, wir hatten so eine schöne zeit und ich möchte nicht, dass es wegen so etwas so endet..."

SO IN DEM TENOR.

Schaffst du das? Wenn ja, hast du eine sehr gute Chance.

Wenn nicht, dann musst du leider noch viel "Staub schlucken" ehe das mit einem mann was wird. Den eigenen Kopf auf diese Art durchzusetzen - das mag kein Mann. Egal, wie alt er ist und egal, wie lange ihr euch kennt.

Ich drücke dir die Daumen. Nachdenken -machen - neu starten, ok?

Wird dann schon werden :super:

Liebe Grüße, JB

Okay-wenn er wüsste was ich gestern Abend alles getan habe würde er mich hassen!

Aber wir sind ja nicht zusammen! ;)

Habe ihm ne ganz süsse SMS geschrieben und er hat auch geantwortet,dass wir mal reden sollen.

Vielleicht wirds ja wirlich noch was. Ich hab ihn doch wirklich sehr gerne.

Hallo

ich weiss ja nicht, was du am Freitag abend getan hast dass er dich hassen würde.

Auch wenn ich nicht zusammen seit: wenn ihr nun doch wieder zusammenkommt, und er findet raus was du getan hast, hasst er dich dann vielleicht doch?

Man sollte immer wissen, was man tut, und sich der Konsequenzen bewusst sein.

Hoffe für dich, dass es gut kommt.

Alles Gute

Jessi

naja warst ihm wohl zu zickig..meine deine reaktion............versuchs mit ner entschuldigung.................wenn er dich wirklich mag dann wird er dir verzeihen ..............kannst ihm die gefühlssituation ja sachlich erklären

grüessli elbin

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema