Zu verliebt um die Wahrheit zu erkennen???

M

MarcoHBS

Guest
Hi erstmal! Bin neu in diesem Forum und finde es einfach nur genial, aber erstmal zu meinem Problem!

Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.Wir waren fast immer glücklich!Obwohl viele Probleme auftraten, haben wir immer zusammengehalten.

Vor ca. 2 Monaten gestand ihr einer ihrer ,,guten" Freunde seine Liebe und die Tragödie nahm ihren Lauf.Da sie anscheinend auch nicht ganz von ihm abgeneigt war, traffen sie sich.Für mich war es bis dahin noch kein Problem da ich ihr vollstens vertraute.Sie tauchte plötzlich Nachts nicht mehr auf, ließ mich warten ohne auch nur auf eine meiner Nachrichten zu reagieren.Wochenlang machte ich mir Vorwürfe, suchte die Fehler bei mir.Immer wenn ich sie sah/sehe kann ich ihr nicht böse sein.Vor drei Tagen sagte Sie ihm das sie bei mir bleiben würde, und versprach, mir nie wieder soetwas anzutun.Jetzt warte ich mal wieder auf eine Nachricht von ihr.Sie kam wieder nicht nach Hause.Wenn sie mich wirklich lieben würde, so wie sie es immer behauptete, würde sie dann sowas tun?? Was soll ich machen??? Ich kann nicht schlafen, kaum essen und sitze Tag und Nacht vor meinem Handy um endlich eine Antwort zu erhalten. Kann mir vielleicht irgendwer Tips geben? Habe schon oft versucht loszulassen. Leider immer ohne Erfolg.

 
also nach deiner beschreibung der situation würde ich sagen du solltest ihr mal ne klare ansage machen.

klar is es hart, aber wenn du ihr nicht mal vor augen führst was sie dir mit dem antut was sie macht wird sies nich begreifen!

die konkrete frage "er oder ich?" steht nun mal im raum und sollte endlich mal geklärt werden. und das kann nur sie allein.

wenn sie das nicht kann, solltest du daraus konsequenzen ziehn und dann solltest du das für sie tun.

es is leichter gesagt als getan ich weiss, aber anders gehts meiner meinung nach nich.

ich wünsch dir auf jedenfall viel kraft und alles gute.

greeZ hardy...

 
Hi..

ich gebe meinem Vorgänger absolut recht... das kann nichts werden... meine Ex hatte sich auch mit einem "guten Freund" getroffen... ich habe ihr vertraut und naja das ging nach hinten los... meine Ex hat sich einfach neu verliebt...

Es ist absolut in Ordnung wenn du ihr ne klare Ansage machst, denn du hast vorrang (klingt Besitzeinnehmend) ist aber so... naja wenn sie dich liebt dann geht sie auf dich ein und kommt ein paar Schritte auf dich zu... wenn nicht würde ich mir gedanken machen...

Viel Glück

Gruß EsJ.