zu viel nähe???

alena

Erfahrener Benutzer
14. Dez. 2002
290
3
0
40
hi ihr!

hab ne welie nichts von mir hören lassen...

hab vor drei wochen jemanden kennengelernt. und alles war supergenial...total verliebt.kanns immernoch nicht glauben.

aber schon jetzt kommts zur krise...ich verstehs nicht ganz

am anfang haben wir uns jeden tag gesehen... seit letzter woche nur am mittwoch..dann hat er immer abgesagt, mir gesagt er würde anrufen dun es nicht getan.

ich hab heute versucht ihn anzurufen aber er wollte nicht ans telefon kommen. von seinem kumpel hab ich erfahren, dass ich ihm zu anhänglich wäre manchmal- super, aber nicht gerade logisch.

ich versteh, wenn er meint, dass wir einfach zu viel aufeinander gesessen sind und ich wahrscheinlich immer zu lieb war...ich glaube er kennt meine andere seite noch nicht (wird er jetzt aber kennenlernen´)...

jedenfalls meldet er sich seit 3 tagen nicht..und hat sogar behaupett sein handy sei jetz vollends kaputt (nehm ich ihm nicht ab)..

kann mir jemand sagen was das soll? ich bin am verzweifeln! will er nur etwas mehr freiheit/privatleben? oder hat er gemerkt, dass nichts ist und will nichts mehr von mir?? mit ihm sprcehen kann ich gerade nicht, er will ja nicht..muss warten biser sich jetzt meldet..am anfang war die sache eher anders, ich hab richtig seine liebe gespürt, aber seit einer woche stimmt da etwas nicht!

ist es nur, dass ich echt anscheinend zu oft angerufen hab??? (eigentlich hat er mich öfte rangerufen als ich ihn) und zu anhänglich bin? oder er meint, dass ich viel zu gutmütig bin, und ihn vielleicht zu sehr vergöttere in seinen augen?

ich warte dauernd, dass er mich anruft, und mir endlich sgat was das soll,..hab angst ihn zu verlieren

alena

 
Hallo Alena,

ich kann natürlich nicht 100% sagen, weil ich nicht kenne.

Aber ich denke das er nichts mehr will.

Es kann nämlich nicht sein das man nach 3 Wochen sich nicht mehr so oft sehen möchte, wie sollte das den werden wenn man irgendwann zusammen ziehen sollte?!

Nach 3 Wochen ist man eigentlich immer noch frisch verliebt und möchte ständig in der Nähe des Partners sein.

Tut mir leid wenn das hart klingt, will dir nicht weh tuen.

Doch ich befürchte das es so sein wird.

Liebe Grüße und Kopf hoch,

almac