Zum Inhalt springen

zu viele tränen .. ?!

4 Antworten1'176 AufrufeGestartet von _alina_ ·

_alina_Themenstart
hallo ..

ich hoffe jemand kann mir einen rat geben.. oder vieleicht erlebt das ja selber gerade jemand..ich würde einfach gerne mit jemanden darüber reden können...

ich bin nun seit bald einem halben jahr mit meinem freund zusammen..

wir sehen uns jedes wochenende und manchmal unter der woche.

doch ich vermisse ihn die ganze zeit so fest und könnte die ganze zeit wo ich ihn nicht sehe nur noch weinen..... :S

ich klammer sicher viel zu fest...

????????

liebe grüsse noemi

Hi alina!

Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Erzähl ihm, dass du ihn immer so vermisst und VOR ALLEM erzähl ihm, dass du Angst hast zu sehr zu klammern. Er versteh dich doch bestimmt und er kann dir sagen, ob er dich als zu "klammernd" empfindet. Wenn, dann könnt ihr ja mal gemeinsam über ne Lösung diskutieren...

Liebe Grüße!

Amidala

ja ich hab auch schon mit ihm gesprochen. er sagt ich übertreibe nicht, er fände es schön wenn ich viel bei ihm sein will...

aber ich kann ja auch nicht immer bei ihm sein...

und oft wenn ich irgendwo anders bin dreh ich fast durch?!?!:........

hi alina

du darfst es nie zulassen das ein junge so eine macht über dein leben hat das du schon weinst wenn du ihn nicht siehst.

Schau denk doch lieber daran wie schön das immer ist wenn du ihn siehst und freu dich auf das nächstemal wenn du ihn triffst.

Das ist viel besser und so verhinderst du auch das er sich eingeängt fühlt ,denn wenn das passiert machen männer ganz gerne schluss

wünsch dir ganz viel glück mit ihm

kischa

Hi Alina,

das was du beschreibst, kenne ich auch sehr gut.

Bin auch seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es gab eine Zeit, da war ich jedesmal, wenn er wieder weg musste todtraurig. Was ihn auch traurig macht, weil er ja gar nicht möchte, dass es mir schlecht geht. Mittlerweile geht es aber wieder.

Was ich dir raten kann ist:

- Freu dich auf die Zeit, die du für dich hast. Tu dir in dieser Zeit selbst etwas gutes. Tu etwas, das du tun möchtest und wofür du sonst keine Zeit hast. Lies ein gutes Buch oder mache sonst etwas, das dir gut tut.

- Freue dich auf das nächste treffen und hab keine Angst, wenn er nicht da ist. Denk an die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet und an die schönen Erlebnisse, die ihr beim nächsten Treffen wieder haben werdet.

Vielleicht hilft das ja ein wenig.

Ansonsten sprich auch mit deinem Freund darüber, wie es dir geht. Wenn er schon solches Verständnis für dich hat, wird er dich dabei sicher unterstützen, damit es dir besser geht.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema