zuerst kumpel dann große liebe, wie kriege ich ihn zurück??
3 Antworten1'248 AufrufeGestartet von melissa 2402 ·
melissa 2402Themenstart
Ich fange am besten damit an das ich vor 3 Jahren einen Typpen kennen gelernt hab, mit dem ich mich super gut verstanden hab. Es kam sogar dazu das wir uns schon am ersten Tag unseres kennen lernens küssten. Es ging dann eine ganze Weile darum , ob wir es miteinander probieren sollten oder nicht. Ich hielt es für unnötig da er sich mir gegenüber immer verschlossen zeigte und nie wierklich sagte was er fühlte.Vor kurzem fing er dann damit an mir zu erzählen das ich ihn verletzt habe und er wolle unbedingt mit mir darüber reden. Nebenbei er hat im Moment eine freundin mit der er 2 Monate zusammen ist. Ich redete dann mit ihm darüber und er meinte das er die ganzen 3 Jahre lang in mich verliebt war, aber jedesmal als ich mit einem anderen rum schmuste fühlte er sich verletzt. Was ich nie wusste. An dem Abend saß ich dann auf seinem Schoß und er sagte das ihm Tränen runter laufen und er nicht mal vor seiner Freundin weinte. Als ich ihn dann bittete mich noch bis nach Hause zu begleiten , tat er das. Natürlich spielte da auch Alkohol mit ein Spiel was aber nichts zur Sache tut, weil ich ihn kenne und ich weiß das er sich auch ohne Alkohol so verhalten hätte. Als wir vor der Tür standen wollte ich ihm 2 Küsschen auf die Backe geben , doch er wollte mich auf den Mund küssen, was ich dummerweiße zu ließ. Danach hatte ich mir viele Vörwürfe gemacht und hab ihm einen kleinen Marienkäfer gekauft, da ich an nichts anderes denken konnte. Ich schleppte das Ding Tage lang mit mir und eines Abends traf ich ihn und gab es ihm natürlich auch. An dem Abend sagte ich zu ihm das es schön wäre wenn er zu einer Hütte käme, wo ich auch war.Das tat er dann , ich versuchte ihn die ganze zeit davon zu überzeugen das ich für ihn bestimmt bin und nicht sie. Ich muss zugeben es hat mich ziemlich viel Kraft gekostet. Was aber nebensächlich war da ich es jeder Zeit wieder tun würde. Ich verlor an dem Abend meine Handtasche und bittete ihn da zu bleiben , da ich sie wieder finden wollte. Das tat er auch. Wir waren den ganzen Abend da oben auf der Hütte und es kam wieder dazu das wir uns küssten. Wir liefen Händchen haltent runter an die Bushaltestelle.Aber es ging mir trotzdem nicht besser da er trotzdem mit ihr zusammen bleiben wollte und zu mir sagte er , er möchte den Kontakt abbrechen, weil er sich nicht zurück halten könne.da wir aber in einer kleinen Stadt wohnen sehe ich ihn trotzdem noch am Wochenende. Ich glaube er hat Angst seine Unabhängigheit zu verlieren da seine jetzige Freundin ihm viel mehr Freiraum gibt als ich. Doch ich weiß immer noch nicht was ich tun soll, soll ich kämpfen?? oder versuchen zu vergessen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :mauer:
hey.Also ich finde das ganze schon ganz schön hart!Also nicht im Sinne von Schrecklich sondern eher im Sinne von Schmerz!Ich kann mir gut vorstellen,dass es nicht leicht ist zu glauben,dass der Kerl es ernst meint was er zu dir sagt oder gesagt hat!Wenn ich mir aber so ansehe was er dann immer für dich gemacht hat frage ich mich schon ob da nicht vielleicht doch Gefühle im Spiel waren!Jedoch kann es auch Spaß gewesen sein!Ich kenne genug Typen die auch so drauf wären!!
An deiner Stelle würde ich mit ihm über das ganze reden!Wenn er sagt,dass er dich liebt solltest du ihn vielleicht vor eine Entscheidung stellen!!Wenn er dich wirklich liebt dann wird er seine Freundin verlassen!!Und du solltest ihm dann vielleicht auch seinen Freiraum lassen wenn es an dem liegt!Sollte er seine Freundin jedoch nicht verlassen wollen,dann würde ich diesen Typen in den Wind schießen!So schwer und hart es sich anhört,aber so einer ist deine Gefühle dann nicht wert!
An deiner Stelle würde ich mit ihm über das ganze reden!Wenn er sagt,dass er dich liebt solltest du ihn vielleicht vor eine Entscheidung stellen!!Wenn er dich wirklich liebt dann wird er seine Freundin verlassen!!Und du solltest ihm dann vielleicht auch seinen Freiraum lassen wenn es an dem liegt!Sollte er seine Freundin jedoch nicht verlassen wollen,dann würde ich diesen Typen in den Wind schießen!So schwer und hart es sich anhört,aber so einer ist deine Gefühle dann nicht wert!
Hi Melissa,
Was der Typ mit Dir macht ist nichts anderes als zu versuchen Dich warmzuhalten und zu schauen, wie seine Chancen noch sind.
Wenn Du Dich jetzt bei Ihm meldest, weiß er daß er mit Dir spielen kann.
Er hat vielleicht noch Gefühle, aber diese teilt er durch Zwei...Dich und seine jetzige Freundin.
Er ist in einer Beziehung, egal wie Lange diese erst besteht. Diese Beziehung ist er ja nicht aus Spaß eingegangen...Oder ?...es waren Gefühle dabei.
Wenn er Dich lieben sollte, wird er faierweise seine jetzige Beziehung beenden, das Trennungs-Gefühlschaos überwinden müssen und sich dann wieder bei Dir melden.
Alles Andere ... vergiß Ihn dann einfach.
Oder willst Du einen Freund, wo Du einmal Angst haben mußt, daß er sich wegen einer Anderen von Dir trennt ??? ... nur weil er sich sonst nicht von Dir trennen kann aus Angst niemanden sonst zu haben ???
Lebe Dein Leben für Dich weiter, vergiß Ihn und wenn es sein soll, daß Ihr Beide gerade wirklich Solo seit und Euch wiedertrefft, vielleicht entsteht ja etwas neues Offenes.
Lieber Gruß
Michael
Was der Typ mit Dir macht ist nichts anderes als zu versuchen Dich warmzuhalten und zu schauen, wie seine Chancen noch sind.
Wenn Du Dich jetzt bei Ihm meldest, weiß er daß er mit Dir spielen kann.
Er hat vielleicht noch Gefühle, aber diese teilt er durch Zwei...Dich und seine jetzige Freundin.
Er ist in einer Beziehung, egal wie Lange diese erst besteht. Diese Beziehung ist er ja nicht aus Spaß eingegangen...Oder ?...es waren Gefühle dabei.
Wenn er Dich lieben sollte, wird er faierweise seine jetzige Beziehung beenden, das Trennungs-Gefühlschaos überwinden müssen und sich dann wieder bei Dir melden.
Alles Andere ... vergiß Ihn dann einfach.
Oder willst Du einen Freund, wo Du einmal Angst haben mußt, daß er sich wegen einer Anderen von Dir trennt ??? ... nur weil er sich sonst nicht von Dir trennen kann aus Angst niemanden sonst zu haben ???
Lebe Dein Leben für Dich weiter, vergiß Ihn und wenn es sein soll, daß Ihr Beide gerade wirklich Solo seit und Euch wiedertrefft, vielleicht entsteht ja etwas neues Offenes.
Lieber Gruß
Michael
erstmal danke für die antwort. da ich erst seit kurzem hier mitglied bin und es mich freut das du mir deine meinung sagst. also es ist ziemlich schwer einzuschätzen was er denkt da ich ihn ja , die ganzen 3 jahre lang total verletzt hab, also ich wüsste nicht was ich fühlen würde.Aber das schlimme daran ist das ich nicht sauer auf ihn sein kann, weil ich schon mit ihm darüber geredet hab und er nie die absicht hatte mich zu verletzen, das macht es mir natürlich viel schwerer. denn ich hatte oft jungs bei denen ich sofort gemerkt hab das sie völlig kaltherzig gegeüber mir stehen. und ich immer zu an ihn denken muss
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema