Zum Inhalt springen

Zufällig den Ex getroffen !!!

3 Antworten2'171 AufrufeGestartet von Nadine81 ·

Nadine81Themenstart
Hallo !

Ich bin nun seit über 7 Monaten von meinem Ex getrennt (er hat nach 5 J. Schluss gemacht) und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr.

Während dieser Zeit hab ich ihn ein paar Male zufällig gesehen. Wir haben uns dann aber höchstens kurz gegrüßt. Jetzt hab ich ihn am WOende auf einer Party mit einer anderen im Arm gesehen. Danach konnte ich mich nicht mehr amüsieren und hab die Party verlassen. Obwohl ich ihn nicht mehr zurück möchte, aufgrund dessen was alles in unserer Beziehung falsch gelaufen ist, hat mich das doch aus der Bahn geworfen :(

Ich hab immer versucht, ihm aus dem Weg zu gehen und alle Orte zu meiden, wo er auch sein könnte. Auf Dauer ist das natürlich auch nichts. Immer wenn ich weggehe, hab ich Angst ihn treffen zu können ! Frag mich nur, wann ich soweit bin, dass ich auf ihn treffen kann, ohne das es weh tut ?(

Wie habt ihr euch in so einer Situation verhalten ???

Viele Grüße,

Nadine

Ich kann Dir nur gratulieren. Du machst absolut das Richtige. Dem Ex aus dem Weg zu gehen, solange man noch für ihn Gefühle hat, ist das Beste, was Du machen kannst. Jedoch machst Du Dir noch viel zu viele Gedanken um ihn. Lenk Dich doch mal ab (mit 'nem Hobby, Sport oder Freunden!) Du kannst die Gefühle nicht verringern, solange Du ständig an ihn denkst!

Morgen cherry-pie !

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Lenke mich schon die ganze Zeit ab: Sport, Freunde treffen, weggehen etc., aber immer mit dem Gedanken, ich könnte ihn (womöglich noch mit der Neuen) treffen !

Denke auch nicht mehr so viel an ihn, aber wenn ich ihn sehe, bricht wieder alles zusammen ;(

Naja, da muss wohl noch einige Zeit vergehen, bis ich wieder selbstbewusst auf ihn treffen kann...

Liebe Grüße,

Nadine

Natürlich dauerts es noch etwas, bis Du ihm selbstbewusst entgegen treten kannst. Aber Du musst auch versuchen, nicht immer zu überlegen, ob er auftauchen könnte, wenn Du ausgehst. Wenn er auftaucht, ist gut und wenn nicht, ist auch gut! Mach Dir doch nicht zu viele Gedanken darum!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema