zufällige Begegnung mit Ex
7 Antworten1'771 AufrufeGestartet von jungesmädchen ·
jungesmädchenThemenstart
Hey :)
ich bin 13, fast 14 und im Oktober habe ich mich über 3 oder 4 Wochen mit einem Jungen(15) aus unserem Stadtteil
getroffen. Wir haben uns verhalten wie ein Pärchen und mehr als bisschen Knutschen war auch nicht drin.
Dann, nach den paar Wochen meint er zu mir, dass er findet dass wir nicht zueinanderpassen.
Ok, ich fands schade, hab aber nicht geweint oder so weil ich nur ein bisschen verknallt war und ich das Gefühl genoss, mal wieder
etwas Spaß zu haben.
Dann war ich eben wieder offiziel Single, hab mich damit abgefunden und mein Leben einfach weitergelebt. Das Problem ist, dass er meint er hätte mich ausgenutzt !!! ähm hallo ?! da lief doch fast nichts und er war auch nicht die liebe meines lebens xD nun denkt er, dass er ein ganz harter ist und mich ausgenutzt hat. ich fühle mich aber nicht ausgenutzt, es waren ein paar schöne wochen und er hat mir mit seinem `schlussmachen`
auch nicht das herz gebrochen.
Im Novemder dann auf einem Wochenende von unserer Jugendgruppe hat mich ein gemeinsamer Kumpel (auch 15)von mir gefingert,
und es dem Typen vom November erzählt. na toll ! der oktobertyp hat sich wieder bei mir gemeldet und ich hab ihn gefragt was das jetzt auf einmal soll. Daraufhin erklärte er mir dass ich ja extrem billig wär und nen schlampigen ruf habe und sterben gehn soll, dass ich ausgenutzt wurde und das das Leben nun mal so ist.
Ich sammle Erfahrungen und habe Spaß, aber das will der aus dem Oktober nicht verstehn !! und mit so vielen wie der glaubt hatte ich auch nichts,
ich hatte einen festen freund über paar monate, den oktoberjungen 3oder4 wochen und eben dieses eine mit dem fingern...
und sowas ist doch nicht billig^^
AUF jeden Fall, ist mein größtes Problem dass der Oktobertyp und ich im genau gleichen, kleinen Stadtteil wohnen und uns
einfach öfters begegnen. Bisher haben wir uns immer ignoriert, aber innerlich denk ich mir jedesmal : `du fühlst dich wie so ein ganz harter, denkst du hast mich ausgenutzt wegen paar küssen ! erbärmlich, wenn man cool sein möchte durch sowas...` würde ich ihm am liebsten ins gesicht sagen und ihm eine scheuern, dass er nicht so ein gangsta ist wie der denkt^^
Was meint ihr, wie geagiert man am besten auf zufällige Begegnungen ??
ich bin 13, fast 14 und im Oktober habe ich mich über 3 oder 4 Wochen mit einem Jungen(15) aus unserem Stadtteil
getroffen. Wir haben uns verhalten wie ein Pärchen und mehr als bisschen Knutschen war auch nicht drin.
Dann, nach den paar Wochen meint er zu mir, dass er findet dass wir nicht zueinanderpassen.
Ok, ich fands schade, hab aber nicht geweint oder so weil ich nur ein bisschen verknallt war und ich das Gefühl genoss, mal wieder
etwas Spaß zu haben.
Dann war ich eben wieder offiziel Single, hab mich damit abgefunden und mein Leben einfach weitergelebt. Das Problem ist, dass er meint er hätte mich ausgenutzt !!! ähm hallo ?! da lief doch fast nichts und er war auch nicht die liebe meines lebens xD nun denkt er, dass er ein ganz harter ist und mich ausgenutzt hat. ich fühle mich aber nicht ausgenutzt, es waren ein paar schöne wochen und er hat mir mit seinem `schlussmachen`
auch nicht das herz gebrochen.
Im Novemder dann auf einem Wochenende von unserer Jugendgruppe hat mich ein gemeinsamer Kumpel (auch 15)von mir gefingert,
und es dem Typen vom November erzählt. na toll ! der oktobertyp hat sich wieder bei mir gemeldet und ich hab ihn gefragt was das jetzt auf einmal soll. Daraufhin erklärte er mir dass ich ja extrem billig wär und nen schlampigen ruf habe und sterben gehn soll, dass ich ausgenutzt wurde und das das Leben nun mal so ist.
Ich sammle Erfahrungen und habe Spaß, aber das will der aus dem Oktober nicht verstehn !! und mit so vielen wie der glaubt hatte ich auch nichts,
ich hatte einen festen freund über paar monate, den oktoberjungen 3oder4 wochen und eben dieses eine mit dem fingern...
und sowas ist doch nicht billig^^
AUF jeden Fall, ist mein größtes Problem dass der Oktobertyp und ich im genau gleichen, kleinen Stadtteil wohnen und uns
einfach öfters begegnen. Bisher haben wir uns immer ignoriert, aber innerlich denk ich mir jedesmal : `du fühlst dich wie so ein ganz harter, denkst du hast mich ausgenutzt wegen paar küssen ! erbärmlich, wenn man cool sein möchte durch sowas...` würde ich ihm am liebsten ins gesicht sagen und ihm eine scheuern, dass er nicht so ein gangsta ist wie der denkt^^
Was meint ihr, wie geagiert man am besten auf zufällige Begegnungen ??
Hai jungesmädchen
Willkommen in unserer Mitte.
Okay: fangen wir mal an. :D
Gut, dass bei eurem Paar-verhalten auch Knutschen dabei war. ;) :D
Nun wissen wir mehr. :D
Und was genau bedeutet dies?
Habt ihr Händchen gehalten und die Finger jeweils wild inenander geschlungen?
Bez. er hat aktiv deine Hand "bearbeitet"? ;)
Tja, sieht so aus, als ob er sich damit "aufwerten" will.
ER hat aber schon mitbekommen, dass er dir den Laufpass gab; nicht umgekehrt.
Ausserdem: was geht es ihn an?
Ihr seid nicht (mehr) zusammen.
Evt. stört es ihn, dass du aktiv bist bez. gut über ihn hinweggekommen bist.
--> Gekränktes Ego seinerseits.
Ausserdem: Er hat mit dir ja auch "rumgemacht". Was sagt es denn über ihn aus, wo du doch ach so "billig" bist?
Und hey: billig bist du nicht.
Im Gegenteil: du bist eine aktive junge Frau, welche Lebensfreude verspührt und ihren Weg geht.
Respekt, junge Dame. :super:
Lass dich von solchen Hohlköpfen nicht aufhalten.
Du gehst aktiv, mit wachem Geist und Verstand in die Welt.
:klatsch:
Okay: fehlt nur noch, so als Ergänzung - :) -:
Der Apriltyp, der Augustboy und natürlich den Füssler nicht vergessen. :D :D :D ;)
Sorry, musste sein.
Nun, echt jetzt:
Der Oktoberjunge kann es nicht begreifen. Und er wird es im Moment nicht begreifen.
Dafür fehlt ihm schlichtweg die nötige Reife.
Es gibt sehr viele Leute, die geben sich härter und stärker, als sie eigendlich sind.
Cool bleiben.
Ihr habt mal eine Zeit lang euch gegenseitig abgeknutscht, Händchen gehalten und euch "wie ein Paar verhalten".
Ja und?
Was man öfters sieht, fängt man an, zu begehren.
Einfach mal im Hinterkopf behalten. Denn gut möglich, dass er mit dir noch nicht 100% abgeschlossen hat.
Obwohl ER mit Dir schluss gemacht hat.
Irrsinnig?
Oh ja.
Willkommen in unserer Mitte.
Okay: fangen wir mal an. :D
Wir haben uns verhalten wie ein Pärchen und mehr als bisschen Knutschen war auch nicht drin.Okay.
Gut, dass bei eurem Paar-verhalten auch Knutschen dabei war. ;) :D
Dann, nach den paar Wochen meint er zu mir, dass er findet dass wir nicht zueinanderpassen.Hmm. Kommt ihm aber früh in den Sinn. :mauer:
mein Leben einfach weitergelebt.:party:
nun denkt er, dass er ein ganz harter ist und mich ausgenutzt hat.Tja, was ganz "harte" Kerle so denken........
Nun wissen wir mehr. :D
hat mich ein gemeinsamer Kumpel (auch 15)von mir gefingertOkay.
Und was genau bedeutet dies?
Habt ihr Händchen gehalten und die Finger jeweils wild inenander geschlungen?
Bez. er hat aktiv deine Hand "bearbeitet"? ;)
und es dem Typen vom November erzähltSo ein Tratschmaul.
Tja, sieht so aus, als ob er sich damit "aufwerten" will.
der oktobertyp hat sich wieder bei mir gemeldet und ich hab ihn gefragt was das jetzt auf einmal soll. Daraufhin erklärte er mir dass ich ja extrem billig wär und nen schlampigen ruf habe und sterben gehn soll, dass ich ausgenutzt wurde und das das Leben nun mal so ist.Ah ja.
ER hat aber schon mitbekommen, dass er dir den Laufpass gab; nicht umgekehrt.
Ausserdem: was geht es ihn an?
Ihr seid nicht (mehr) zusammen.
Evt. stört es ihn, dass du aktiv bist bez. gut über ihn hinweggekommen bist.
--> Gekränktes Ego seinerseits.
Ausserdem: Er hat mit dir ja auch "rumgemacht". Was sagt es denn über ihn aus, wo du doch ach so "billig" bist?
Und hey: billig bist du nicht.
Im Gegenteil: du bist eine aktive junge Frau, welche Lebensfreude verspührt und ihren Weg geht.
Respekt, junge Dame. :super:
Lass dich von solchen Hohlköpfen nicht aufhalten.
Du gehst aktiv, mit wachem Geist und Verstand in die Welt.
:klatsch:
Ich sammle Erfahrungen und habe Spaß, aber das will der aus dem Oktober nicht verstehn !! und mit so vielen wie der glaubt hatte ich auch nichts, ich hatte einen festen freund über paar monate, den oktoberjungen 3oder4 wochen und eben dieses eine mit dem fingern...Jetzt wird's interessant.
Okay: fehlt nur noch, so als Ergänzung - :) -:
Der Apriltyp, der Augustboy und natürlich den Füssler nicht vergessen. :D :D :D ;)
Sorry, musste sein.
Nun, echt jetzt:
Der Oktoberjunge kann es nicht begreifen. Und er wird es im Moment nicht begreifen.
Dafür fehlt ihm schlichtweg die nötige Reife.
dass er nicht so ein gangsta ist wie der denkt^^Tja: "harte" Schale, weicher Kern.
Es gibt sehr viele Leute, die geben sich härter und stärker, als sie eigendlich sind.
Was meint ihr, wie geagiert man am besten auf zufällige Begegnungen ??Ganz einfach:
Cool bleiben.
Ihr habt mal eine Zeit lang euch gegenseitig abgeknutscht, Händchen gehalten und euch "wie ein Paar verhalten".
Ja und?
AUF jeden Fall, ist mein größtes Problem dass der Oktobertyp und ich im genau gleichen, kleinen Stadtteil wohnen und unseinfach öfters begegnen.Nun:
Was man öfters sieht, fängt man an, zu begehren.
Einfach mal im Hinterkopf behalten. Denn gut möglich, dass er mit dir noch nicht 100% abgeschlossen hat.
Obwohl ER mit Dir schluss gemacht hat.
Irrsinnig?
Oh ja.
danke erstmal fürs antworten :) hast mir schon weitergeholfen :) stimmt, eigtl. alles genauso wie dus gesagt hast.
haha mit fingern íst gemeint, dass dem sein finger... nun ja in mir drin war ;) vlt. hat der oktobertyp ja gemerkt dass er was verpasst hat ? weil mit dem lief weniger als grade beschrieben ??
haha mit fingern íst gemeint, dass dem sein finger... nun ja in mir drin war ;) vlt. hat der oktobertyp ja gemerkt dass er was verpasst hat ? weil mit dem lief weniger als grade beschrieben ??
haha mit fingern íst gemeint, dass dem sein finger... nun ja in mir drin warAch so.
vlt. hat der oktobertyp ja gemerkt dass er was verpasst hat ? weil mit dem lief weniger als grade beschrieben ??Wahrscheinlich.
Wenn das Klatschmaul ihm es heiss und wild erzählt hat, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er so was gedacht hat wie:
"Aha. Mit MIR hat sie sowas nicht gemacht!"
Sehr gut möglich, dass er sich benachteiligt fühlt.
und es dem Typen vom November erzähltDer Fingertyp hat es dem Oktober- bez. Novembertyp direkt unter die Nase gerieben.
So a-la: "Ha, mit mir hat sie sowas gemacht, bez. ist einen Schritt weitergegangen."
Der Fingertyp ist ja ein gemeinsamer Kumpel von euch beiden.
Du weisst ja nicht, was sie schon für Infos ausgetauscht haben bez. über dich geredet haben.
Nun:
Obwohl sich der Oktobertyp als ganz "harter" - :D - ausgiebt, wurmt es ihn trotzdem noch ziemlich.
Gut möglich, dass er sich über sich selbst ärgert und sich fragt, warum er dass nicht auch mit dir machen konnte.
bearbeitet #5
Gut möglich, dass er sich über sich selbst ärgert und sich fragt, warum er dass nicht auch mit dir machen konnte.haha hoffentlich !! denn er verarscht sehr viele mädchen und nutzt sie tatsächlich aus, er denkt das hat bei mir auch geklappt und war deshalb auch so blöd zu mir ! also kam mit sprüchen wie `du wurdest nun mal ausgenutzt, du bist hässlich, geh doch sterben !` aber er will nicht kapieren, dass ich mich nicht ausgenutzt fühle ?! schließlich lief ja fast nix xD also ausnutzen ist für mich schon mehr als küssen ;)
Danke nochmal, hast mir gut geholfen die ganze Situation zu analysieren ;D hmm bei begegnungen werden wir uns wohl weiterhin ignorieren und ich mir innerlich ausmalen wie es wäre, ihm eine zu scheuern, aber ich denke das ist auch ok so ;)
LG
Mädl du bist 13! Du willst dich Erwachsen fühlen und in dem Alter glaubt man auch, man wäre ach so erwachsen - ist man aber nicht.
Du bist 13 und das finde ich persönlich viel zu früh für solche Erfahrungen und vor allem solltest du dich in Acht nehmen, dass du wirklich nicht zur Schl*mpe der Schule oder Stadt wirst durch dein freizügiges Verhalten!
Ich hatte einige Mädls an meiner Schule, die diesen Ruf hatten und als Wandertrophäe gesehen wurden und überhaupt kein Junge (und auch kein Mädchen) Respekt vor ihnen hatte. Sie waren zwar immer mit den "coolen" zu sehen, allerdings nur, weil sie sich mit ihrem Körper verkauften und hinter ihnen haben dann ihre "Freunde" über sie hergezogen. Richtige Freunde hatten diese Mädchen nicht.
Du musst nicht mit 13 die Jungenwelt so intensiv kennen lernen, lass dir doch ein bisschen Zeit damit und werd erst mal ein bisschen reifer und auch reflektierter.
Und merke dir: Du hast andere Werte um Jungs und später Männer von dir zu überzeugen, als mit deinen weiblichen Attributen. Reduziere dich nicht darauf, erst recht nicht in so jungem Alter!
Und ich meine damit nicht, dass du deswegen nicht mit Freundinnen drüber reden sollst oder dich bilden, aber lass den praktischen Teil mit den Jungs bitte noch weg. Du könntest wirklich zu schnell in eine falsche Schiene geraten und auch von deiner Umwelt falsch gesehen werden.
Und genau das was ich hier anspreche, hat schon der Oktoberjunge gesagt. Du solltest vorsichtig sein, denn solch ein Ruf ist nichts, worauf man Stolz sein kann.
Ich hoffe du liest dir meine Worte in Ruhe durch und ich wünsche dir alles gute.
Lg
Du bist 13 und das finde ich persönlich viel zu früh für solche Erfahrungen und vor allem solltest du dich in Acht nehmen, dass du wirklich nicht zur Schl*mpe der Schule oder Stadt wirst durch dein freizügiges Verhalten!
Ich hatte einige Mädls an meiner Schule, die diesen Ruf hatten und als Wandertrophäe gesehen wurden und überhaupt kein Junge (und auch kein Mädchen) Respekt vor ihnen hatte. Sie waren zwar immer mit den "coolen" zu sehen, allerdings nur, weil sie sich mit ihrem Körper verkauften und hinter ihnen haben dann ihre "Freunde" über sie hergezogen. Richtige Freunde hatten diese Mädchen nicht.
Du musst nicht mit 13 die Jungenwelt so intensiv kennen lernen, lass dir doch ein bisschen Zeit damit und werd erst mal ein bisschen reifer und auch reflektierter.
Und merke dir: Du hast andere Werte um Jungs und später Männer von dir zu überzeugen, als mit deinen weiblichen Attributen. Reduziere dich nicht darauf, erst recht nicht in so jungem Alter!
Und ich meine damit nicht, dass du deswegen nicht mit Freundinnen drüber reden sollst oder dich bilden, aber lass den praktischen Teil mit den Jungs bitte noch weg. Du könntest wirklich zu schnell in eine falsche Schiene geraten und auch von deiner Umwelt falsch gesehen werden.
Und genau das was ich hier anspreche, hat schon der Oktoberjunge gesagt. Du solltest vorsichtig sein, denn solch ein Ruf ist nichts, worauf man Stolz sein kann.
Ich hoffe du liest dir meine Worte in Ruhe durch und ich wünsche dir alles gute.
Lg
starrily
hallo,
ich glaube nicht, dass du bei dem Jungen zum Zuge kommst, denn er zieht sich bereits zurück.
Also mit 13 "fingern" lassen ist schon mal nicht ohne bei einem Mädchen. Aber frühreife Mädchen gab es schon immer. Nur gibt es neben frühreifen Mädchen aus spätzündende Jungs.
Wird ihm wohl zu "heiss" geworden sein bzw. er hat geschnallt, worauf Du aus bist: Dich zu entdecken. Und da hat er einfach noch nicht den Drang dazu, zumal du ja auch erst 13 bist, sorry fast 14.
ich glaube nicht, dass du bei dem Jungen zum Zuge kommst, denn er zieht sich bereits zurück.
Also mit 13 "fingern" lassen ist schon mal nicht ohne bei einem Mädchen. Aber frühreife Mädchen gab es schon immer. Nur gibt es neben frühreifen Mädchen aus spätzündende Jungs.
Wird ihm wohl zu "heiss" geworden sein bzw. er hat geschnallt, worauf Du aus bist: Dich zu entdecken. Und da hat er einfach noch nicht den Drang dazu, zumal du ja auch erst 13 bist, sorry fast 14.
Also hey Midi :)
Des Ding ist, dass des in meiner Schule niemand weiß bis auf meine 3 besten mädels und meine 2 besten Freunde und von november bis jetzt -februar-
weiß es sonst niemand, nichtmal meine schwester ! Außerdem ist mein Style eher anständig, ich schminke mich meist nichtmal weil ich keine zeit mehr dazu habe vor der schule; und meine sommerklamotten sind auch nicht knapper als die der anderen. Es ist so, dass viele meiner Freundinnen über die Fingergeschichte sogar erschrocken waren, sogar ich selbst hätte nciht gadacht dass ich es so weit kommen lasse !
Aber das Fingern ist auf einem Wochenende unserer Jugendgruppe von der Kirche aus passiert und wie das nun mal so ist wenn man eine Nacht durchmacht... und zu viel cola getrunken hat ;D (ich trink nichtmal alk^^)... passiert sowas halt schneller als gedacht.
Hmm ich bereue es nicht, klar war es etwas früh aber trotzdem ne einmalige Sache solange ich noch jung bin ;)
und was ich auch nochmal kurz anmerken möchte : andere haben mit 13 schon sex
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
aber die eigentliche frage war ja sowieso, wie man bei zufälligen begegnungen mit dem ex reagieren soll ?
Des Ding ist, dass des in meiner Schule niemand weiß bis auf meine 3 besten mädels und meine 2 besten Freunde und von november bis jetzt -februar-
weiß es sonst niemand, nichtmal meine schwester ! Außerdem ist mein Style eher anständig, ich schminke mich meist nichtmal weil ich keine zeit mehr dazu habe vor der schule; und meine sommerklamotten sind auch nicht knapper als die der anderen. Es ist so, dass viele meiner Freundinnen über die Fingergeschichte sogar erschrocken waren, sogar ich selbst hätte nciht gadacht dass ich es so weit kommen lasse !
Aber das Fingern ist auf einem Wochenende unserer Jugendgruppe von der Kirche aus passiert und wie das nun mal so ist wenn man eine Nacht durchmacht... und zu viel cola getrunken hat ;D (ich trink nichtmal alk^^)... passiert sowas halt schneller als gedacht.
Hmm ich bereue es nicht, klar war es etwas früh aber trotzdem ne einmalige Sache solange ich noch jung bin ;)
und was ich auch nochmal kurz anmerken möchte : andere haben mit 13 schon sex
LG
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
aber die eigentliche frage war ja sowieso, wie man bei zufälligen begegnungen mit dem ex reagieren soll ?
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema