Zum Inhalt springen

Zukunft jein.... Liebe ja????

11 Antworten2'179 AufrufeGestartet von Aleksyna ·

AleksynaThemenstart
Hallo Leute wahr schon viel auf dieser Homepage und brauchte nie Rat, doch heute ist es wohl soweit meine Seele auszubreiten und mich euren Kommentaren zu stellen....

Vorgeschichte:

Vor drei Jahren fing ich in meinem Ex geschäft an. Ich war damals mit jemandem zusammen. Eines schönen Tages schlenderte ich in richtung Mittag ins Einkaufszentrum (da sich dort ein Restaurant befand), nicht annend wartete ich vor einem Kiosk auf meine Mum die mit mir essen gehen wollte.

Da sah ich ihn.... Es traf mich wie ein Schlag.. Als ich ihn sah kam ein Gefühl hoch, das mir sagte: Du wirst mit diesem Mann zusammen kommen, aber noch nicht jezt...

Er sagte Hallo, ich erwiederte seinen Gruss. Dann kam meine Mum und ich vergass das ganze wieder. ( Natürlich wusste ich noch nicht das in der gleichen Firma arbeitet)

Ich dachte noch ein bis zweimal an ihn und bereute das ich ihm meine Nummer nicht gegeben hatte aber das wars dann auch.

Dann letzten Herbst kam ich ihn "seine" Abteilung. Aber er wahr noch der Stellvertretter des Chefs. Ich erkannte ihn sofort wieder und er mich auch.

Er war damals mein Ausbildner...

Wir verstanden uns geschäflich gut, obwohl er ein ziemlich eignen Charakter hat (nicht schlecht oder so), also man wusste nie so recht wo man bei ihm ist....(arbeitsmässig).

Ich verschwendete damals keinen Gedanken daran mit ihm zu flirten oder so... Er war immer ziemlich nett zu mir (obwohl mich die Arbeit "SICHTLICH" angekozt hat) (tschuldigung für die Wortwahl).

Er fragte auch immer wie es mir geht.

Dann eines Tages kam die Weihnachtsfeier... Auch da lief nichts ausser das ich heraus gefunden habe nach einem langem Gespräch mit ihm das er Frau und 2 Kinder hat (11 und 14). Aber das wars dann auch schon an diesem Abend. Ich war mega geschockt das er schon voll die Familie hat und dachte nur Finger weg!!!!

Ich will kein Spielzeug von einem Verheirateten Mann sein ....

Und nicht nur für guten Sex benuzt werden!

Als ich am Ende von dieser Ausbildung war, kam er eines Tages weil ich wieder irgendwas verbockt hatte und sagte mir, wenn du das hinkriegst dann lade ich dich zum Pizza essen ein. Vor dem Chef?!?

Ich dachte mir nichts dabei und sagte nur : dann muss ich aber noch üben...

Dann verlies ich diese Abteilung um in eine andere zu gehen.

Ich sah ihn dann auch nicht mehr.

Dann eines Tages tauchte er in der gleichen Schule in der ich bin auf weil er dort Unterricht nahm... Eine bekannte sagte mir sie habe ihn gesehen, und veriet mir wo er war. Ich lies mir nichts anmerken aber ich war mega nervös in dem Moment!!!!!!!

Ich freute mich riesig in wieder zu sehen und ging gleich zu ihm. Ich begrüsste ihn und wir redeten locker miteinander. Dann gab ich ihm meine Nummer weil er mich wieder daran erinnerte.

Eines Tages (etwa eine woche später) schrieb er mir dann ne SMS.

Wir verabredeten uns. Beim ersten Date geschah noch nichts. Beim zwiten Date sagte er am schluss das er mich gerne Küssen würde, und ich antwortete ihm probiers doch....

Aus dem probiers doch sind jezt schon 7 Monate Beziehung geworden.

Wir haben es super zusammen, ich weis das er mich liebt und ich weis auch das ich ihn mehr liebe als je jemand vor ihm.....

Grosses Problem: Seine Frau und Kinder...

Ich möchte manchmal einfach sagen ich gehe jezt, weil ich das Gefühl habe das er sich niemals von ihr trennt..... Doch dann habe ich wieder die Hoffnung das wenn die Kinder grösser sind er von ihr geht.....

Ich will ihn natürlich zu nix zwingen und habe ihm das am Anfang auch ganz klar gesagt... Aber es ist so schwer wenn man nicht neben dem Mann aufwachen kann den man mehr als sich selbst liebt..................

Was soll ich nur tun????

hey du

du wolltest kein spielzeug sein von einem verheirateten mann ? tja, ich muss dir leider sagen: du bist es !

er hat auch keine beziehung mit dir, sondern eine affäre... die beziehung hat er mit seiner frau...

es gibt hier soviele threads mit dem gleichen thema. in 90% aller fälle verlässt er seine ehefrau nicht für die geliebte...

das läuft schon sieben monate so ? meinst du nicht er hätte sie schon längst verlassen wenn er dich so lieben würde wie du sagst ?

ich kann dir nur raten das zu beenden. du wirst dir immer mehr weh tun...

ich hoffe meine worte klingen für dich nicht zu hart. aber solche affären gehen fast nie gut aus

Regentänzerin
Hey Aleksyna,

ich kann Patrizia da nur zustimmen... Je länger es dauert, desto schlimmer wird es. Ich weiß es! Auch, wenn es dir schwer fällt. Beende es! Dir zuliebe.

Viele Grüße

tja das liebe blindmacht haben wir ja alle schon ma gemerkt...

und du bist blind...

du bist für ihn nur eine abwechslung in seinem tristen altagsgrau... eine bez. (ob nun mit oder ohne liebe) hat er nur mit seiner frau.. er sich von ihr trennen? könntest du verantworten den kindern ihren vater zu nehmen?

so hard es klingt aber wenn du nicht bald aufwachst wird dich die realität wecken... und das schlimmer als ne ungelernte abiprüfung an nem verregneten montagmorgen...

lg

Hallo erstmal... :trost:

Zum Glück, bin ich trotz meiner "Lebenserfahrung" immer einem Motto treu geblieben:"Fange niemals mit jemanden was an, der verheiratet ist"! Ich kann dir aber ein paar Beispiele geben! Von Bekannten die verheiratet sind und Ihre Ehe trotz "Affäre" nie aufgegeben haben! :(

Gerade Männer mit mitte oder ende 30"ig neigen dazu:" Etwas nach holen zu wollen"! Das Haus ist gebaut, die Frau kocht schön das essen, die Kinder machen sich gut! Und der Mann fragt sich:" War das alles"??

Sie suchen dann das "Abenteuer, neue erotik usw"! Und mehr bist du nicht, in seinen Augen...! Wache auf, stelle Ihn vor die Wahl entweder Du oder seine Familie..!! In der Regel, wird er dich lange vertrösten, damit er sein Spielzeug behalten kann...!! :]

Ich, kannte viele die "Äffaren" hatten und keiner hat, seine Frau, Kinder und Heim dafür aufgegeben... :nono:

Du bist für Ihn mit 22.Jahren eine "leichte Beute", er sagt dir schöne dinge, macht dir vielleicht Geschenke usw.! Und das imponiert Dir!oder?? Aber am Ende leidest DU, dieses "arschloch" sorry für diesen Begriff, wird wieder reu-mütig zu seiner Frau und seinen Kindern zurück gehen! Breche den Kontakt ab ohne wenn und aber! Lebe Dein Leben neu...!!! :]

DU WIRST AM ENDE LEIDEN... :trost:

Alles Gute und viel Kraft... :]

aber komm bitte nicht auf den gedanken (kenn da wen, die das gemacht hat) und werde jetzt so sauer auf ihn, das du seiner frau ein video oder ähnliches schickst von euch...

das hat sie nicht verdient, da sie auch so schon gestraft genug ist mit dem scheisskerl...

lg

Ihr habt wahrscheindlich alle recht, nur ist es verdammt schwer es zu beenden... Und ich fühl mich irgendwie noch nicht richtig in der Lage, weil ich woll immer noch glaube was er sagt....

X( :heulen: :heulen:

Ich werde ihn am Samstag wieder treffen, mal sehen ob ich es dann schaffe... es ist einfach viel zu schwer!

P.S. Ich werde seine Frau sicher nicht mit hinein ziehen... Das ist sein Problem und nicht meines, er muss neben ihr einschlafen....

Hey Leute tut mir leid wenn ich euch stresse aber wie sage ich es ihm am besten???????? Ich bring es irgendwie nicht hin mir ein paar gute Worte auszudenken.....

Please help me.....

hey du

wie war euer treffen gestern ? konntest du mit ihm reden ?

hmm was du ihm sagen sollst? wie wärs damit.. wenn ihr euch trefft nimmst du all deinen mut zusammen und versetzt dich mal in die lage seiner frau... die gerade voneuch erfahren hat...

denke ma da fallen dir schon die passenden worte ein...

lg

Ich habe mit ihm gesprochen und jeder geht nun wohl seinen Weg.

Schwierig wird es sicher bzw. ist es schon aber was soll man machen so ist das leben halt nun mal.....

Er versuchte zwar mich und meine Entscheidung in frage zu stellen aber ich blieb hart..

Endraum: seine Frau würde mich niemals inspirieren weil sie mich nicht interessiert, das ist sein Leben und er muss selber wissen ob er eine Lüge leben will oder nicht ....

Langfristig ist es die bessere Alternative.. Dir wird so sehr viel Schmerz erspart bleiben.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema