Zukunft?? Oder einfach aufgeben??!!
7 Antworten1'485 AufrufeGestartet von Tipsy2510 ·
Tipsy2510Themenstart
Hallo,
Es geht darum...
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Es gab Monate in denen wir uns sehr oft gesehn haben und machne
wo wir uns 4/5 mal getroffen haben.. Es hängt auch damit zusammen das er sehr viel arbeiten muss..
So und seit einigen Tagen mache ich mir so meine Gedanken,
ob unsere Beziehung eine Zukunft haben kann oder nicht bei so einer
Situation.....
Wie seht ihr das??
Bitte um euren Rat... vielleicht hilft mir das dann etwas weiter!!
;(
Es geht darum...
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.
Es gab Monate in denen wir uns sehr oft gesehn haben und machne
wo wir uns 4/5 mal getroffen haben.. Es hängt auch damit zusammen das er sehr viel arbeiten muss..
So und seit einigen Tagen mache ich mir so meine Gedanken,
ob unsere Beziehung eine Zukunft haben kann oder nicht bei so einer
Situation.....
Wie seht ihr das??
Bitte um euren Rat... vielleicht hilft mir das dann etwas weiter!!
;(
Hallo!!
Ich bin seit 6 Wochen mit jemandem zusammen...da er in der Woche weit weg lebt (wo er studiert) sehen wir uns nur am WE, und selbst dort ist es manchmal nur sehr kurz.... Gerade am Anfang will man doch möglichst viel Zeit zu verbringen....aber ich bin der Meinung, dass man das schaffen kann!!!! Eine Beziehung, vorausgesetzt die Liebe ist beidseitig, kann auch diese Hürde überstehen....
Aber...es muss doch Gründe geben, warum du dir jetzt Gedanken machst!?!?!?
Ich wünsche euch jedenfalls alles gute!!
Ich bin seit 6 Wochen mit jemandem zusammen...da er in der Woche weit weg lebt (wo er studiert) sehen wir uns nur am WE, und selbst dort ist es manchmal nur sehr kurz.... Gerade am Anfang will man doch möglichst viel Zeit zu verbringen....aber ich bin der Meinung, dass man das schaffen kann!!!! Eine Beziehung, vorausgesetzt die Liebe ist beidseitig, kann auch diese Hürde überstehen....
Aber...es muss doch Gründe geben, warum du dir jetzt Gedanken machst!?!?!?
Ich wünsche euch jedenfalls alles gute!!
hallo,
ich finde auch wenn eine liebe stark ist kann man es auf alle fälle schaffen. aber dazu gehören immer 2!
wenn ihr euch eine gemeinsame zukunft aufbauen wollt müsst ihr eben klare strukturen herausfiltern, wollt ihr das beide? kann er beruf und privates unter einen hut bringen? sieht er die dinge genauso wie du? ich denke reden ist da ganz wichtig!
wünsche dir auch alles gute!
ich finde auch wenn eine liebe stark ist kann man es auf alle fälle schaffen. aber dazu gehören immer 2!
wenn ihr euch eine gemeinsame zukunft aufbauen wollt müsst ihr eben klare strukturen herausfiltern, wollt ihr das beide? kann er beruf und privates unter einen hut bringen? sieht er die dinge genauso wie du? ich denke reden ist da ganz wichtig!
wünsche dir auch alles gute!
Hallo,erstmal dankeschön für die Hilfe.. :klatsch:
@ sono penoso...
Die Gründe sind die das ich langsam glaube das es keinen
Sinn hat da wir uns kaum sehen..
Ich seh ihn hoffentlich jetzt am 15.wieder,nach langer zeit....
Und ich weiß nich ma was er so getrieben hat die letzten wochen...
Klar frage ich was er so gemacht hat,aber was wenn er mich anlügt ..
Meine angst is einfach das ich ihn verlieren werde durch das ganze hin und her..Die einzige Hoffnung is noch die, das ich denke.. Wenn er mich nich wirklich lieben würde dann würde er anders mit mir umgehen...
das is das einzige was mich noch an unsere Beziehung glauben lässt...
;(
@ sono penoso...
Die Gründe sind die das ich langsam glaube das es keinen
Sinn hat da wir uns kaum sehen..
Ich seh ihn hoffentlich jetzt am 15.wieder,nach langer zeit....
Und ich weiß nich ma was er so getrieben hat die letzten wochen...
Klar frage ich was er so gemacht hat,aber was wenn er mich anlügt ..
Meine angst is einfach das ich ihn verlieren werde durch das ganze hin und her..Die einzige Hoffnung is noch die, das ich denke.. Wenn er mich nich wirklich lieben würde dann würde er anders mit mir umgehen...
das is das einzige was mich noch an unsere Beziehung glauben lässt...
;(
Also ich kann dich gut verstehen....schließlich geht es mir ja ähnlich...ich weiß nicht wie das bei euch aussieht, aber wenn man sich seltener sieht etc. glaube ich, braucht es einfach länger eine Vertrauensbasis aufzubauen!! Und sicher weiß man nicht was der andere treibt... das ist schwer,klar...
Aber ich bin der Meinung es kann was nicht stimmen...ich meine, ich habe ja ein ähnliches Problem..., normalerweise macht man sich ja keine Gedanken, was der andere "anstellen" könnte, man vertraut ihm einfach, es sei denn er verhält sich merkwürdig... Und dann solltest du versuchen mit ihm zu reden... (ich weiß ich bin die falsche, die dir das sagt, schließlich tue ich es auch nicht :-( , aber versuch es, wenn du nicht so schüchtern bist wie ich)
Aber ich bin der Meinung es kann was nicht stimmen...ich meine, ich habe ja ein ähnliches Problem..., normalerweise macht man sich ja keine Gedanken, was der andere "anstellen" könnte, man vertraut ihm einfach, es sei denn er verhält sich merkwürdig... Und dann solltest du versuchen mit ihm zu reden... (ich weiß ich bin die falsche, die dir das sagt, schließlich tue ich es auch nicht :-( , aber versuch es, wenn du nicht so schüchtern bist wie ich)
Ich werd aufjedenfall mit ihm reden..
Da nehm ich mich nich so zurück..
schließlich will ich ja wissen wie es weiter gehn soll...
Da nehm ich mich nich so zurück..
schließlich will ich ja wissen wie es weiter gehn soll...
Ich finde ihr braucht ein klärendes Gespräch wo beide Seiten sagen können , wie sie ihre Beziehung sehen und was sie vielleicht verändern wollen damit es besser klappt ... ich habe auch den Eindruck das bei euch die Kommunikation fehlt ...
Viele liebe Grüße , Jultho
Viele liebe Grüße , Jultho
Hallo Tipsy,
Das Problem ist, dass wenn nur Du dir solche Gedanken machst, und dir so ein Mistrauen aufbaust, es sehr schwer werden wird, eine funktionierende Beziehung zu führen. Du wirst dir immer wieder die Frage stellen, was er gerade macht. Und anscheinend hast Du dieses Vertrauen nicht, sonst würdest Du nicht solche Gedanken haben.
Red mit ihm darüber! Sag ihm, dass Du im Moment diese Sorgen mit dir rumträgst. Er muss wissen, wie Du fühlst, sonst kann er dir auch nicht entgegen kommen.
lg flips
Die Gründe sind die das ich langsam glaube das es keinenSinn hat da wir uns kaum sehen..
Und ich weiß nich ma was er so getrieben hat die letzten wochen...Klar frage ich was er so gemacht hat,aber was wenn er mich anlügt ..Hast Du mit ihm schon mal über genau das gesprochen?
Meine angst is einfach das ich ihn verlieren werde durch das ganze hin und her..
Das Problem ist, dass wenn nur Du dir solche Gedanken machst, und dir so ein Mistrauen aufbaust, es sehr schwer werden wird, eine funktionierende Beziehung zu führen. Du wirst dir immer wieder die Frage stellen, was er gerade macht. Und anscheinend hast Du dieses Vertrauen nicht, sonst würdest Du nicht solche Gedanken haben.
Red mit ihm darüber! Sag ihm, dass Du im Moment diese Sorgen mit dir rumträgst. Er muss wissen, wie Du fühlst, sonst kann er dir auch nicht entgegen kommen.
lg flips
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema