Zukunftsängste
5 Antworten1'032 AufrufeGestartet von JulianHbg ·
JulianHbgThemenstart
Hey,
mit meiner Freundinn ist in letzter Zeit eigentlich alles schön.
(War füher nicht so,oft gestritten bla bla)
Aber sie will vielleicht im Sommer mit ihrer Freundinn in den Urlaub, 2 Wochen Dänemark.
Sie ist noch nie Fremdgegangen, nicht mal annähernd, ich kann ihr eigentlich vertrauen, tu es aber nicht.
Sie sieht halt echt gut aus, finden auch die anderen.
Ich wette das sie tausend Typen voll labern würden, und ihre Freundin wäre nicht abgeneigt da sie keinen Freund hat und irgendwie total komisch ist, da sie total viele Typen ,,Voll Geil'' findet. Jetzt die Frage:
Kann ich meiner Freundinn trotzdem Vertrauen? Geht sie Fremd?
Bitte sagt irgendwas
mit meiner Freundinn ist in letzter Zeit eigentlich alles schön.
(War füher nicht so,oft gestritten bla bla)
Aber sie will vielleicht im Sommer mit ihrer Freundinn in den Urlaub, 2 Wochen Dänemark.
Sie ist noch nie Fremdgegangen, nicht mal annähernd, ich kann ihr eigentlich vertrauen, tu es aber nicht.
Sie sieht halt echt gut aus, finden auch die anderen.
Ich wette das sie tausend Typen voll labern würden, und ihre Freundin wäre nicht abgeneigt da sie keinen Freund hat und irgendwie total komisch ist, da sie total viele Typen ,,Voll Geil'' findet. Jetzt die Frage:
Kann ich meiner Freundinn trotzdem Vertrauen? Geht sie Fremd?
Bitte sagt irgendwas
Wie lange seid ihr denn zusammen?Ob du ihr vetrauen kannst, musst du selber wissen, aber deinen Aussagen nach würd ich schon sagen dass du ihr vertraeun kannst.Auch wenn sie hübsch ist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie das ausnutzt...Ausserdem, hasst du schonmal die skandinavischen Mädels gesehen?Die männers da sind Schönheiten gewohnt, also wird deine Freundin wahrscheinlich nichtmal sehr rausstechen :) )
Wir sind schon 1 Jahr und am 16 Juli 1Jahr und 4 Monate zusammen.
Sie sagt ja auch immer, ich kann ihr vertrauen und sie liebt nur mich, aber die Typen auf dem Campingplatz, ich kann ihr Vertrauen, könnte ich, aber wie ich mich auch anstrenge, obwohl ich ihr vertrauen will geht es irgendwie nicht, ich habe immer zweifel und angst...helft mir ein wenig weiter, bitte, was soll ich tun?
Sie sagt ja auch immer, ich kann ihr vertrauen und sie liebt nur mich, aber die Typen auf dem Campingplatz, ich kann ihr Vertrauen, könnte ich, aber wie ich mich auch anstrenge, obwohl ich ihr vertrauen will geht es irgendwie nicht, ich habe immer zweifel und angst...helft mir ein wenig weiter, bitte, was soll ich tun?
hehe mann hast du nen schatten?` ;) also finds n bissl strange sich wegen 2 wochen dänemark sonen kopf zu machen, vor allem wenn man doch scho was länger zusamm ist und wenn deine freundin dir fremdgehn wollte würd sie dass auch dahein machen und nich extra dafür wegfahren denke ich, also bleib mal locker und vertrau dem mädel ich würd sagen wüsste sie wie du denkst wär sie ganzschön verletzt und nur weil man hübsch ist und ne menge möglichkeiten geboten bekommt verhält man sich jawohl nich direkt "schlampig" oder als leicht zu haben und nimmt die alle wahr. ich zB war mal 5wochen weg und hatte keine zweifel daran dass ich treu bleib und meine damalige freundin auch, wieso denn auch nich!!! also runterkomm, locker bleiben und kein stress machen mann....
nach einer so langen zeit solltest du ihr vertrauen. klar ist es nicht leicht mit solchen ängsten zu leben, ich weiß das, da ich selbst so bin, aber du musst dich zwingen. du kannst es ihr ja schlecht verbieten. wenn du sie liebst, solltest du ihr auch vertrauen. vor allem, wenn sie es schon so lange mit dir ausgehalten hat ( ;) ), wird sie dich nicht betrügen, auch wenn sie die chance dazu hätte. also kopf hoch! vertrau ihr!
Ey danke, ich liebe euch.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema