Zum Inhalt springen

Zum 1.mal verliebt

1 Antworten1'509 AufrufeGestartet von Wheele ·

WheeleThemenstart
Hallo zusammen

Ja es höhrt sich wahrscheinlich komisch an aber ich hab mich erst vor kurzem im Lehrlingslager Wahnsinnig fest in ein Mätchen verliebt und das erst mit 18 Jahren...

Ich wollte umbedingt Kontakt nach dem Lehrlingslager mit ihr aufnehmen, jedoch war es nicht nötig weil sie schneller war! Yuhhuu :D

Ich war überglücklich das sie anscheinend auch interesse an mir hat

Bei uns steht gerade der Jahresmarkt und da dachte ich mir ich könnte mich ja dort mit ihr Verabreden und das taten wir auch. Leider, leider musste den ganzen Nachmittag so verdammt hart arbeiten, dass ich am Abend beim Date völlig übermüdet war.

Es tat mir sowas von leid das ich zu nichts fähig war; mein Auffassungvermögen war sowas von zur Sau ich konnte ihr nicht einmal richtig zuhöhren. Und Problem Nummer 2 war das sie keine Bahnen fahren kann weil sie höhenangst hat also waren wir auf dem Jahrmarkt sowieso total am Falschem Platz... Ahhhh!!

Als wäre es nicht genug, musste ich sie noch Fragen was sie in der nächsten kommenden Woche alles so anstellen würde. Da erzählt sie mir doch gleich sie mache noch mit einem Kollegem (ebenfalls aus dem Lager und auch erst dort kennen gelernt) ab. Ich dachte ey was geht sowas find ich ja voll gemein. Da hab ich den Durchblick total verlohren ich dachte ich würde ihr was bedeuten und darum hat sie mich auch angeschrieben... Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, hätte mir niemals von ihr denken können. Aber evt. mach ich mir nur was vor und er hat sie villeicht angeschrieben und so lieb wie sie ist konnte sie nicht nein sagen, wer weiss?!

Also lange rede kurzer Sinn:

Ich liebe dieses Mätchen überalles, aufgeben kommt bei mir nicht in Frage!! Nur bin ich eine absolute 0 was Frauen angeht, wäre somit echt auf Hilfe angewiesen ich möchte sie auf keinen Fall verlierenn, niemals!

Also bitte helft mir doch was das 2. Dating mit ihr angeht wir wollen einen neuen Anlauf starten. Was empfiehlt sich da sehr auf was muss ich achten?

Also danke vielmals!

Hi Wheele!

Mal das ganze aus meiner Sicht, also aus der eines Mädels:

Also, du hast dich in sie verliebt und sie scheint ja wohl auch Interesse an dir zu haben. Immerhin hat sie sich bei dir gemeldet, bevor du die Chance hattest dich bei ihr zu melden. Ist doch schonmal super!

Und jetzt habt ihr euch sogar schon getroffen.

Was die Sache mit der Müdigkeit angeht, das war natürlich Pech. Aber wenn sie weiß, dass du nen anstrengenden tag hattest, dann kann sie das sicherlich verstehen. Und wenn ihr euch nochmal trefft, dann such euch doch nen Tag aus, an dem du weniger Stress hast.

Dann zum Jahrmarkt: das konntest du doch nicht wissen, dass sie Höhenangst hat. Und ehrlich gesagt, find ich das auch gar nicht so schlimm. Ihr habt doch sicherlich auch so Spaß gehabt. Außerdem, bei mir ist es so, wenn ich mich mit dem getroffen hab, den ich so gern hatte, wars mir ganz egal, was wir gemacht haben. Hauptsache wir waren zusammen!! Das zählt doch!! Nicht was ihr macht!

Und das mit dem anderen Kerl: Da würd ich mir vielleicht erst mal gar nicht allzu viele gedanken zu machen. Das kann doch auch absolut rein freundschaftlich sein!

Und wenn sie sich jetzt sogar nochmal mit dir treffen will, dann ist doch alles super!

Was wollt ihr denn machen? Schon überlegt?

Was hälts du von Kino gehen? Da hat man was zu tun und muss nicht die ganze zeit reden. Und hinterher hat man ganz automatisch ein Gesprächsthema: den Film!

Hm...worauf du achten musst? Das was alle immer sagen: Sei einfach DU ;-) Schließlich scheint sie dich genau so zu mögen!

Liebe Grüße!

Amidala

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema