Zum Inhalt springen

Zum 2. mal in das gleiche Mädchen verliebt

5 Antworten1'259 AufrufeGestartet von deadXthief ·

deadXthiefThemenstart
Hallo,

ich will nicht lange um den heißen Brei drumherum reden, deswegen komme ich gleich zu meiner Geschichte:

Ich hatte mich vor ca. 1,5 Jahren in ein Mädchen verliebt und anfangs hatten wir nur geschrieben und dann getroffen. Anschließend hatte sie sich eine Woche nicht gemeldet, da sie im Urlaub war. Als sie jedoch wieder zurück war, hatte sie mir gesagt, dass sie nichts für mich empfindet. (Man muss dazusagen, dass ich ihr Typ war,auf den sie (anscheinend) steht, dass hatte sie mir beim Treffen gesagt).

Danach waren wir befreundet und haben uns weiter geschrieben fast jeden Tag.

Als diese Woche ein Projekt war, bei dem ich teilgenommen habe und sie auch sind wir an 2 tagen mit noch anderen Schülern essen gegangen. Am ersten Tag hatten wir nicht so oft Augenkontakt nur ab und sie hatte mich ab und zu angelächelt, was ich dann auch tat.

Gestern saßen wir uns direkt gegenüber und waren fast immer am lachen und da hatten wir schon öfter Augenkontakt. Und als ich gegessen hatte, hatte sie mich auch manchmal angeguckt. Nach dem essen sind wir alle noch ein bisschen durch die Stadt gegangen und dann haben wir uns auf eine Bank niedergelassen. Dort saß sie dann nebenmir und auf dem Weg ist sie auch ein Großteil nebenmir gegangen. Wir haben uns bestens verstanden.

Seit gestern bin ich nun wieder in sie verliebt.

Kann ich nun davon ausgehen dass es bei ihr nun doch gefunkt hat, oder ist das nur im "Eifer" des Gefechtes passiert und es ist nichts erntes dabei?

Schönes Wochenende

*g* deinem text nach,gehe ich davon aus,dass du noch ziemlich jung bist.

natürlich wird dir keiner
sagen können,ob sie sich verliebt hat.

nur weil ihr euch gut ver
standen habt, muss sie sich ja noch lange nicht verlieben.

zuneigung bedeutet ja nicht immer gleich liebe!

wie alt bi
st/seid du/ ihr!?

also ich bin 18 und sie ist 15.

stimmt. aber deshalb wollte ich mich ja bei euch kundig machen, was ihr davon denkt ;)

Hmm..

Das ist schwer zu sagen.. meist interpretiert man selbst in Sachen, wie Mimik und Gestik (Also Augenkontakt etc.), zu viel hinein, eben weil man verliebt ist und die Anzeichen von Verliebtheit eben auch bei dem Gegenüber entdecken will..

Ich würde das Ganze noch etwas beobachten, dran bleiben, aber dennoch sich etwas dezent im Hintergrund halten..

Also sie jetzt nicht überschütten mit Aufmerksamkeit, ihr aber dennoch zeigen, dass du da bist. Wenn du nämlich beginnst auf ihr drauf zu hängen und sie ist NICHT in dich verliebt, dann kannst du in Teufels Küche kommen... Weil das könnte sie nach einer Weile nerven..

Ist sie jedoch in dich auch verliebt, dann ist zurückhaltendes Dasein eigentlich ein guter Ausgangspunkt um genau das herauszufinden.

Viel Glück und Erfolg! ;)

danke danke für eure beiträge.

naja, wie sehen uns ja immer in der schule ;) also von daher ist es nicht so, dass wir uns 2 Tage wiedergesehen haben. aber trotzdem( nochmal) danke ;)

hallo,

ich hatte gestern eine kleine feier gemacht ( mit mir waren wir zu 6.) und sie war auch da. wir hatten wieder viel gelacht und einige male augenkontakt. als wir dann alle bisschen "gewandert" sind, ging sie größtenteils nebenmir. da fühlte ich mich ehrlich gesagt richtig wohl. als sie dann abgeholt wurde hat sie jeden umarmt, jedoch mir nur die hand gegeben und mich mit einen blick angeguckt, den ich sehr schwer interpretieren kann. nun weiß ich nicht, wie ich diese geste interpretieren soll bzw. ob ich sie fragen kann, ob sie sich was mit mir vorstellen könnte.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

grüße :)

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema