Zum Inhalt springen

zum 4. mal schluss und dass obwohl die liebe noch da ist!!!Bitte hilft mir ist dringend!!!

1 Antworten914 AufrufeGestartet von die_kleene ·

die_kleeneThemenstart
Langsam weiß ich nicht mehr weiter , ich bin neu in diesem Forum weil ich denke ,dass es mir vielleicht hilft sich Meinungen und Tipps von anderen anzuhören die nicht im näheren Freundes oder Familienkreis sind.

Ich bin mit meinem Schatz jetzt fast 2 jahre lang zusamen gewesen ! Wir hatten in diesen 2 Jahren sehr viele Kriesen z.B. Eifersucht die von mir ausging oder Verlust Angst ... jedenfalls hat sich mein Freund schon beeits 3 mal von mir getrennt immer meinte er , er könnte nicht mehr und er zweifelt daran ob er mich liebt usw... aber er könnte sich nicht nochmal ne beziehung vorstellen usw...

dies sagte er bereits bei jeder Trennung ... dennoch kam er immer nach ein paar Tagen wieder an und meinte wie Leid es ihm täte ,dass er mich vermissen würde und mich liebt ! Ich habe immer nachgegeben weil ich ihn einfach über alles liebe und geglaubt habe er ändert sich und zweifelt diesmal nicht mehr an unserer Beziehung ... er meinte auch jedes mal es täte ihm wahnsinnig Leid und es würde nicht nochmal vorkommen ... immer meinte er was von letzter Chance usw...Nun ist meine Eifersucht besser geworden ... meine Verlustängste habe ich für mich behalten ... dennoch hatten wir einen Streit vor ca. 2 wochen ...er war total genervt ,dass ich ihn nach einem einstündigen telefonat nochmal anrief ,daraufhin bekam ich panik und hatte auf einmal die Angst ihn zu verlieren rief ihn immer wieder an um von ihm zu hören ,dass er nich sauer sei usw...dies fand immer abends statt und ich ließ es auch nach eine Weile (ich weiß ,dass ist krank aber wer Verlustangst kennt ,versteht mich vielleicht?!)...Na jedenfalls haben wir uns dann nach ein paar Tagen wieder vertragen und eigentlich fand ich alles gut ... bloß dann als wir uns am Samstag trafen ,war er total komisch und als ich ihn dann fragte was los sei , meinte er unsere beziehung würde schon lange nicht mehr rund laufen und es wäre keine harmonie drin usw... als ich ihn fragte ob er mich noch lieben würde oder ob sich was an seinen Gefühlen verändert hätte verneinte er dies ... nur es kam mir trotzdem komisch vor wir verbarchten einen schönen Tag doch auf einmal kamen alle Emotionen über mich ich fing an zu weinen und habe ihm auch gesagt ,dass das mein ganzer Stress von Schule,Stress mit ihm ,Eltern usw... ist ... er verstand dies nicht und meinte ich sei histerisch ... naja jedenfalls bestätigte er mir immer wieder ,dass er mich lieben würde und dass ich mir keine sorgen machen müsste ... leider glaubte ich ihm dass weil ich hoffte ,dass wir diesmal diese kriese überwinden würden ohne trennung und ohne zweifel an einer liebe ...am nächsten tag verlief das telefonieren ganz normal wir vertstanden uns gut und er sagte auch lauter netter sachen zu mir ,er war also ganz normal wie sonst auch !!! ich freute mich und dachte endlich sind wir auf dem weg der besserung doch am montag also vorgestern (das war nen tag später) kam dann der schock ... ich schrieb ihn über icq an und erst redeten wir auch ganz normal miteinander doch dann meinte er ,er hätte keine lust mit mir zu chatten usw.. ich fragte ihn was los sei und es kam keine antwort ... also rief ich ihn an und wir telten. ... ich fragte ihn was los sei ... er meinte es wäre die sache die er sa schon gesagt hätte ... daraufhin fragte ich ihn ob er mich noch lieben würde... er bejate dies ... mir kam es komisch vor und ich fragte ihn ob sich nicht was an seinen gefühlen verändert hätte er meinte darauf ja doch vielleicht ... im nächsten moment als ich ihn nochmal fragte bist du dir sicher ob du mich liebst ... sagte er aufeinmal nein ... und er würde schon seit 2 wochen zweifeln und würde keinen sinn mehr in unserer beziehung sehen und wir würden nicht mehr zusammen passen... daraufhin war ich total verzweifelt und meinte er solle es sich doch nochmal überlegen ... weil so ne beziehung von 2 jahren schmeißt man ja nicht einfach so weg ... er meinte ok aber unsere beziehung sei trotzdem gefährdet ... ich wartete ab bis ich es am dienstag abend als er mich angerufen hat nicht mehr ausgehalten hab ... ich wollte endlich wissen ob es noch einen sinn hat ihm zeit zu geben oder ob er unsere beziehung sowieso schon als verloren ansah... er meinte er würde lieber schluss machen und er ist sich zu 80% sicher ,dass er mich nicht mehr liebt ... diesmal meinte er das ernst sagte er ... trotzdem kann ich es nicht so recht glauben ...es ist jetzt schon zum 4. mal schluss und er sagte genau das gleiche wie sonst auch ... ich sage dir zwar bescheid wenn ich dich vermisse und wenn ich mich geirrt habe (auf meinen wunsch hin) aber warte nicht darauf es wird nicht vorkommen .... genau ,dass sagte er schon so oft und langsam weiß ich nicht ob ich es ernst nehmen soll oder nich?! was soll ich tun? mir gehts total scheiße fühle mich alleine und ich vermisse ihn weil ich ihn immer noch liebe :heulen: aber ich weiß nicht ob er diesmal zurück kommt oder nicht er sagte zwar jedes mal mach dir keine hoffnungen usw...und ich liebe dich wahrscheinlich nicht mehr ... doch immer wieder kam er nach ein paar tagen wieder an ...(manchmal weinend) ... jedenfalls denke ich jetzt dass er auch noch sauer ist wegen den ganzen sachen ,unserem streit vor fast einer woche ,dem nachtelefonieren,einengung usw... und ich denke ,dass deswegen weil er so sauer ist er seine gefühle zu mir verdrängt wie davor auch schon ... was denkt ihr ? meint ihr das ganze hat noch einen sinn? und er kommt wieder zurück? oder ist es diesmal nach dem 4. mal wirklich entgültig? ich weiß langsam nicht mehr weiter ob ich warten soll oder nicht denn ich liebe ihn sehr ... und möchte nur ihn ... er sagte mir während unsere beziehung auch immer wieder ,dass ich für ihn der wichtigste mensch sei und dass er mich niemals hergeben möchte und ich auch keine angst haben brauch ihn herzugeben ... ich bin total verwirrt ... hat das ganze noch ne chance oder nich? bitte antwortet mir ... dies is mir alles sehr wichtig und liegt mir am herzen ... ich weine nämlich nur noch seitdem und kann nichts mehr essen eben der totale liebeskummer ...

:trost:das ist ein ganz, ganz schlimmer Teufelskreis und kann sehr gut verstehen, daß dich das fertig macht!!

er selbst "schürt" mit seinem Verhalten logischerweise!! von Mal zu Mal deine Verlustängste...das ist dir doch klar, oder? Wäre ja ein Wunder wenn du sie nicht hättest...

du behältst sie für dich??? kann ich nachvollziehen..denn das engt ihn ja ein...usw...aber: STOP!!!! :nono:

erkennst du es? den Teufelskreis?

du bist nicht mehr du selbst...du liebst nicht mehr frei, glücklich, zufrieden..udn ich zweifle sehr stark daran, daß du das in dieser Bindung jemals wieder schaffst...denn es liegt nicht an DIR alles RICHTIG zu machen um IHM "gerecht" zu werden!!!!! ganz, ganz falsch :nono:

sobald er wieder in deinen Armen liegt..beginnt ab der Sekunde wieder alles in dir zu arbeiten....du wirst wieder versuchen "locker" zu sein, die Ängste werden dich nicht verlassen - im Gegenteil..ich befürchte sowas wird von Mal zu Mal schlimmer...du kannst doch nicht vertrauen, stimmts???

hm.....lass dich mal ganz fest trösten ... :trost:

und dann sag doch mal ehrlich: glaubst du daran???

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema