Zum Inhalt springen

Zum ersten Mal verliebt

7 Antworten1'059 AufrufeGestartet von Modthecase ·

ModthecaseThemenstart
Hallo,

ich bin jetzt zum ersten mal verliebt und schon läuft es sch*** ! Irgendwie hat sie es mitbekommen das ich in sie verliebt bin! Jetzt fühl ich mich immer richtig kommisch wenn ich sie sehe! Leider bin ich etwas klein und sie ca. einen Kopf grösser wie ich! Ich weiß nicht wann und wie ich sie fragen soll! Und schwebe im Liebeskummer! Auserdem wohnt sie 6 km weit weg von mir und wir gehen in die selbe Klasse! Ich weiß nicht was ich machen soll!?

Bitte helft mir ;(

hmm liebe auf den ersten blick?

hmm also erstmal was die größe angeht... naja wenn sie wirklich was von dir will, solle sie das nicht wirklich stören :-)

und wie du sie fragen sollst... hmm keine ahnung... frag sie doch einfach mal ganz direckt ob ihr nich nen cafe oder so was trinken gehen wollt... und an ihrer reaktion siehst du dann ja wie deine changcen stehen...

lg endraum

ich weiß ja nicht ob sie etwas von mir will! Ich bin auch erst 13 und bin mir dann halt auch nicht sicher wenn man da so plötzlich fragt: " Willst du mit mir einen cafe trinken gehen?"

also in dem punkt ist man sich meistens unsicher... egal wie alt man ist... und irgendwann wiurst du sie fragen müssen...

wie alt ist sie denn?

Wenn du keinen Café magst, oder befürchtest, dass sie keinen trinkt, kannst du ihr ja auch einfach etwas anderes vorschlagen. Mal zusammen ein Eis essen gehn, nen Film schauen (im Kino oder DVD zuhause), zusammen sonst was tun z.b. für einen Test lernen oder was du halt mit Freunden so machst und sie auch interessieren könnte...

Sie ist genau so alt wie ich! Stimmt! Ich muss sie irgenwo einladen! Ich hab bloss das gefühl das sie mich ein bisschen abstösst seit sie es weiß. ;(

wie kommst du denn darauf? lass dich nicht entmutigen... wahrscheinlich ist es für sie genauso schwer wie für dich ;-))

lg endraum

sie weiß wahrscheinlich einfach net wie sie sich verhalten soll und was sie jetzt machen soll, vllt ist es für sie auch ganz neu....

versuch es doch einfach mal....

kopf hoch :trost:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema