Zungenkuss ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roland

Neuer Benutzer
24. Aug. 2003
2
0
0
Hi,

mag jetzt ziehmlich blöd klingen, aber kann mir mal jemand erklären wie ein Zungenkuss funktioniert ? :eek:

Auf was sollte macn achten, was soll man machen und was nicht.

Hey ich meins wirklich ernst, möchte es gerne wissen.

Gibt sicher ein paar "Profis" hier, oder.

Danke

 
hmm, ich weiss ned ob man das irgendwo "richtig" beschreiben kann, selbst da gibt es meiner meinung nach unterschiede. wenn ich mal ueberlege wie ich mir zungenkuesse frueher vorgestellt habe und wie sie dann ablaufen... himmelsgrosser unterschied *ggg*

basis dafuer ist der normale kuss, irgendwann oeffnen sich dabei dann die lippen und die zungenspitzen beruehren sich. je nach intensitaet wird dieser kuss vertieft.

ich weiss im uebrigen ned ob man wirklich etwas dabei falsch machen kann.. man sollte einfach seinem gefuehl folgen, dann geht nichts schief. ich wuerde allerdings auch empfehlen nicht gleich mit der tuer ins haus zu fallen, lass es langsam angehen und stelle dich irgendwo auch auf ihr tempo ein. dann sollte das schon klappen.

viel spass :) )

 
richte dich immer nach der partnerin...da kannste nix falsch machen *g*, mache das passende gegenstück zu dem was sie mit ihrer zungen macht. So mach´s ich, ist einfalls los, aber so selten wie ich mal jemanden küssen darf, ist es das beste was man machen kann.

nebenbei, es ist eh immer ratsam sich nach der partnerin zu richten..ersparrt viele probleme.

 
na na... wenn ich als frau da mal was sagen darf... männer die zu allem ja und amen sagen mögen wir nicht gerne!! :nono:

...und was das küssen anbelangt... mir gefällt LostHope's methode!! :super: :eek:

 
wird bestimmt wunderschön!!! ...ach... *schmelz* ...wie schön wars doch...

...du wirst sehen, es ist ganz einfach und passiert von selbst... und mach dich darauf gefasst nie mehr genug vom küssen kriegen zu können... küssen ist soooooooooooo schön!!!! :verliebt:

:schmatz:

Ghost13

 
jo, sucht gefahr..mit etwas pech ne sucht die du irgendwann nicht mehr befriedigen kannst :(

naja, viel spass ^^

 
Lass einfach den Zungenkuss auf dich zukommen, du wirst schon von selbst merken wie es geht!

Mit einer besonderen Person macht das wirklich Spass!

 
hmmmmmmm wie schöööööööönnnnn

wenn man jemanden küsst den man absolut liebt dan ist dieser kuss sooo unendlich schön da kommt so ein kribbeln auf das durch den ganzen körper schießt das glücksgefühl steigt und man kann in diesem moment alle sinne abschalten und diesen kuss so einmalig und vollkommen empfinden...

ein moment in dem man so schwach ist... einfach unbeschreiblich...

ahhhhhhh darf gar ned dran denken sonst überkommt mich schon wieder diese kusssucht.....

 
Ich hatte noch nie einen Zungenkuss aber ich glaube man kann es nicht beschreiben dafür gibt es keine Anleitung es Passirt von alleine ;)

 
Vergiss den Gedanken, Anregungen hier zu finden. Roland, wenn Du ein liebes Mädel im Arm hälst, sie küsst, dann wird es passieren, nicht gleich, vielleicht irgendwann aber hör auf, den Kopf vorzudrängen. Nein, Du MUSST keinen Zungenkuss abliefern, sondern mit Deinen Lippen zeigen, wie Du sie magst, begehrst. Das wird dann vielleicht der schönste Kuss.....

 
Eh echt! Ich glaube, Roland hat schon massenhaft Zungenküsse verteilt. Leute, das Ding ist über 6 Jahre alt. Seine Kinder lernen schon laufen. :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.