zungenpiercing!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isi

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2003
122
0
0
Hi @ all!!

Hat irgendjemand informationen über zngenpeircings?

danke schonmal.. bye

 
ob das weh tat.. und ich frag ich ob das essen da nicht drinnen hängen bleibt... und man kriegt ja am anfang nen längeren stab tut das weh wenn man den auswecheselt?

 
also ehrlich gesagt , en kurzer stich.. das wars. die angst tut mehr weh!

und ich frag ich ob das essen da nicht drinnen hängen bleibt...
die erste woche wars problmatisch und entzündet und ich muste am stab vorbeiessen , teilweise mit den fingern und so..

das läst dann aber schnell nach!

die zunge bleibt ne zeitlang geschwollen, ist aber bei jedem anders...

aber das ist echt net so schlimm , nnur etwas unangenehm am anfang halt!

und man kriegt ja am anfang nen längeren stab tut das weh wenn man den auswecheselt?

nach 4-6 wochen kannste den stab wechseln wie du willst, das merkst du überhaupt nicht !

hab selber noch den langen drin.. find ich besser!

also ich habe mir auch viel gedanken gemacht und lange gebraucht bis ich es gemacht habe aber alle angst war völlig umsonst!

 
und ein bekanter von mir konnte mit dem langen stab nicht richtig reden war das bei dir auch so?

hab überangst aber will es...!!

 
wie lang braucht das ungefähr bis die zunge abgeschwollen ist?

 
Original von Isiund ein bekanter von mir konnte mit dem langen stab nicht richtig reden war das bei dir auch so?

hab überangst aber will es...!!
am anfang lispelst du ne zeitlang aber das läst nach..

und wie gesagt das abschwellen dauert zwischen 4 und 6 wochen...

aber nach 2 wochen ist es zu ertragen...

das schlimmste war echt wenn du beim essen an die einstichstelle gekommen bist. das waren schon scheiss schmerzen aber man kann ja aufpassen..

das stechen selbst ist ein witz!

 
gehört zwar nicht zur frage.

aber jemanden zu küssen der nen zungen piercing hat ist mal was anderes :rolleyes: da hat man was zu spielen lol

 
Also bei war die Zunge 6 Tage lang geschwollen. Das essen war ein großes Problem. Ich sollte gegen die Schwellung mit Salzwasser grugeln, hatt geholfen, aber auch absolut scheisse geschmeckt. Wenn der ganze Zirkus dann mal vorbei ist, geht essen und reden ohne probleme. Gelispelt hab ich nie.

Und ja, küssen mit Piercing ist ech was anders :]

 
ich mag keine schmerzen :rolleyes:

sonst würd ich mir auch die zunge piercen..nun gut.. schmerzen kann ich aushalten..aber ich mag sie nicht..pfui aus ^^

 
Servus Isi,

erlichgesagt lass dir keinen zungenpiercing stechen.

ich find des mus nichwirklich sein! 8o

 
hab ich mich auch gefragt, nur nicht gepostet.

Ich persönlich finde es eher anziehend ^^

obwohl das nicht so gesund is ;)

ich selber hab keinen... :rolleyes:

 
hallo zusammen

ich hab meine zunge vor ca einem jahr piercen lassen und hatte null probleme... der stich kaum gespürt und nachher 3 tage lang eiswürfel gelutscht... betäubt die anfänglichen schmerzen und hilft gegen das aufschwillen... alles in allem null problem...

vor 3 wochen hab ich mir die brustwarze piercen lassen... find's echt klasse, hat aber kurz sau weh getan... aber ehrlich, das gehört doch zum piercen dazu... :]

isi, wenn du's wirklich willst, lass dich stechen, die nadel geht durch die zunge wie butter... tut absolut nicht weh... versprochen!! ;)

Liebe Grüsse

Ghost13

 
ach und trinken kannst du immer... verzichte auf heisse getränke, der rest ist kein problem!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.