Zum Inhalt springen

Zungenpircing ohne Absprache

9 Antworten1'713 AufrufeGestartet von Lisse123 ·

Lisse123Themenstart
Ich hab ein Problem was zwar mit den hier geschilderten lange nicht mithalten kann doch mich belastet es ganz schön.Ich bin mit meinem Freund seit 3 jahren zusammen und wir haben uns immer alles gesagt und plötzlich lässt er sich einen Zungenpircing stechen ohne mit mir vorher daruber zu reden.Obwohl ich ihm vor längerer Zeit gesagt habe,dass ich das Scheiße finde und mich davor eckle. ich fühle mich verletzt und traurig ein richtiger Vertrauensbruch.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll kann mir vielleicht jmd.einen Rat geben?

monsti
ja hmm.......

es ist trotz 3-jähriger beziehung sein körper, seine zunge.

hätte er dich danach gefragt; er hätte deine antwort schon gewusst, nicht wahr!?

auch wenn es nicht dein geschmack ist, solltest du akzeptieren, was er mit sich selbst anstellt.

hätte er dich denn durch gespräche davon überzeugen können?

wohl eher nicht, gelle.

habt ihr jetzt schlechte stimmung?

mein mann hätte gerne ein bestimmtes tattoo an einer stelle, die mir nicht behagt.

ich selbst bin seit 11 jahren tätowiert, allerdings an stellen, die ich problemlos verstecken kann.

jetzt möchte er am unterarm eines haben.

finde ich nicht gut.

aber es ist sein unterarm und er muss damit rumlaufen.

und auch wenn es mir nicht gefällt, steht es mir als seiner frau nicht zu, es ihm zu untersagen bzw. würde keiner von uns auf die idee kommen, den anderen diesbezüglich um erlaubnis zu bitten.

ich gebe meine meinung dazu ab, ende.

der rest ist seine entscheidung.

aber nun hat er sein piercing ja eh schon drinne; anyway. oder?

Hi Lisse123, ich denke auch, das es ja seine Zunge ist, und du dies nicht als Vertrauensmissbrauch ansehen solltest.. Er hat dich nicht gefragt, oder dir gesagt das er es macht, weil er wusste das du nicht einverstanden bist... Doch wenn das sein Wunsch ist, ein Piercing zu haben musst du dies respektieren.. Du solltest dich auich nicht verletzt fühlen und traurig solltest du auch nicht mehr sein... Geh einfach zu ihm hin, sag ihm das du nicht begeistert bist und du es besser gefunden hättest, wenn er bescheid gesagt hätte, das er es sich machen lässt..Mehr kannst du nicht machen, das Ding is schon dring.. warum unnötig noch stress machen? Liebe grüße

Hey du,

also, ich schliesse mich da sehr der Meinung von monsti an: Trotz eurer langjährigen Beziehung ist es immer noch der Körper deines Freundes...

Und mal ehrlich, es hätte auch schlimmer kommen können, oder? Z.B. ein Piercng an einer anderen Stelle (Intimbereich, Schwule Stelle, etc.) oder eine Tätowierung mit einem unglaublich hässlichen Bild an einer unmöglichen Stelle...

Ausserdem bestätigen viele Mädels: Ein Zungenpiercing bei ihm kann auch sehr erotisch sein! Mann muss sich nur damit anfreunden, oder es zumindestens versuchen!!

und wenn du nach ner Zeit immer noch nicht damit klar kommst: Vielleicht nimmt ers ja dir zuliebe wieder raus... aber probier erst mal, seine Interessen dafür zu akzeptieren, sonst fühlt er sich möglicherweise eingeengt!!

Liebe Grüße, drücke dir die Daumen, dass ihr ne Lösung findet..

*Bienchen

Ja ihr habt ja schon recht mit dem was ihr sagt doch wenn ich das einfach so gemacht hätte wäre er ausgerastet.Ich soll immer alles tollerieren doch er nicht.er geht nie auf mich ein.Ich habe schon so oft zurückgesteckt wegen ihm un dich bekomme nichts zurück!Meint ihr nicht,dass das ungerecht ist? :evil:

Hallo!

Ich kann mich gut in so etwas reinfühlen, ich vertraue mich Leuten auch schnell an und dann bin ich immer furchtbar enttäuscht wenn sie mein Vertrauen brechen.

Ok, bei deinem Fall ist es ja "nur" ein Zungenpiercing und nichts wirklich seelisch verletzendes. Sieh es mal so.

Außerdem kannst du ruhig zurückschlagen. Mach doch auch etwas, was er nicht mag ;)

Ihr solltet solche Sachen nicht so eng sehen und wenn eine Beziehung wegen einem Zungenpiercing in die Brüche geht, dass ist doch wohl nicht nötig!

Ach ja und du solltest dir wirklich nicht alles gefallen lassen, sag ihm doch: "Ich akzeptiere dein Zungenpiercing aber dafür kannst du jetzt auch mal...." usw. ;)

Also Alles Gute, Gash!!

monsti
liebe lisse,

dann habt ihr aber kein zungenpiercingproblem sondern ein grundsätzliches!

das piercing war jetzt ein auslöser, der sache auf den grund gehen musst du allerdings an einer anderen stelle!

gruss

Ja ihr habt schon Recht und ich seh das jetzt auch nicht mehr so eng.Nur rächen will ich mich unbedingt ein bisschen ;)Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Denn Strafe muss sein :klatsch:

Rächen bringt da überhaupt nix! :nono:

monsti
Nur rächen will ich mich unbedingt ein bisschen
faltenrock, rüschenbluse + lockenwickler!

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema