Zurück oder doch nicht ?
2 Antworten682 AufrufeGestartet von verysad ·
verysadThemenstart
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich habe schon seit 2 Monaten schluss mit meinem Ex, aber ich hänge noch sehr stark an ihm. Und mache mir sehr viel Gedanken drüber ob ich zu im zurück gehn würde wenn ich eine Chanche hätte. Einerseits würde ich sehr gern, da ich ihn wirklich vermisse und so. Aber andererseits sage ich immer vor meinen Freunden und auch ein bisschen zu mir selbst, das würde ich nie machen, er hat ja schluss gemacht selber schuld. Das wäre wirklich unter meiner Würde eifach zu springen und wenn es verlangen würde. Aber das ist so einfach gesagt denn ich weiss dass er mich nicht zurück will. Und so hab ich ja auch kein Risiko zum sagen, ich würde es nie tun, ich bin stark genug. Es wird ja niemals auf die Probe gestellet werden. Aber ich habe leider so die Vermutung dass ich es nicht könnte einfach so nein sagen,wenn er wieder wollte.
Wie siehts denn bei euch aus ? Wollt ihr wieder zurück? Oder nie wieder ? Kämpft ihr gerade darum ? Oder seid ihr euch auch nicht sicher wie ich ?
Lg verysad
Wie siehts denn bei euch aus ? Wollt ihr wieder zurück? Oder nie wieder ? Kämpft ihr gerade darum ? Oder seid ihr euch auch nicht sicher wie ich ?
Lg verysad
hallo,
es iost schwer zu entscheiden, weil es echt situations abhängig ist.
ich bin zum beispielt jemand der sehr an jemanden hängt. bis zu einem gewissen maas.
die frage ist warum ist schluß, streit? verlorene gefühle? ich würde dran arbeiten und kämpfen.
hat er eine andere? ist irgendwas ganz krasses passiert, seh ich ihn eh nie wieder weil er weiter weg wohnt, sich unsere wege nie kreuzen. würde ich trauern und es dabei beruhen lassen.
es iost schwer zu entscheiden, weil es echt situations abhängig ist.
ich bin zum beispielt jemand der sehr an jemanden hängt. bis zu einem gewissen maas.
die frage ist warum ist schluß, streit? verlorene gefühle? ich würde dran arbeiten und kämpfen.
hat er eine andere? ist irgendwas ganz krasses passiert, seh ich ihn eh nie wieder weil er weiter weg wohnt, sich unsere wege nie kreuzen. würde ich trauern und es dabei beruhen lassen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn einmal Schluss ist, immer ein Graben bleibt.
Schliesslich gab es einen Grund für die Trennung.
Je nachdem was vorgefallen ist, ist der Respekt gegenüber der anderen Person bei einer 2. Chance verlorengegangen. Von dem her: Schlechte Voraussetzungen für einen Neuanfang.
Ich in meinem Fall möchte keinen meiner Exen wieder zurück.
Aber wie DFA schon sagte: Es kommt immer auf die Situation drauf an.
z.B eine Trennung aufgrund Wegzug. z.B tolles Jobangebot in der USA, der Partner kann nicht mit und eine Fernbeziehung wollen beide nicht. Das sähe ich eine Chance für einen 2. Versuch. Aber wenn bei einem die Gefühle nachgelassen haben, oder die Eigentschaften des anderen nicht gepasst haben => NIE!
Schliesslich gab es einen Grund für die Trennung.
Je nachdem was vorgefallen ist, ist der Respekt gegenüber der anderen Person bei einer 2. Chance verlorengegangen. Von dem her: Schlechte Voraussetzungen für einen Neuanfang.
Ich in meinem Fall möchte keinen meiner Exen wieder zurück.
Aber wie DFA schon sagte: Es kommt immer auf die Situation drauf an.
z.B eine Trennung aufgrund Wegzug. z.B tolles Jobangebot in der USA, der Partner kann nicht mit und eine Fernbeziehung wollen beide nicht. Das sähe ich eine Chance für einen 2. Versuch. Aber wenn bei einem die Gefühle nachgelassen haben, oder die Eigentschaften des anderen nicht gepasst haben => NIE!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema