Zum Inhalt springen

Zurück zum Ex?

9 Antworten613 AufrufeGestartet von trinety ·

trinetyThemenstart
Hallo,

ich hab folgendes Problem: mein Ex hat sich nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Grund war dass ihm alles zuviel wurde und er sich keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen konnte. Dass war jetzt vor einem Jahr. Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr. Jetzt nach einem Jahr bereut er es und will mich wieder zurück. Er hat gesagt dass es der größte Fehler seines Lebens war mit mir Schluss zu machen und dass er mich noch immer liebt. Wir hatten damals in der Beziehung durchaus unsere Probleme da er sehr stur ist. Er hat auch gesagt dass er seine Fehler jetzt einsieht und dass er sich ändern will. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil wenn ich ihn sehe hab ich immer noch ein kribbeln im Bauch aber wird er sich ändern und werde ich ihm jemals wieder vertrauen können?

Versuch etwas Zeit mit ihm zu verbringen, trefft euch und sprecht miteinander, dann wird dir dein Herz schon zeigen ob du zu ihm zurück solltest oder nicht ..

es ist schwer hier die richtige antwort zu geben.

hattet ihr absolut keinen kontakt mehr?

wieso will er zurück? wie hat er sich wieder gemeldet?

erzähl mal mehr, dann kann man vielleicht auch eher was dazu sagen.

@lagrima

Ja klar, aber Schlussendlich ist es ihre Entscheidung. Nur sie weiss ob sie noch genügend Gefühle für ihn hat oder nicht.

ich hab ja keine antwort gegeben.

ich denke, dass es (wenn es wieder passt) auch so sein soll. jeder hat das selbst für sich zu entscheiden. mein cousin hat seine ex vor einem jahr geheiratet.

Nein hatten gar keinen Kontakt mehr. Bin ihm jedesmal aus dem Weg gegangen wenn ich ihn gesehen habe. Haben uns in der Disco wieder gesehen. Er ist dann zu mir hergekommen. Er möchte sich auch mit mir treffen um über alles zu sprechen. Aber er hat mich damals einfach so verletzt dass ich nicht weiß ob ich ihm dass verzeihen kann. Hat damals einfach von einem auf den anderen Tag per Telefon Schluss gemacht - ohne jede Vorwarnung. Er wollte nicht mal mehr drüber reden weil es angeblich nichts mehr zu reden gab.

ok, das ist ein tiefer schnitt und ich kann verstehen, dass du dir schwer tust ihm zu verzeihen.

hatte er inzwischen keine neue beziehung?

aber wenn da noch was bei dir da ist, kannst du es auch darauf ankommen lassen und dich mit ihm treffen, um herauszufinden was da noch ist...

PS: finde es bewunderswert, dass du so konsequent den kontakt abgebrochen hast. da hast du vielen anderen was voraus.

Er hatte seitdem keine neue Beziehung mehr und ich auch nicht. Ich glaube ihm ja dass er mich noch liebt aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat. nicht dass uns dann irgendwann der Alltag einholt und wir genauso weit sind wie vor einem Jahr...

ich bin auch mal vor der entscheidung gestanden (bei meinem ersten freund) und da hab ich mir auch schwer getan.

ich war dann ganz kurz nochmal mit ihm zusammen, hab dann aber von mir aus gemerkt, dass ich das nicht schaffe und dass bei mir das gefühl ziemlich abgenommen hatte. ich hab es dann beendet und bereue es bis heute nicht.

@trinety

Ich würde mich ein paar mal mit ihm treffen und dann mal schaun was du fühlst.Dein herz wird dich schon richtig leiten.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema