Zurück zur Ex? Geht das gut? Wie wars bei euch?

GiveMeASmile

Neuer Benutzer
28. Mai 2003
8
0
0
44
Hallo Leute.... :]

Es ist jetz 4Tage her, da hab ich mich von meiner Freundin getrennt. ;(

Es ist noch nicht lange her und es war vielleicht auch ein wenig ein Missverständins. Das WIE und WARUM ist eines, aber mich interessiert EUERE Meinung wegen etwas anderem.

Angenommen wir könnten uns wieder vertragen und wären wieder ein Paar.. geht das gut?????? ?( ?( ?(

Klar weiss man das nie, aber ich möchte nur nichts in die länge ziehen, damit wir uns dann doch wieder trennen!!

Habt ihr so was auch schon erlebt? Was ist raus gekommen??

Wenn jemand antwortet :compi: : Supidupi, Merci!!! :D

Viel Glück in der Liebe euch allen!! :schmatz:

 
Also ich würde sehr gern wieder mit meinem Ex zusammenkommen. Das Problem ist nur, dass ER schluss gemacht hat.. :heulen:

Ich weiss nicht, ob das gut geht...aber ich denke, wenn man es wieder versucht, merkt man schneller obs klappt oder nicht.

 
Hallo Vamp!

Merci für deine Meinung!! :super:

Ich hatte vorher eine 5jährige Beziehung und wir waren au mal getrennt und haben uns wieder versöhnt.

Gebracht hats schlussendlich doch nichts und all di Energie war um sonst. :schief:

Jetzt habe ich Angst das es gleich herauskommt.

Aber vielleicht würde ja ein Gespräch was bringen...

 
Hi Du,

Angenommen wir könnten uns wieder vertragen und wären wieder ein Paar.. geht das gut?????? ?( ?( ?(
wenn man sich trennt, hat man ja allemal gute Gruende dafuer; zumal nach einigen Jahren, da kann sich einiges angestaut haben, von der beruehmt- beruechtigten Zahnpastatube bis hin zu Untreue. Gerade ersteres ist aber eine Sache, von der ich denke, man koennte sie in den Griff bekommen.

Darauf will ich hinaus: Ihr muesstet wohl die Faktoren, die letztendlich zur Trennung gefuehrt haben, beseitigen. Und das ist nicht so einfach, wie es klingt. Wenn Ihr Euch noch liebt, sollte jedenfalls die Bereitschaft dazu da sein. Die Garantie, dass es dann gut geht, kann Dir natuerlich keiner geben- Du allein musst ja wissen, ob es Dir den 'Aufwand' wert ist.

Ich wuensche Dir ganz viel Glueck (halt uns vielleicht mal auf dem Laufenden?),

C.

 
Wenn du sie liebst und sie fehlt dir, dann solltet ihr zusammen sprechen und euch wieder versöhnen. Liebe kann sooo schön sein...Lieber Gruss

 
Hallo Leute

habe gerade einige Drinks intus und bin etwas .... na ihr wisst schon. *hicks*

aber habe mir so viele Gedanken gemacht und muss nun sagen das ich bereit bin es noch EINMAL zu probieren. Wenn sie nicht will....Pech! Wenn schon, super!!!!!! :klatsch:

Ich glaube es ist noch genug Substanz für ein Neuanfang! *hoffe ich* Ich hab sie ja nie betrogen und nie eine andere gewollt und lieb hab ich sie auf iden Fall.

Morgen habe ich mich mit ihr fürs Kino verabredet und werde mir ihr reden und mal schauen ob es noch eine Hoffnung gibt. Wünscht mir Glück.

Ihr seid alle total lieb, und Merci allen die mir geschrieben haben.