Zum Inhalt springen

...zurück zur Ex?

6 Antworten619 AufrufeGestartet von christian77 ·

christian77Themenstart
Hallo,

hab letzte Woche eine Frau getroffen die meiner Ex (seit ein paar Monaten funkstille) sehr ähnlich sieht und seither muss ich wieder ständig an meine Ex denken....wie es der Zufall so will hat sich gestern meine Ex gemeldet und meinte sie hätte ein paar Tage frei, ob sie nicht vorbeikommen könnte.

Ich hatte das Gefühl, dass auch ihr noch etwas an mir liegt und weiss nicht ob es gut ist, wenn wir uns treffen. Ich kenn viele Pärchen, die des öfteren längere Beziehungspausen hatten und nach einem Treffen wieder zusammengekommen sind...

Was meint ihr dazu? ...ist es sinnvoll zurück zur Ex oder sind Probleme hier schon vorprogrammiert?

LG

CHris

wieso habt ihr euch getrennt? wie lange wart ihr ein paar? wie steht ihr gefühlsmässig zu einander? mehr details bitte ;) danke!

Hi,

wir waren 2 Jahre zusammen - es gab einfach zu viele unterschiedliche Meinungen und Interessen - wir haben uns gegenseitig blockiert - getrennt hab ich mich, nachdem ich sie ertappt habe, dass sie sich mit nem anderen trifft (wie lange das schon ging etc. hab ich keine Ahnung). Sie meinte damals sie will eine Pause, weil sie nicht weiss wie ihr der kopf steht und ich hab halt dann Schluss gemacht, weils mir so etwas zu blöd ist und ich stinksauer war. Gefühlsmässig weiss ich nicht wies bei ihr aussieht...zumindest ist es eigenartig wenn sie nach so langer Funkstille für ein paar tage vorbeischaun will - einfach mal so.... Von meiner Seite - ich mag sie - aber das Misstrauen sitzt tief.

LGC

wieso muss es gleich wieder eine beziehung sein?

lasst es doch langsam angehen (mach ich und mein ex jetzt auch und das ist glaube ich toll!) einfach mal miteinander essen gehen, langsam wieder annähern und schauen was an gefühlen noch hier ist! ohne gross nachzudenken, in der liebe hilft nachdenken sowieso nie! fast nie!

nähert euch wieder an und schaut wie's wird! mehr kann man nicht dazu sagen finde ich

alles liebe

teefee

...warums eine Beziehung sein soll? -> weil ich auf der Suche nach einer Frau bin, die die schönen Momente des Lebens mit mir teilt. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung. So ein hin- und her, wo sich keiner sicher ist was der andere wirklich will ist mir zu anstrengend....

...also ich glaub schon, dass es ein Vorteil ist das Emotionale ein bisschen mit dem Logischen abzustecken.

ich empfinde es für keinen vorteil, das emotionale mit logischem abzudecken, denn in der liebe gibt es keine logik.

wieso bist du so verbissen auf eine erneute beziehung? vielleich überforderst du deinen geist auch damit??

lass es doch einfach langsam angehen, lass einige monate vergehen! nimm es gemütlich mit ihr, geht es langsam an, nach wenigen wochen wird sich herausstellen ob noch etwas zu retten ist oder nicht!

aber steiger dich nicht so rein, das bringt eh nichts!

alles liebe

teefee

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema