Zum Inhalt springen

Zurückhaltung- positiv oder negativ zu werten??

1 Antworten1'284 AufrufeGestartet von HypnoticPoison ·

HypnoticPoisonThemenstart
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch, folgendes Problem!

Ich war das ganze Wochenende über bei einem tollen Mann, haben uns auch über ein Forum kennengelernt, haben täglich etliche SMS geschrieben und alle 2-3 Tage telefoniert, das ging etwa 4 Wochen so. Letztendlich nannte er mich auch schon Sonnenschein.

Er war super lieb zu mir, hat sich förmlich für mich den Hintern aufgerissen und sprach auch von einem baldigen wiedersehen. Nun mein Problem ist, er war körperlich sehr sehr zurückhaltend mir gegenüber. Er hat nicht die geringsten anstalten gemacht mich mal zu berühren oder sonstiges. Natürlich hätten wir nicht sofort in die Kiste springen müssen, aber ein bischen Kuscheln oder ein wenig knutschen hätte ich schon nett gefunden. Ich bin Morgends auch mal dreiseterweise zu ihm unter die Decke gekrochen, er hat das denke ich schon genossen, der Puls ging auch mächtig in die höhe, aber er hat es nicht direkt erwiedert. Ich weiss das er schon von Frauen enttäuscht wurde, kann sein das er erstmal schauen will wie ich bin. Aber ich stecke im Moment in der Zwickmühle nicht einschätzen zu können ob ich das Verhalten jetzt positiv oder negativ werten soll. Ich bin das normalerweise von den Männern der aktuellen Generation nicht gewöhnt, dass sie zurückhaltend sind.

Vielleicht mache ich mich einfach nur viel zu verrückt aber es lässt mir halt keine Ruhe, wie würdet ihr die Situation einschätzen??

Vielen dank für eure Hilfe!!

LG Poison

Hey HP

sei doch froh, dass er nicht zu den Typen gehört die gleich jede über die Bettkante ziehen!

Er will dich zuerst kennen lernen, und zwar echt, realLife. Ist doch schön, oder?

und er wollte vielleicht auch sehen, wie weit du gehen würdest bei einem ersten Treffen?

Gib dir und ihm die Zeit. Wenn's nicht klappt, müsst ihr euch wenigstens nichts vorwerfen.

Alles Gute

Jessi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema