Zum Inhalt springen

Zur falschen Zeit am richtigen Ort

56 Antworten4'250 AufrufeGestartet von esox ·

So langsam blicke ich echt nicht mehr durch. Nachdem ich abgelehnt hatte sie abzuholen, haben wir uns darauf verständigt, dass ich zu ihr komme und wir dann in ein anderes Skigebiet fahren. Bin dann zu ihren Eltern, da ich noch ein paar Sachen mitbringen sollte, die sie per Tel. ebenfalls schon informiert hatte, dass ich zu ihr fahre. Rufe sie dann später an um die Adresse zu erfragen und sie ist sich wieder unsicher. Möchte doch lieber erstmal da bleiben, da es für sie doch besser wäre die Zeit alleine zu nutzen. Sie hätte sich ziemlich von der Gruppe abgekappselt. Sie würde dann aber am Mittwoch kommen. Neujahr nochmal tel.. Sie sagt mir, dass sie mich über alles liebt und das sie Silvester die ganze Zeit mit Haut und Haaren bei mir gewesen wäre. Haben gestern dann noch zweimal tel. So langsam macht das ganze wirklich keinen Sinn mehr. Irgendwann muss sie doch wissen, was sie will. Kann man innerlich wirklich so zerissen sein ?

oh jeeee an deiner Situation hat sich noch nicht viel geändert wie ich sehe, das einzig positive ist ja das du konsequent warst.

Weißt du das Problem das ich sehe, ist ist ganz einfach das Sie immer nur redet.

Liebe bedeutet auch Taten folgen lassen und da fehlt mir ein bischen das Verständniss für deine Freundin, denn sagen kann man viel ob es auch so stimmt - das lass ich jetzt mal dahingestellt. Es ist zu erkennen das Sie irgendwie zu sehr "übertreibt" mit ihren Äußerungen und ihren Gefühlsausbrüchen. Klingt alles eine wenig überspitzt und eine neutrale Person wie ich sitzt dann kopfschüttelnd da und denkt warum tut sie das ?? Weil sie dich warmhält, denn hey die Liebe kennt kein aber wenn sie so lange zögert und möchte das du kommst dann doch wieder nicht das zeigt das sie nicht weiß was sie möchte.

Ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächsten Tage und das du eine für dich richtige Entscheidung triffst.

Sie hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass sie morgen leider doch nicht kommen würde. Die ganze Gegend ist heute eingeschneit worden. Ich war sowieso schon nicht gut drauf, und das ganze hat mir dann den Rest gegeben. Habe ihr dann gesagt, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich denken soll. Sie entgegnete mir dann, dass mir jetzt im Moment nicht helfen könne. Sie wisse aber, dass sie mich liebe und jeden Abend wenn sie im Bett liegt nur an mich denkt. Ich solle mir nicht so viel Gedanken machen. Sie wäre sich ihrer Sache sicher und möchte einfach nicht mehr, dass wir am Tel. darüber sprechen. Sie sagte mir dann, dass ich mir einen schönen Abend machen solle, und mir dabei vorstellen, dass sie bei mir wär. Habe mich nach dem Tel. irgendwie schlecht gefühlt. War es ein Fehler sie damit zu konfrontieren, dass es mir schlecht geht, dass ich zweifle ? Denn was denkt sie, wenn sie mir sagt, dass sie mich liebt und ich stelle es in Frage ? Ich war einfach schwach in diesem Moment... So langsam weiß ich gar nicht mehr was ich fühle... Wie würdet ihr das sehen ?

Neuer Status: Nachdem sie zurück gekommen ist haben wir uns ausgesprochen. Sie sagte mir dann, dass sie sich sicher sei mich zu lieben aber nicht wüßte, ob sie mir all das geben könne was ich brauche. Was dann folgte waren Wochen in einem Wechselbad der Gefühle. Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen aber irgendwie spürte ich, dass es nicht mehr so war wie zuvor.Dann erzählte sie mir, dass sie im Februar für eine Woche als Betreuerin mit einer Schulklasse in den Skiurlaub fahren wolle ihr Ex als Betreuer aber auch dabei sei. Ich habe mir dann einige Gedanken gemacht und ihr das erste mal komplett mein Herz ausgeschüttet. Ich teilte ihr mit, dass wenn sie fahren würde sich das ganze für mich erledigt hätte. Nicht weil ich bedenken hätte, dass zwischen ihr und dem Ex wieder was laufen würde sondern weil es mich einfach zu sehr verletzt. Daraufhin schreib sie mir einen siebenseitigen Brief in dem sie mir ihre Gefühle zum Ausdruck brachte. Sie schrieb, dass sie mich lieben würde, dass aber ein Teil ihres Herzens immer naoch am trauern sei. Sie sei immer noch mitten in dem Prozess ihre Vergangheit zu verarbeiten. Ich sei zwar in ihrem Herz, aber ihr Herz wäre bei ihr. Wir wären jetzt an einem Punkt angekommen, wo ihr Handeln nicht mehr mit meinen Gefühlen vereinbar wäre.Sie beteurte mir dann nochmals, dass sie mich liebt, aber wenn ihr Handeln mich verletzt dann sind diese Gefühle zweitrangig und dann müsse ich meine Gefühle schützen. Sie will mich nicht verletzten, sondern mir Gutes tun. Und wenn sie mir nichts Gutes tun könne, dann wolle sie mir wenigstens nichts schlechtes tun. Ich habe darauf hin die Konsequenz gezogen und das ganze beendet. Haben dann ihre Sachen von mir geholt wobei wir dann noch ein traumhafte Nacht zusammen verbracht haben. Am Anfang war ich wirklich befreit und mir ging es gut, da endlich diese Ungewissheit beendet war. Jetzt schleicht sich allerdings zunehmends der Liebeskummer ein, da es für mich so unheilich schwer nachvollzeihbar ist sich zu trennen, obwohl beide diese starken Gefühle füreinander haben. Ich weiß, dass ich jetzt hart sein muß und nicht wieder weich werden darf, nur fällt es so verdammt schwer. Irgendwelche Tips ?

Und es geht weiter....Haben es dann beide doch nicht mehr ausgehalten und haben uns nach drei Tagen wieder getroffen. Ich mewrkte dann aber relativ schnell, dass ich mit der Situation so nicht klar kommen würde und so ergab sich erneut ein Gespärch über Alles. Wir kamen dann beide zu der Entscheidung, dass es wirklich das beste sei, wenn sie sich Zeit für sich nehmen würde um zu erkennen was sie wirklich will. Absurderweise verbrachten wir dann noch traumhafte Tage bis zu ihrer Abfahrt, ich fühlte mich völlig befreit und hatte das erste mal seit langem wieder das gleiche Gefühl wie zu dem Zeitpunkt, als noch alles intakt war. Wir vereinbarten dann, dass es zwischen uns so lange keinen Kontakt geben würde bis sie ihre Gefühlswet wieder im Griff hat. Sie schrieb mir dann kurz vor der Abfahrt noch folgende Mail: Hallo mein Schatz, als du vorhin gefahren bist, ist mir ein ganz komische Gefühl in den Bauch gefahren.Ein Gefühl, das ich so noch nie gespürt habe. Es hat, wenn ich ehrlich bin, verdammt weh getan.Ich weiß, genauso wenig wie du, was die Zukunft mir bringen wird. Letzt endlich weiß ich nur, dass ich diesen Mann, der mir seine ganze Liebe geschenkt hat, wahnsinnig liebe. Weißt du, ich kann dir gar nicht sagen was Liebe ist, aber ich kann dir versichern, dass du meine erster und letzter Gedanke am Tag bist. Ich kann dir sagen, dass wenn ich in die Zukunft schaue ich mich an deiner Seite befinde und ich kann dir sagen, dass kein Tag vergehen wird an dem ich dich nicht unheimlich vermissen werde. Ich weiß, du wünscht dir schon in diesem Moment mehr, und du hast auch mehr verdient. Und ich kann nicht erwarten, dass du noch da bist wenn ich so weit bin, dir 100% meines Herzens zu geben. Aber ich weiß, dass dieser Moment für mich kommen wird und wofür ich in die Zukunft schaue.Und es bleibt mir nichts anders als zu hoffen, dass das Feuer noch nicht ganz erloschen ist, wenn ich versuchen werde es wieder zu einem loderndem Feuer zu machen. Ich liebe dich !!!

Habe dann noch gestern morgen eine SMS von ihr erhlaten, dass sie gut angekommen ist und sehr viel an mich denken muss. Habe nicht geantwortet und bin jetzt dabei irgendwie mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Wäre nett von Euch wenn ihr mir eure Meinung zu dem ganzen kund tun würdet.

Das ist eine verfahrene Situation.

Als Aussenstehende Person, die nicht in dem ganzen emotionalen Dilema wie du steckst würde ich sage: Willst du wirklich so eine Frau, die selber nicht weiss was sie will, die zwar die ganze Zeit Süssholzraspelt aber keine Taten folgen lässt?

Mich macht dieses Süssholzraspeln etwas stutzig... Sie macht dir viele Liebeserklärungen, dass sie nur dich liebt und du ihr Mann wärst, aber ihre Taten sprechen dagegen. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sie sich selber versucht einzureden, dass sie nur dich liebt.

Vielleicht hat sie auch gemerkt, dass du an ihrer Liebe (zurecht) zweifelst und sie versucht diese Zweifels mittels ihrer Liebeserklärungen zu zerstreuen.

Aber ich nehme ihr diese Liebe nicht ganz ab. Sorry :trost:

Ich glaube sie weiss selber nicht was sie wirklich will.

Ich weiss selber, dass man das nicht sieht oder sehen will, wenn man sich in deiner Situation befindet. Da ist immer noch dieses Hoffen... Denn schliesslich liebst du sie und möchtest sie nicht verlieren.

Aus diesem Grund kann ich dir auch nicht wirklich sagen was du tun könntest.

Aber ich denke du solltest versuchen dein Herz mal für eine Zeit abzuschalten und ganz realistisch zu überlegen was du wirklich willst und was du dir wünschst.

Also mich persönlich würden diese Zweifel, dieses Dasein zwischen Angst und Hoffnung krank machen. Ich würde mir einen Partner wünschen um den ich nicht die ganze Zeit bangen und kämpfen muss, sondern einer für den nur ich die Einzig und Wahre bin.

Und ich habe den Eindruck, du bist das nicht für sie.. :( :trost:

Im Prinzip sehe ich es ja genauso wie du. Das problematische an der ganzen Sache ist eben nur, dass wenn ich ihr meine Befürchtungen, Gedanken und Gefühle schildere, ich dann erstmal völlig entspannt bin. Und diese Entspanntheit sorgt dann dafür, dass zwischen uns dann wieder alles so ist wie es einmal war. Ich habe auch schon oft gedacht, dass sie vielleicht den Wunsch hat mich zu lieben aber im Grunde ihres Herzens irgendwas fehlt. Denn entweder ich liebe oder eben nicht und dann setzte ich mich auch nicht der Gefahr aus meinen Partner zu verlieren und das tut sie gerade. Es ist eben nicht gerade einfach den Verstand walten zu lassen wenn man spürt, dass der andere, was immer es auch sein mag, für einen empfindet und zudem noch solche Dinge schreibt.

Ja das verstehe ich schon.

Es ist ein Dilema.

Und ich kann mir vorstellen es ist auch für sie nicht einfach. Vielleicht weiss sie selber nicht genau was sie tut oder will.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dich schon sehr gerne mag und dich auch nicht verlieren möchte. Aber vielleicht fehlt noch dieses Quäntelchen, dass es wirklich Liebe ist.

Ihr wird es dabei bestimmt auch nicht gut gehen. Einerseits sind da ihre alten Gefühle für den Ex, dann die für dich, und dann sind da vielleicht auch Zweifel und Angst.

Die Psyche eines Menschen ist etwas vom kompliziertesten was es gibt.

Und wer weiss was es ist, das sie immer noch an ihrem Ex hängen lässt und warum sie riskiert dich zu verlieren bzw. nicht nur dich zu wollen.

Ist es das Aussehen? einen bestimmten Charakterzug der ihr beim Ex so gefiel und den du vielleicht nicht hast?

Es ist so schwierig.

Und noch schwieriger ist es dir einen guten Rat zu geben.

Bei ihr würde es mir vielleicht einfacher fallen, man könnte ihr vielleicht mal raten eine Positiv-Negativ-Liste zu machen.

Ich kann mich in ihre Situation einfühlen, mir ging es nämlich schon ganz ähnlich. Und es ist ein blödes Gefühl.

eine liste??? ich finde das die liebe kein geschäft ist und auch nie eines werden soll! ich finde eine liste positiv/negativ wie die bilanz in einer buchhaltung (firma)... da kann man schauen wie es der firma geht, doch in der liebe finde ich das unpassent... mich würde jetzt stören wenn mein partner so eine liste macht und sagt, ich habe mich für dich entschieden da du mehr positive als negative punkte hast...das sollte man auch ohne liste sehen, man braucht nur einen GMV (gesunder menschen verstand)...

wünsch dir viel glück!

und :beten: :beten: halte durch

Ach Leute...es ist ein Jammer...Ich bin hin-und hergerissen. Auf der einen Seite Klammer ich mich an der Hoffnung fest, auf der anderen Seite möchte ich einfach Klarheit haben, auch wenn dies bedeuten würde, dass sie sich gegen mich entscheidet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Diese Warterei zermürbt mich !

Ist vielleicht irgendjemand unter Euch, der in der gleichen Situiation steckt, bzw. war ? Vielleicht sogar in der Position meiner jetzigen Angebeteten ? Für mich ergibt das alles absolut keinen Sinn...

Obwohl sie mir am Samstag und Montag eine SMS geschreieben hat(Ich liebe dich, ich vermisse dich, etc.) Habe ich nicht reagiert. Svchließlich waren wir uns ja einig, dass alleine sein momentan für sie das beste sei. Heute Abend reif sie mich dann an. Mit trauriger Stimmer sagte sie mir dann, dass sie mich lieben würde und das es am heutigen Valentinstag nur einen Menschen gibt, dem sie das sagen wolle. Sie hätte Angst mich zu verlieren und würde mich so sehr vermissen. Ich reagierte darauf hin mit"Was soll ich dazu sagen" was sie auch verstand. Ich sagte ihr, dass uns beiden sicherlich bewußt war, dass dies keine einfache Zeit werden würde und dass es mir auch alles andere als gut geht. Ich war also realtiv neutral. Tja, und jetzt sitze ich wieder hier und mache mir Gedanken

ich will dir ja nicht deine hoffnung nehmen,

aber für mich hört sich das stark nach, ich will meinen ex zurück und vertreibe mir die zeit mit jemanden anders. mal ehrlich, wieso verbringt sie noch zeit mit ihrem ex? warum möchte sie an seinem leben teilhaben? komisch..blöde situation für dich, aber ich würde ehrlich gesagt nicht auf eine frau warten, die noch nicht über ihren ex hinweg ist! wo soll denn das hinführen? wie lange sind die beiden denn getrennt`?

Getrennt sind die beiden seit Juni. Danach immer wieder ein hin und her. Ich denke schon, so weit ich das beurteilen kann, dass es nicht die Liebe ist, die sie an ihrem EX/bzw. dem alten Leben festhalten lässt. Es scheint wohl einfach zu wenig Zeit zwischen unserem Kennenlernen und der Trennung zu liegen. Das Problem ist eben nur, dass es für mich so schwer ist in die Zukunft zu schauen, evtö. auch ein Leben ohne sie zu planen, wenn das ganze noch so in der Luft hängt und man spürt, dass der andere sehr große Gefühle für einen hat

Hinzuzufügen bleibt, dass sie sich damals von ihm getrennt hat und er sie auch immer noch zurück will.

Nun ist es endlich so weit ! Hatte hier ja schon mal vor längerer Zeit geschrieben(Warten oder nicht) Und wie in einer schlechten Romanze ist nun das Ende gekommen. Es begann vor einem halebn Jahr wie ein Traum und endete als Traum. Wir velebten sechs traumhafte Wochen, doch dann spürte sie, dass sie ihre Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet hatte. Was folgte war eine Zeit die mich und sicherlich auch sie unsere letzte Kraft gekostet hatte. Ich gab ihr Zeit, ließ sie herausfinden was sie noch zu ihrem Ex hinzog, versuchte meine eigenen Gefühle so gut es ging zu reglementieren. Es war hart, aber ich hielt an unserer Liebe, die nicht abgenommen hatte, fest. Jedoch wurde ich immer mißtrauischer, begann zu hinterfragen, zu diskutieren, uns beide zu zermürben. Ich konnte mich nicht mehr entspannen, wurde immer verkrampfter, zerbrach mir den ganzen Tag den Kopf. Das erste mal in meinem Leben wurde ich extrem eifersüchtig, begann sie zu kontrollieren(handy, Post, etc.) und ds ganzte nahm seinen Lauf. Wir entschlossen uns Zeit zu geben, schaffte nes aber max. drei oder vier Tage ohne den anderen. Es war ein einziger Kreislauf. Mit dem Ergebnis, dass sie irgendwann mit meinem Mißtrauen nicht mehr klar kam und das ganze beendete. Ich versuchte mich damit abzufinden, den Kontakt abzubrechen, aber erneut schafften wir dies beide nicht. Es waren einfach zu viel Gefühle im Spiel. Ich versuchte das ganze dann"logisch" zu betrachten und kam zu dem Entschluß, wie sie auch, dass es trotz der Liebe füreinander eben keine Chance für eine Beziehung gäbe. Sie wollte zwar erstmal Zeit, aber ich merkte, dass ich mit dieser Hoffnung irgendwann wieder zusammen zu kommen nicht mehr leben könnte. So kam es dann, dass wir gestern unseren letzten Tag zusammen verbrachten. Und siehe da: Mit dem Wissen, dass es nun endgültig vorbei ist, war ich wieder völlig entspannt. Es war wunderschön, wir hatten viel Spaß und es war wie in unseren besten Zeiten. Die Nacht war traumhaft, der Abschied heute morgen umso härter ! Ich gab ihr dann noch einen Breif mit, in dem ich ihr meine ganzen Gefühle schilderte und warum ich, so weit ich das oblektiv betrachten kann, es so kommen mußte. Ich schrieb ihr dann noch eine SMS, wie schön ich den Tag fand und das es mir das Herz zereißen würde, weil es so gekommen ist. Sie antwortete daraufhin:"Mir geht es genau so !!! Wir waren zusammen im Himmel. Ich weiß jetzt auch noch nicht , wie es weitergehen soll ! Alles wird kommen wie es soll. I will allways love you !. Und nun sitze ich hier, bin mir zwar bewußt, dass es so kommen mußte, trage aber immer noch diese riesige Liebe in mir. Ich hoffe nur, dass ich die Kraft haben werde mich nicht mehr zu melden und ihr aus dem Weg zu gehen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ich am besten mit dieser situation umgehen soll. Danke im Voraus !

Hallo Esox,

ihr habt diesem ewigen hin und her jetzt einen Schlussstrich gegeben.

Dass du wieder entspannter bist, ist auch kein Wunder. Schließlich weißt du jetzt woran du bist. Die Ungewissheit hat ein Ende.

Lass dich auf keinen Fall wieder in diese Ungewissheit hineinziehen!

Was du jetzt tun kannst?

Fang ein neues Kapitel deines Lebens an. Such dir ein neues Hobby. Geh unter Leute und lerne neue Leute kennen. Genieß das Wetter.

Auf keinen Fall solltest du dich zu Hause vergraben!

Nimm dir aber auch die Zeit, um um diese heftige Beziehung zu trauern. Verarbeite jetzt bevor eine neue Frau in dein Leben tritt.

Alles Gute,

pitsch

Nahcdem ich mich trotz des Herzschmerzes damit abgefunden hatte, dass es jetzt vorbei ist, gab es einen erneuten Rückfall. Donnerstag Nacht schreib sie mir noch eine Email:"Ich liebe dich ! Das ist das einzige, was ich hier noch sagen will. Alles andere hat keine Bedeutung. Ich liebe dich und mein Herz ist am bluten. Das kannst du mir glauben !!! Ich liebe dich" Nach der Mail war ich dann wieder völlig durch den Wind und habe sie angerufen. Sie sagte, dass es ihr eben auch wschwer falle und sie mich auch vermissen würde. Aber es gäbe eben keine andere Lösung. Wir vereinbarten dann, dass ich sie noch mal am nächsten morgen anrufen solle, da es schon relativ spät war. Als ich sie dann anrief und fragte ob ich vorbeikommen könne, weil ich noch was abholen müsse verneinte sie. Sie sagte, dass ich genau wissen würde warum ich kommen wolle und das es einfach nichts mehr bringen würde. Versuchte sie dann umzustimmen aber sie ging immer mehr auf Distanz. Sie sagte dann, dass sie sich einfach wünschen würde irgendwann mich nochmal zu treffen und dann mich so wieder zu erleben wie ich war, als alles noch ok war. Habe ndas Gespräch dann mehr oder weniger harmonisch beendet. Ich kann ihr verhalten einfach nicht nachvollziehen. Wenn sie den Entschluß trifft sich zu trennen, dass es so besser sei, dann kann sie doch nicht mehr so eine Mail schreiben, oder ? Finde ich irgendwie unfair mir gegenüber. Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt.

Kurzer Rückblick der vergangenen vier Wochen. Nachdem wir tel. wieder Kontakt aufgenommen hatten und uns auch ab und zu sahen(Sport, Geb. der Mutter) Schlug ich ihr spontan vor, ob wir nicht eine Woche zusammen in den Urlaub fahren sollten. Gesagt getan. Verbrachten dann eine Woche auf Malle was mehr oder weniger schön war. Trotz meines Vorhabens sie nicht zu bedrängen, schlug das natürlich mehr als einmal schief. Je mehr ich mich annäherte, desto stärker ging sie auf Distanz. Wir redeten dann nochmals und sie sagte mir, dass ihr Herz mich noch liebt, ihr Verstand ihr aber sagen würde, dass sie einfach noch Zeit braucht bis sie zu einem Neuanfang bereit sei. So beschlossen wir dann, den Kontakt nach dem Urlaub stark zu reduzieren, sprich uns erstmal nicht zu sehen. Das ERgebnis war, dass wir schon am nächsten Tag tel. Tags darauf sahen wir uns dann wider beim Sport(ihr Vorschlag) und so ging das die ganze Woche. Sie hat zweimal bei mir übernachtet(einal hatten wir Sex) und Ostern verbrachte ich jeden Tag bei der Familie. Sobald ich auf Distanz ging, kam sie an, ging ich einen Schritt auf sie zu, näherte sie sich. Ostersonntag eskalierte dann die ganze Situation. Ich begann wieder zu diskutieren, sie in die Enge zu treiben. Das Ergebnis war, dass sie einen Zusammenbruch bekam, heulte, eine Kerze in die Ecke schmiß, mit den Fäusten gegen die Wand schlug und einfach am Ende war. Sie sagte, dass sie nicht mehr könne, dass das ganze sie einfach zu sehr belasten würde. Ich würde nicht mit ihr arbeiten sondern gegen sie. Sie wäre zu schwach um den Kontakt zu reduzieren wenn ich sie nicht dabei unterstützen würde. Und Distanz wäre die einzige Chance, damit wir wieder zuenander finden würden und eine Beziehung eingehen könnten. So nahm ich dann alle Kraft zusammen und versprach ihr, konsequent zu bleiben und ihr die Zeit zu geben. Am nächsten Tag reif sie mich dann an um mir von ihrem Vorstellungsgespräch zu erzählen. Das konnte ich ja noch verstehen. Zu unserem Pech hatte ich dann noch meine EC-Karte bei ihr vergessen und musste notgedrungen vorbei kommen. Sie war wie ausgewechslet, schaute mich mit lieben Augen an, fragte mich, ob sie mich in den Arm nehmen könne. War verwundert weil ich so distanziert war. Der Abschied fiel ihr merklich schwer. Nachts kam dann noch eine SMS:"Es ist schwer..."Ich blieb aber hart und antwortete nicht. Am nächsten Tag kam Abends wieder eine SMS:"Du fehlst mir..." Ich schrieb dann realtiv neutral was zurück und letztendlich tel. wir. Ich war gut drauf, und je lockerer ich wurde desto mehr spürte ich, wie sehr ich ihr fehlte. Das Gespäch beendete sie dann mit "Ich liebe Dich" und legte sofort auf. Am donnerstag Abend wiederum eine SMS:" Ich denke gerade an Dich. Wie den ganzen Tag schon" Antwortete dann:" Ich denke auch an Dich" AM Freitag rief sie mich dann an und fragte ob sie am Samstag mit zu meinem Autorennen kommen könne. Ich bejahte dann mit dem Resultat, dass wir einen traumhaften Samstag verbrachten. Sie ergriff die Initiative, sie küsste mich, sie schaute mich so an als wenn sie sich gerade verleibt hätte. Wir verbrachten dann eine schöne Nacht. Am Morgen jedoch fingen meine Gedanken dann wieder an zu kreisen ? Was ist das jetzt ? Affäre, Beziehung ? keine Ahnung ? Als ich sie darauf ansprach, meinte sie nur, dass ich ihr die Pistole nicht auf die Brust setzen solle. Ok, dachte ich mir. Sie lud mich dann noch für den Nchmittag zum Grillen bei ihrer Familie ein und obohl die Situation für mich alles andere als einfach war, wurde es ein schöner Tag. Heute haben wir dann ein paar Stunden zusammen die Sonne genossen, hatten Sex aber irgendwann begann ich dann wieder zu diskutieren. Fragte sie, was dass den jetzt zwischen uns sei ? Durch mein zermürbendes Reden wurde sie dann wieder sauer, ging auf Distanz, verstand einfach nicht warum ich nicht einfach die Zeit mit ihr geniesse kann ohne ständig zu Grübeln. Sie fragte mich dann, ob es mir wichtiger sei auf dem Papier ihr Freund zu sein, oder sie fast jeden Tag zu sehen, sie zu küssen, und mit ihr zu schlafen. Durch mein Diskutieren würde ich wieder so viel kaputt machen. Ich weiß, dass ich manchmal nicht einfach bin, die Dinge zu sehr hinterfrage, wissen will was Sache ist. Aber in der Liebe bin ich eigentlich ganz anders. Nur diesmal bekomme ich meinen Kopf nicht mehr aus dem Spiel. Es ist einfach eine Gratwanderung auf Messers Schneide. Ziehe ich mich zurück, kommt sie, forder ich zu viel, oder willl wissen warum wir jetzt nicht offiziell ein Paar sind, nimmt sie Abstand. Irgendwas scheint sie zu hemmen den letzten Schritt zu gehen. Dabei möchte ich noch anmerken, dass sie wieterhin Kontakt zu ihrme Ex hat. Sie tel. regelmäßig und ab und zu sehen sie sich auch. Das zwischen den beiden körperlich nichts läuft, das weiß ich. Aber vielleicht scheint sie ja diese Verbindung, wie immer man das auch bezeichnen möchte, zu hemmen. Momentaqn bin ich einfach nur ratlos. Würde es so gerne einfach locker sehen, die Zeit geniessen, die sie bei mir ist, und abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Aber jedesmal wenn ich dann wieder Hoffnung schöppfe, gehen die Pferde mit mir durch. Welchen Rat habt ihr für einen verzweifelten Mann ?

hallo lieber esox

ich denke den rat kennst du und es kann da nur einen rat geben:

die KONTAKTSPERRE endlich durchziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel kraft dafür

lg pippi

Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema