Zum Inhalt springen

Zusammen aber doch Allein

1 Antworten720 AufrufeGestartet von TraumnachLiebe ·

TraumnachLiebeThemenstart
Hallo!!!

Wie soll ich jetzt anfangen? Ihr kennt es doch bestimmt das gefühl wenn man mal denkt das ein der Patner nicht mehr liebt aber es nicht wahr haben will.

Aber was ist wenn man doch von ihm geliebt wird aber diese Liebe nie ankommt.

Wir sind jetzt fast zwei jahre zusammen und sie will fast nie mit mir schlafen! Mir geht es nicht nur um Sex aber was soll ich denn denken wenn ich kann machen was ich will und wenn es hochkommt haben wir einmal alle zwei Monate Sex. Ich habe sie schon gefragt ob sie es anders will oder ob ich zu schlecht bin aber das würde alles verneint! Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll und will sie auch eine Pause von mir haben weil ich sie gefragt habe ob sie mich denn noch will. Freitag werde ich es wissen.

Musste das einmal sagen weil ich da mit niemand drüber sprechen kann.

Lieber Traum nach Liebe (schöner Nick),

dein Problem haben viele Menschen. Selten tritt es jedoch so früh auf. Meistens sind die Personen, die darüber schreiben schon älter und noch länger in einer Beziehung - haben vielleicht sogar schon ein Haus gebaut und Kinder.

Dein Gefühl von der unerfüllten Liebe ist nicht von der Hand zu weisen und so merkwürdig es klingt, die "Pause von einander" wird es ans Licht bringen. Ihr seid noch jung und viele Erfahrungen werdet ihr noch nicht gemacht haben. Unterschätze bitte nicht die Gefahr die darin liegt, denn wenn jetzt jemand auftaucht, der deine oder ihre Gefühle des Verliebtseins entfacht, wird die Unzufriedenheit ganz schnell ihr übriges tun und zu einer Trennung führen.

Eine Beziehung indess wieder zu beleben ist auch kein leichtes Unterfangen. In diesem Bereich habe ich keine Erfahrungen gemacht. Mein Vorschlag ist es ein gemeinsames Projekt zu suchen, dass wieder Schwung in eure Beziehung bringt. Gut möglich, dass ihr noch Seiten an euch entdeckt, die so nicht vermutet waren.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema