Zum Inhalt springen

Zusammen finden - aber wie?

3 Antworten599 AufrufeGestartet von basfcsp ·

basfcspThemenstart
Hallo, hoffe poste in der richtigen "Ecke"

ich bin 15 Jhr. alt und bin sehr an einem Mädchen interessiert.

Sie ist typisch "Fische" (Sternzeichen) also sehr hilfsbereit und sie ist sehr herzlich und kümmert /hilft gerne anderen.

Was brauch denn so ein Mensch, was muss ich ihr geben?

Also ich bin relativ Sensibel aber auch sehr weit (im Kopf) und ich weiß nicht wie ihr meinen Charakter rüber bringen soll bzw. zeigen soll, dass ich sie mag-

kann mir da jemand helfen?

ein Junge hat sie vor kurzem als dieser getrunken hatte aber er garnichts von ihr will geküsst und jetzt höre ich das sie von ihm schwärmt und "auf ihn steht".

Na toll, muss ich denn ein Mädchen einfach küssen und schwupps "hab" ich sie?

ich möchte ihr zeigen, dass ich sie mag aber kriegs nicht hin einfach zu sagen ich mag dich sehr und so das ganze zum Punkt zu bringen?

Ich versteh auch garnicht, die hatten sonst garnichts miteinander zu tun und jetzt?

Ich weiß nicht weiter und zerbreche mir den Kopf ;(

Würde mich sehr über Antwort freuen !

hey..

wie sieht denn der Kontakt zwischen euch aus!? weiß sie überhaupt das es dich gibt? du solltest viellt erstmal versuchen eine freundschaftliche Basis herzustellen. Wegen dem anderen Jungen.. mach dir da erstmal keine Gedanken drum. Noch ist ja nichts passiert.

Konzentriere dich darauf sie besser kennenzulernen. Woher kennst du sie denn überhaupt?!

gruß

kiwi

hey..wie sieht denn der Kontakt zwischen euch aus!? weiß sie überhaupt das es dich gibt? du solltest viellt erstmal versuchen eine freundschaftliche Basis herzustellen. Wegen dem anderen Jungen.. mach dir da erstmal keine Gedanken drum. Noch ist ja nichts passiert.

Konzentriere dich darauf sie besser kennenzulernen. Woher kennst du sie denn überhaupt?!

gruß

kiwi

wir kennen uns aus der Schule, sie ist ein Jahrgang unter mir.

Sehen uns in der Schule sagen Hallo und schreiben manchmal, treffen uns gemeinsam mit Freunden.

Ist doch schon mal was ;)

Wie wärs wenn du ihr erst mal deine Meinung zu diesen Typen für den sie schwärmt sagst und dann vertiefst du vlt. mal deine Freundschaft mit ihr und dann guck mal was sich machen lässt.

Besser Freundschaft als gar nichts :)

Aber wenn du schon Kontakt mit ihr hast verbesser ihn und unternimm mehr mit ihr kino oder so Eis essen find ich persönlich doof.

Naja noch viel glück

F.. ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema