Zum Inhalt springen

Zwei Kontinete trennen uns!?

2 Antworten1'354 AufrufeGestartet von USAgirl ·

USAgirlThemenstart
Hi ihr lieben also ich brauche mal eure Meinungen ja und deshalb frag ich euch mal....

Also meine Siuation: Ich bin im moment in Amerika und meine Freund oder auch nicht ist in Deutschland!Wir kamen leztes Jahr Weinachten also um die zeit heute vor einem Jahr zusammen und ja am anfang wollte ich ihn so behandeln wie alle anderen Typen davor eben nur "Spiel" aber ja bei ihm ging das alles nicht so wirklich als ich ihn sah war alles zuende und ja dann waren wir beide so gluecklich und alles war klasse, dann nach 5 monaten meinte er es ist Schluss hat aber nie einen wirklichen Grund dafuer genannt!Ok von da an habe ich angefangen zu kaempfen und ja habe nahe zu alles fast wegen ihm verloren meine freunde schule job!! ;(Dann aber habe ich versucht eine schlussstrich zu ziehen bin dann ein Jahr nach amerika gegangen um alles hinter mir zu lassen, am lezten Tag bevor ich gefahren bin habe ich ihn angerufen mich fuer die sachen die ich getan entschuldigt wir haben uns ausgesprochen und ja ich habe gesagt egal was passiert dahinten du bist alles fuer mich das weisst du! Er sagte ja ich weiss es ...und ja hat nichts mehr gesagt nur noch das er sich melden wird... Dann nach umgefaher drei wochen im ami land hat er sich gemeldet und meinte dann auch das er noch was fuer mich empfindet und das er mich nicht verlieren will das er schluss gemacht hat weil er wusste das ich gegen wuerde also fuer ein jahr das er es nie ausgehalten haette usw. ja ok dann habe ich gesagt lass nen Deal machen wir sind jetzt nicht zusammen und das passiert auch nicht so schnell...also du machst was du willst in deutschland und ich in amerika...er dann ja ok ich werde nichts machen also keine sex und ja habe das gleiche gesagt! und jetzt schreibt er mir fast gar nicht mehr also meldet sich ueberhaupt nicht? und ich habe gehoert das er da so eine andere am Hacken hat und die will? Was soll ich jetzt machen ihn dadaruf ansprechen und anrufen oder was auch immer? Was dnekt ihr ueber alles? ?(

Danke schon mal im vorraus!

Naja,

so richtig stabil und konsequent scheint dieser Typ nicht zu sein. Ihr wart anfangs so glücklich und alles war so klasse, und doch macht er Schluss, ohne einen Grund zu nennen. ?( Meine erste Frage kommt spontan: kann es sein, dass es nur für Dich alles so klasse war und dass er offensichtlich einer anderen Meinung war?

Dann gibt's diese Geschichte, dass ihr ausmacht, zwar nicht zusammen zu sein, aber doch nichts Sexuelles mit anderen anzufangen. Ist das Euer Deal oder habe ich da nicht richtig verstanden? meine zweite Frage: wenn ihr entschieden habt, nicht zusammen zu sein, warum auch diese Treue-Verpflichtung? verstehe ich nicht.

Wie auch immer, jetzt hat er sich wieder zurückgezogen, aus welchen Gründen auch immer, und Du stehst schon wieder da, und beschäftigst Dich mit der Frage: was ist jetzt schon wieder? Eine sehr berechtigte Frage.

ich glaube, Du sollstest hier eine Entscheidung treffen, nicht er. Er wird sich nie ändern, er kann ja nicht aus seiner Haut. Jetzt hat er (vielleicht) eine andere Frau am Hacken, was kommt als Nächstes? Möchtest Du wirklich mit einem Menschen zusammen sein, der so veranlagt ist wie er? Der heute "ja" sagt, aber morgen vielleicht schon "mal sehen"? Bist Du bereit so einen hohen Preis zu zahlen? Glaubst Du nicht, dass Du was besseres verdient hast?

Carlo

Hi Carol!!

Also ja ist alles sehr kompliziert mit uns beiden...also ich denke ja auch das ich ne entscheidung treffen muss nur welche das ist einfach nicht so einfach ich habe alle typwn frueher verarscht aber er hat es kir angetan, ich versuche schon solange nen Schlussstrich zu ziehen aber so einfach ist das nict, also das mit der sexuellen Geschichte ja das ist unser Deal also ich habe den Deal vorgeschlagen und er meinte ja ich will gar nichts anderes kein kuessen gar nichts... Ich werde ihn morgen anrufen und ihn zu rede wegen allem stellen um es genauer zu wissen:-( Ich werde ihm sagen das er sich jetzt entscheiden muss...

Zu deiner ersten Frage nein er hat mich ja angesprochen er war ja am anfang gluecklicher als ich und hat alles fuer mich getan usw. daher das glueck war schon auf beiden seiten....:-(

Ja jetzt zieht er sich wiede zurueck und ja ich werde es versuchen mit ihm zu klaeren aber ich weiss ganz genau das wenn er sagt ne ist Schluss dasich das nicht schaffen wuerde er ist alles fuer mich und bedeutet die welt auch wenn ich soweit weg bin von ihm!:-(

Jule

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema