zweifel

blackShadow27

Neuer Benutzer
23. Sep. 2003
16
0
0
48
seit einiger zeit, bin ich mit einem mann zusammen, den ich im chat kennengelernt habe....

ich habe ihn als einen offenen und ich glaube als ehrlichen menschen kennengelernt....

wie das dann so ist, man chattet und telefoniert nächte lang, irgendwann entwickeln sich dann gefühle, die man nicht einordnen kann.....es kommt dann zum ersten date, und es schlägt ein wie eine bombe....es ging auch eine ganze weile gut, wir haben einige wochenenden miteinander verbracht, bis dann vor 14 tagen, seine EX wieder auftauchte (sie ist verheiratet) und sagt, das sie ihn zurück haben will....seit dem, ist er total komisch, ich hab das gefühl, das er mir ausweicht, sich zurück zieht, die telefonate werden seltener, und alles andere auch....und wenn ich ihm gegenüber erwähne, das ich an seinen gefüheln zu mir zweifel hege, da weicht er mir aus, sagt das es nicht an dem ist, das er einfach nur zuviel arbeit hat zur zeit...wenn ich versuche mich mal einen tag von ihm fern zuhalten, stehe ich es nicht durch, er fehlt mir so....ich weiß nicht was ich noch glauben soll....ich habe solche angst, das ich ihn an diese frau verliere....

 
der ist warscheinlich nur verwirt und weiß nicht wass er will.

rede mit ihm sag ihm das du angst hast ihn zu verliren

 
Hmm

Kann es vielleicht auch sein, daß du dich in etwas hineinsteigerst was vielleicht gar nicht so schlimm ist?

Das ist nur eine Frage, weil ich hab das oft gehört daß durch zuviel Mißtrauen (unbegründet) eine Beziehung kaputt gegangen ist die eigentlich super gelaufen ist.

 
ich wäre froh, wenn ich mich da nur hinein steigern würde, aber ich sitze hier shcon den ganzen tag, und warte darauf, das ich was von ihm höre...wenn ich ne sms schreibe, dann kommt einfach keine antwort und wenn ich anrufe, geht nur der AB an X(

ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll

 
weisst du wie er zu ihr steht?empfindet e rnoch was für sie? oder sind siegut befreundet?

 
er sagte mal, das das mit ihr endgültig vorbei sei, aber seit gestern zweifel ich das sehr an....

ich habe seit zwei tagen nichts mehr von ihm gehört, ich weiß, das er jetzt auf der arbeit ist, und hab ihm heute morgen um 6 eine sms geschrieben, das er mir doch endlich sagen soll, was denn nun los ist und wie es weiter geht....früher, da hat er immer sofort geantwortet ob nun von der arbeit oder sonst wo aber bis jetzt kam immer noch nichts :heulen: :heulen: :heulen:

 
es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ihn einfach in ruhe

zu lassen. so wies aussieht ist er nicht ehrlich zu dir, denn

offensichtlich hat sich etwas verändert. mehr als ihn fragen

kannst du ja nicht. und ihm auf die nerven gehen möchtest du

ja auch nicht.

also, nimm all dein durchhaltevermögen zusammen und zieh dich

zurück....

 
es ist einfach alles mist....ich bin traurig und verdammt wütend zugleich....ich könnt ihm jetzt wenn er vor mir stehen würde, sämtliche dinge dinge vor den kopf knallen, aber ich bezweifle wirklich, das das jemals wieder vorkommen wird....jezt bin ich froh, das er nicht in meiner nähe wohnt, er kommt aus dortmund und da steht die chance dann ja nicht sehr hoch das man sich über den weg läuft....ich werd jetzt alles mögliche tun, damit ich nicht auf die idee komm, mich weiterhin lächerlich zu machen....mal schaun, wie es weiter geht

 
stellt euch vor, er hat eben geschrieben....

ich halte es im kopf nicht aus ?(

er shreibt....

hey schatz, es ist halt alles nicht grad leicht für mich, ruf dich an wenn ich von der abreit zurück bin....liebe dich *kuss*...

was soll ich davon halten ?(

 
Hey blackShadow27,

Dieses sms ist doch ein gutes Zeichen! Auch wenn er nicht kurz darauf auf dein sms geantwortet hat, er hat sich gemeldet! Und ruft Dich heute abend an und da wird er Dir sicher erklären was mit ihm los ist!

Denke schon dass er verwirrt ist und die ganze Situation nicht gerade einfach für ihn ist! Auch natürlich die viele Arbeit die er dann auch noch am Hals hat!

Nimmt mich wunder wie es weitergeht mit Euch!

Ich bin in der genau gleichen Situation momentan, es hat bei meinem Freund auch so angefangen und nun sitze ich seit einer Woche da und warte auf eine Nachricht von ihm! :( Er bräuchte Zeit um zu spüren was er noch für mich empfindet! Also ich sage Dir wenn es so rauskommt bei Euch dann zieh Dich wirklich zurück und gib ihm die Zeit die er braucht! Nur so kann er spüren ob er Dich überhaupt vermisst! Ob Du ihm fehlst!

Ich drücke Dir die Daumen dass alles wieder gut kommt!

 
hey chrisi,

ich danke dir :)

auch wenn es schwer fällt, aber ich werd mich dann auch zurück ziehen X(

es bringt ja dann doch nichts, wenn ich ihm auf den nerv gehe damit erreiche ich dann nur das gegenteil

und dir, wünsch ich auch viel glück, das sich bei euch wirder alles regelt :]

liebe grüße

 
so, jetzt hab ich den ganzen tag hier gesessen und darauf gewartet, das dieses verdammte telefon schellt....

und was passiert??? NICHTS!!!

alles was ich bekam, das war grad eben eine sms, mit dem wortlaut :ich melde mich bitte sei nicht böse.ich erkläre es dir ok.ist kompliziert.und ich hoffe wir finden eine lösung.

ich kann einfach nicht mehr

ob sie bei ihm ist???

ich ertrage diesen gedanken nicht :mauer:

 
hey ich kann dich wirklich gut verstehen...aber ich denke mir, dass man selbst immer eine vorahnung hat was los ist...aber es nicht immer wirklich wahr haben will...und alles was du machen kannst...so wie es meine vorredner schon sagten...ihn erst einmal in ruhe lassen...ich weiß dass ist verdammt schwer...aber du machst die situation nicht besser wenn du an ihm wie ne klette hängst, d.h. jeden tag schreibst, ihn dauernd anrufst oder neben dem telefon hockst...damit tust du dir nur selbst weh...ich weiß dass klingt jetzt etwas hart...u ich weiß ja auch nicht wie oft usw du ihn anrufst ect. nur du musst dich ablenken...denn dir ist nicht geholfen wenn du den ganzen tag das handy hypnotisierst oder am telefon verbringst...denn das zieht dich immer weiter runter u das merkt er dann...welcher mann will schon eine frau die sich für ihn aufgibt?? wenn du ihm etwas bedeutest wird er sich bei dir melden...er weiß gerade selbst nicht so recht was er will...gib ihm zeit...zwecks seiner freundin...wie oft ist es denn gut gegangen wenn man wieder mit der/dem verflossenen zusammen kommt???die alten probleme wieso man sich getrennt hat werden wieder da sein usw.... setz ihn auf keinen fall unter druck u vielleicht solltest ihm auch ein wenig dass gefühl geben, dich zu verlieren...damit er merkt dass er dich nicht sicher hat u vielleicht endlich bewusst kiegt wie sehr er dich braucht...es ist verdammt schwer...aber ist es nicht immer so...dass man immer erst um den anderen kämpft, wenn man merkt der andere meldet sich nicht mehr...kann ich grad nich so erklären...aber denk weißt was ich mein...ich wünsch dir auf jeden ganz viel kraft u durchhaltevermögen u natürlich alles glück :super: du schaffst das...

lg lori

 
hi loreen,

dank dir, für deine worte

nach der letzten nacht, in der ich mal wieder kaum schlafen konnte, weil ich immer wieder bilder vor augen hatte, was bei ihm jetzt los ist und was den ganzen mist hier grad angeht X(

ich glaube schon zu wissen, was du meinst und ich werde versuchen, ihm nicht zu schreiben, obwohl ich genau weiß, das er jetzt in diesem moment bei der arbeit ist und sie es nicht mitbekommen würde

ich versuchen, ihm nicht auf die nerven zu gehn, weil ich genau weiß, das das nach hinten los gehen würde und dazu hab ich einfach keine lust....

aber eines, das muss ich noch los werden X(

es handelt sich um diese andere frau....sie ist 35 jahre, seit 17J. mit ihrem mann zusammen und seit 11J. verh. und sie hat eine tochter von 9J.

sie ist bei ihrem mann ausgezogen und bei meinem freund eingezogen, das ganze ging dann 5 wochen gut und als er dann eines tages von der arbeit kam, war sie nicht mehr da, es lag nur ein zettel auf dem tisch, das sie zu ihrem mann zurück gegangen ist, weil sie ihn immer noch lieben würde

er hat es nicht verstanden, weil alles so gut lief, er brauchte eine zeit und dann ging es ihm wieder einigermaßen gut

sie sagte zu ihm, das er sich eine andere suchen und sie vergessen sollte....und irgendwann, da war ich da, er hat mir all das erzählt, bevor überhaupt irgendwelche gefühle, von seiner oder meiner seite da waren....er erzählte mir, das diese frau etwas habe, was keine andere hat und in seinen augen auch niemals haben werde, aber was er nicht erklären könnte....

irgendwann, da hat sie dann von freunden erfahren, der er eine neue hat, und seit diesem tag, läuft alles schief....sie hat ihn immer wieder angerufen, geschrieben und immer wieder gesagt, das sie ihn noch liebe, ihren mann aber auch und das sie ihn wieder haben will....vor 4 wochen war sie dann auch noch mit ihrem mann in urlaub

ich kann dies frau nicht einschätzen, liebt sie ihn wirklich noch oder ist es einfach nur angst von ihr, das sie ihn an mich verliert? :mauer:

 
Das was Du da schreibst mit der anderen Frau kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir war es ähnlich!! Kannst ja meinen Thread lesen: restlose Verzweiflung! Er hat mich verlassen wegen einer anderen Frau. Sie ist auch verheiratet seit 11 Jahren und schon solange mit Ihrem Mann zusammen.

Eine wirklich blöde Situation und sehr schwer mit umzugehen. Einschätzen können wir beide wohl nicht.

Du und auch ich müssen selber abwägen ob es richtig ist sich zu melden oder auch nicht. Manchmal ist es einfach besser sich eine zeitlang nicht zu melden!!!!

Kopf hoch!! :trost: :trost:

Traurige Maus

 
hallo maus

ich hatte eben ne mail, in der folgendes stand

ich liebe dich auch glaube mir das.egal was passiert

was soll das alles, will er mich hinhalten ?(

ich werde darauf nichts antworten, es tut einfach zu weh

ich werde ihm zeit geben um darüber im klaren zu werden was er will, oder auch nicht

aber ich weiß auch, das es negativ ausgehen kann und vielleicht sogar wird

wir sollten beide, du und ich, wohl vesuchen das beste aus dem ganzen zu machen

dir wünsche ich, das du es schaffst :super:

liebe grüße :trost:

 
Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Es ist schwer wenn da eine andere Frau im Spiel ist!

Was er mit der Nachricht an Dich erreichen will, weiß ich nicht! Meld dich einfach nicht bei ihm und warte ab. Vielleicht muß er sich wirklich erst im klaren darüber werden was er eigentlich will. Er muß sich im klaren darüber sein, dass man(n)/Frau 11 jahre Ehe nicht einfach wegwischt!

 
ich danke euch allen

jetzt, weiß ich woran ich bin X(

sie ist bei ihm!!!

er sagt aber, das er mich liebt, das das alles kompliziert ist

und er sich bei mir melden will, um mir alles zuerklären

aber will ich das ?(

reicht es nicht, das ich jetzt gewissheit habe ?(

warum will er mir das alles noch erklären warum sagt er das er mich liebt ?( :mauer:

übers we, werde ich zu einer freundin fahren und versuchen abzuschalten

 
Hallo blackshadow

Woher weißt du das sie bei ihm ist? Was machen die? Treffen sie sich nur so, oder was ?

Wenn sie nur 5 Wochen zusammen waren kann es nicht seine große Liebe gewesen sein.

Ich weiß nicht was er an ihr findet. Sind doch wohl keine großen emotionalen Empfindungen in der Beziehung gewesen, oder?

Und bei euch?

 
Das würde mich auch mal interessieren woher Du weißt das sie bei ihm war?

Und auch was dieses Spiel von Ihr soll! Trennt sich von ihrem Mann, ist fünf Wochen mit Deinem Freund zusammen, kehrt zu ihrem Mann zurück, fährt mit ihrem Mann in den Urlaub und kehrt dann doch zu Deinem Freund zurück. Korrigiere mich bitte wenn das falsch ist.

Also ich sehe das jetzt so das sie ein sehr gemeines Spiel mit den Gefühlen von allen Beteiligten spielt! Und Du leidest wohl am meisten darunter!

Es ist sicher gut wenn du über´s WE zu einer Freundin fährst, nicht nur um abzuschalten sondern vielleicht auch umein bißchen nachzudenken. Was will ich eigentlich? Willst Du mit ihm zusammen sein? Dann versuche zu kämpfen! Sag dieser Frau den Kampf an und versuch ihn zu überzeugen, dass sie nur mit ihm spielt!!

Ich wünsche dir das Du für dich die richtige Entscheidung triffst und viel Glück dabei! :trost: :trost:

lg Traurige Maus